Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02

Diskutiere Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Für Schweizer die am Treffen in Bürstadt teilnehmen möchten hier die Infos.... Vorschlag zum Treffen am l7.-18.8. in (Mannheim)-Bürstadt...
  • Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #101
Für Schweizer die am Treffen in Bürstadt teilnehmen möchten hier die Infos....

Vorschlag zum Treffen am l7.-18.8. in (Mannheim)-Bürstadt....:
Vorab-Treffpunkt: Autobahnraststätte 4133 Pratteln.
Zeit: Früh am Morgen...
ev. Uebernachtung im Zelt...

Grenzübergang Weil am Rhein weiter auf A5 / E35 Autobahndreieck Weil am Rhein

am Autobahnkreuz Walldorf (40)(31) halb rechts halten auf A6 / E50 Heilbronn / Saarbrücken / Koblenz(A61) / Mannheim

halb links halten auf A6 / E50 Saarbrücken / Koblenz / Mannheim(A61)

halb rechts halten auf A6 / E50 Saarbrücken / Koblenz / Mannheim

am Autobahndreieck Viernheimer Dreieck (25)(10) halb rechts halten auf A6 / E50 Ludwigshafen /Neustadt(Weinstraße) / Kaiserslautern / Saarbrücken
-----
auf die A67 (also igendwie geradeaus) und Fahrt bis zur Ausfahrt "Lorsch". Da dann Richtung Bürstadt/Worms. In Bürstadt Ost fahrt Ihr dann runter in den Ort. Vorbei an der ANAL-Tankstelle und rechts der abknickenden Vorfahrt folgen. Gleich hinter dem Bahnübergang dann gearde aus bis Ihr links MiMo's Castle seht!

@ Arwen
eventuell gehen wir schon am Samstag, wir sind uns aber noch nicht sicher.

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #102
Und was ist mit den Luxemburgern?

Ich habe noch keine Anmeldung aus Luxemburg bekommen?
Was ist los Jungs und Mädels?
Das Treffen ist nur zwei Stunden von Euch entfernt!!!

Anfahrt von Pratteln:
-----
02:50
(7 min) 269 km
(8.8 km)
am Autobahndreieck Viernheimer Dreieck (25)(10) halb rechts halten auf A6 / E50 Ludwigshafen /Neustadt(Weinstraße) / Kaiserslautern / Saarbrücken
-----
Geht hier mal auf die A67 (also igendwie geradeaus) und Fahrt bis zur Ausfahrt "Lorsch". Da dann Richtung Bürstadt/Worms. In Bürstadt Ost fahrt Ihr dann runter in den Ort. Vorbei an der ANAL-Tankstelle und rechts der abknickenden Vorfahrt folgen. Gleich hinter dem Bahnübergang dann gearde aus bis Ihr links MiMo's Castle seht!
Ist glaube ich einfacher, wie durch "Videocity" (Lampertheim - wegen der ganzen Blitzer) zu fahren!!!

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #103
@ Hedrik:

Warte doch mal ab. Es ist doch noch Zeit bis zum großen Treffen. Davon mal abgesehen muss sich doch nicht jeder anmelden.

Hast Du mal die Clubs(SeatScene Hessen, Osnabrück, Worms) mit eingerechnet? Da kommen auch einige Autos zusammen.

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #104
@ Philippe
Vielen Dank für Deine Info wegen der Fahrt fürs August Treffen. Werde sehen, dass ich Euch in Pratteln treffen werde, möchte mir das Gesicht der Zöllner ja nicht entgehen lassen beim Anblick der vielen Löwen. (schwer hoffe das viele aus der Schweiz unsere Kollegen in Deutschland besuchen werden)

Wir werden den Treffpunkt bestimmt noch genauer diskutieren evlt. bei nem nächsten Treffen in der Schweiz. Hoffe das heutige war nicht das letzte vor Deutschland. :D

Grüsse
Arwen

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #105
@Philippe

Solche Tankstellen gibt es in Deutschland aba net. :megasmile:

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #106
I´m so sorry! Aber genau an diesem WE hab ich schon ne fette Party mit meiner Badmintongruppe in Holland fest gebucht. Stolzer Leon Besitzer seit 10.05.2002 12,15 Uhr!!!!!!!!!! :evil:

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #107
Ich will auch!!!

Ich würde soooooo gerne auch nach Bürstadt kommen, aber meine süsse sagt wir haben für alles Geld aber nicht um mal eben ein paar Hundert kilometer für gucken zu fahren... ;( ;( ;( ;( ;(

:D Ich könnte ja ein spendenkonto einrichten... :D

Nich das ich irgendwelche kriminelle energien habe neeeiinnnnn :megasmile: :rasta: :holy:

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #108
So jetzt muss ich mich auch leider entschuldigen ;(

Habe genau in den 3 Tagen den Ausflug mit der Musikkapelle nach Österreich ... und dies ist das einzige dolle Event im ganzen Jahr Musikkapelle :( und da wir voriges Jahr keinen machen konnten muss ich diese Jahr den Ausflug nutzen ...

..schade vielleicht ein anderes mal....

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #109
@Wuudi

Du wirst es bereuen!!!

@all: Wo bleiben die Anmeldungen? War das schon alles?

@Gallius: Da musst Du dran arbeiten! Es geht nicht ums gucken! Gucken kann man überall! Frag doch mal MikeDC oder Linksfahrer, vielleicht nehmen die Dich mit?

@Knut: Anmelden ist keine Pflicht, erleichtert die Sache für die Orgis aber ungemein!!!

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #110
Der Ort des Geschehens!

Ich habe heute Mittag mal versucht, die uns zur Verfügung stehende Fläche zu fotografieren!
Hier das Ergebnis:

Ich hoffe Ihr bekommt so einen kleinen Überblick über MiMo's neue Fläche (2700 qm!).

P.S.: Danke für Deine Kamera, Michael!!!

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #111
@alle nicht aus der Region Bürstadt

Wer von euch allen übernachtet in Bürstadt und ich wollte mal wissen ob alle in ein Hotel gehen. Unsere Idee wäre irgendwo zu Zelten. Sind unter euch noch andere die Campieren möchten (auch gut für Party am späten Abend).
So könnte man die Anzahl der Camper ausfindig machen um auch ein geeigntetes Gelände zu finden wo wir unsere Partywiese aufstellen können.

Also wer will Campieren??

Gruzz Thilo

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #112
Das wäre sicher ein g... Feeling so unter Leonies zelten zu können und noch ne spätere Party mit grillieren... oder so druchzugeben. Bei schönem Wetter bin ich natürlich dabei. :D :] :very_happy: :D :] :very_happy:

Greetssss
Arwen

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #113
@Thilo ! Bleibe über Nacht und für mich kommt eh nichts anderes als Zelten in Frage! Wenns regnen sollte, penne ich halt im Auto, da bin ich sehr genügsam :D So a bisserl grillen und feten wäre natürlich ne tolle Sache!

@ Organisatoren ! Könnt Ihr mal bitte eruieren, wo es für die Outdoorfreunde Möglichkeiten gibt, Ihr Lager aufzuschlagen! Thanxs im vorraus!

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #114
MiMo arbeitet gerade an einer für alle aktzeptable Lösung!
Geplant war schräg gegenüber auf der "grünen Wiese"!!!

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #115
So - unsere erste Anmeldung ist nun raus.
Seat-Freunde-NRW

Gruß Marco
0171 / 99 77 910

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #116
Gibts auch wieder Paella, wie auf den Bildern vom letzten Treffen, zu sehen ist ??

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #117
Leider nein! Der Paella-Chef hat glaube ich sein Geschäft aufgegeben!!!

Thema:

Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02

Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST] Welche Bremsscheiben und welche Bremsbeläge (hi/vo) + wo kaufen?: Hi zusammen, ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass es dafür keinen Thread gibt, aber ich habe tatsächlich nichts über die Forensuche für den 5F...
Leon ST Technik Grau in Neuss: Eine kleine Story beginnt. Im August 2015 habe ich erfahren das ich Papa werde und die Freude war sehr groß. Nur stand leider nur ein kleiner...
Oben