Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02

Diskutiere Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Das sind für mich etwa 400 km! Ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen. Also ich bin auch dafür ein paar Seat Tuner einzuladen wie ADM...
  • Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #41
Das sind für mich etwa 400 km! Ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen. Also ich bin auch dafür ein paar Seat Tuner einzuladen wie ADM Tuning und M+S Design oder vielleicht sogar JE, obwohl ich bezweifele das die kommen! (Aber der gelde JE-Leon wäre schon ein Hammer) :astonished:

Das mit Foliatec halte ich auch für ne gute Idee, die machen sowas öfter mit. Müssen nur genug Interresenten bzw. Teilnehmende vorweisen.

Man könnte auch Preise verleihen für den schönsten Leon oder so!

Mehr fällt mir im Moment auch net ein, aber es ist auch irgentwie das Standart - Programm!

MFG
JPKG

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #42
Hy Folks,
Ui mal wieder was in der Nähe der Schweiz :D
Wenn das Programm steht was so läuft würde mich das brennend interessieren!!!

Werde wahrscheinlich auch vor Ort sein!!!!

Gruzz Thilo

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #43
Huhu, darf ich auch kommen :)

Und: CupraTurbo soll mit seinem V6 Turbo vorbeikommen damit wir was zum stauen haben, da werden Kinderaugen ganz gross :))

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #44
hi leute,
werd mit meinem schwarzen Löwen natürlich auch vorbei kommen. Wir müssen dann natürlich auch eine gemeinsame ausfahrt machen .... mal sehen wieviele Leons wir so an ein stück bekommen. Sowas sollte aber bei der Ortspolizeibehörde angemeldet werden, damit die kein stress schieben. Ich stell mir das grad mal so vor ... eine Kette von Leons ... einer schöner wie der andere :)) . Bin aus dem Saarland, wenn jemand aus dem Saarland oder aus Luxembourg auch dahin fährt könnte man ja evtl. gemeinsam fahren, im doppelpack sozusagen :)

THUNEON

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #45
Also wenn ich nur an die Attraktionen vom letzten Jahr denke....

Vor allem der silberfarbene Leon4 TDI als Sport und mit Volleder war geil :) nettes Einzelstück....

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #46
also wenn wir wie letztes mal ne Rundfahrt machen wirds schon lustig. So mit 70 - 80 Löwen am Stück :D:D:D

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #47
Das macht Laune!!! :D Freu mich jetzt schon riesig!

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #48
Na denn, damit die Freude auch anhält und das Treffen ein richtiger Erfolg wird ,brauchen wir viele freiwillige Helfer für den Aufbau, die Durchführung und den Abbau der ganzen Sachen, welche zum Einsatz kommen sollen.Das ist ein ganz wichtiger Punkt, denn ohne Helfer gibts kein ordentliches großes Treffen.Soviel haben wir vom letzten Treffen gelernt.Also, wer sich bereiterklärt schickt mir eine PN oder E-Mail.Ich bin wirklich gespannt ob sich dieses Jahr mehr Leute zur Hilfe bereiterklären.

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #49
Anmeldungen bitte an mich!!!

Ich werde dann mal, wie beim letzten mal, die Anmeldungen sammeln!
Ich hätte dafür gerne folgende Daten:
* Vor- und Nachname
* Forum-Nickname
* Teilnehmerzahl
* Fahrzeug

Das alles geht dann an: [email protected]!
Übersicht unter: !

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #50
Original von Heiko

also wenn wir wie letztes mal ne Rundfahrt machen wirds schon lustig. So mit 70 - 80 Löwen am Stück :D:D:D

kurze frage... wäre es schlimm wenn zwischen drin ein paar Cordis auftauchen???? ?(

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #51
70-80 Löwen bloß? :D
Naja, ich will ja nicht meckern, aber nur 4mal mehr als die 20 vom Bispingen-Treffen sollten's schon werden... 20 Löwen brauchten 1:30, also brauchen 80 Löwen auch bloß 6min - ich hab 60min Band, LP sogar 90min... Reicht theoretisch für 1200 Löwen... :D :D :D :rolleyes:

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #52
Ich habe keine Ahnung wieviel Löwen tatsächlich kommen.Ist auch noch ein bissel früh das abzuschätzen.Es kann auch sehr gut möglich sein, das wir 300 vor Ort haben.Und im Konvoi kann jeder mit fahren.

Ich bedanke mich schon jetzt einmal für die Meldungen der User, die uns unterstützen.

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #53
Ähm, kleine Anmerkung.............

Wie kommt es, dass auf einmal auf der Anmeldeseite für das Treffen wieder der Stand 15.04. angezeigt wird?????
?( ?( ?(

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #54
Link funzt nicht

Habe gerade mit bedauern feststellen müssen, das mein neuseeländischer Provider nicht funzt!?!

Darum hier ein

Gruß Hendrik

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #55
@ Hendrik:

Du sagst bescheit, wann Du Leute brauchst, die Vor-Ort helfen?!? Ich bin auf jeden Fall dabei, wie beim letzten mal.

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #56
dat war net der Hendrik, dat war doch isch;):D:D:D

is aber nett!!!:D:D:D:D

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #57
SORRY!!! :shocked:

War nicht mit Absicht. Das gilt aber auch für Dich.

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #58
@all

Mensch Leute, erst 17 Anmeldungen, iss ja PEINLICH!!!!!

Gebt mal ein bißchen Gas, damit man voran kommt
flower.gif
flower.gif
flower.gif

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #59
Ne. mit mir und Anhang sind's 19!!!
Aber immernoch ziemlich wenig.

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #60
Die Liste ist ja auch nicht grad die aktuellste... :rolleyes:

Thema:

Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02

Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST] Welche Bremsscheiben und welche Bremsbeläge (hi/vo) + wo kaufen?: Hi zusammen, ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass es dafür keinen Thread gibt, aber ich habe tatsächlich nichts über die Forensuche für den 5F...
Leon ST Technik Grau in Neuss: Eine kleine Story beginnt. Im August 2015 habe ich erfahren das ich Papa werde und die Freude war sehr groß. Nur stand leider nur ein kleiner...
Oben