Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02

Diskutiere Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Knuddel Tja, wenn sich keiner anmeldet und ich auch sonst keine Infos bekomme, kann ich die Liste nicht aktueller halten! Habe aber eben die...
  • Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #61
@Knuddel

Tja, wenn sich keiner anmeldet und ich auch sonst keine Infos bekomme, kann ich die Liste nicht aktueller halten!

Habe aber eben die aktuellen Anmeldungen hochgeladen!

Gruß Hendrik

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #62
...mal alle ganz ruhig bleiben.Es ist noch viel Zeit bis dahin.Die Erfahrung zeigt immer, das kurz vor Schluß die Masse kommt.

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #63
Ich denke dass sich viele auch gar net anmelden sondern einfach hinfahren werden.

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #64
und deine Anmeldung????:D:D:D

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #65
8o Hoppala...... :rolleyes: :p

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #66
@all

Mit der Anmeldung erhalten die Organisatoren einen Überblick über den Ansturm.
Sie ist nicht unbedingt erforderlich, macht das ganze aber wesentlich einfacher.
Natürlich kommen viele ohne Anmeldung, aber das wird dann irgendwie mit einkalkuliert ...

Also bitte !!!

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #67
Ich wage mal einen Tipp ins Blaue.....bis August sind ja noch gute 4 Monate hin. Ich rechne mit >>200 Autos vor Ort. (vorsichtig geschätzt)

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #68
aber ohne die SEAT_Clubs eingerechnet,oder?:D:D

Ich hoffe noch auf Meldungen von Usern, die beim Treffen mit helfen.

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #69
@ Heiko

Wie habt Ihr das denn letztes Jahr gemacht, was das Thema erkennen der Namen der Teilnehmer anbelangt?

Habe jetzt beim Treffen in Oberhausen festgestellt, dass das ein ziemlicher "Stress" am Anfang war, die Leute erstmal nach Ihrem Nick bzw. richtigen Namen zu fragen.................. und da waren es "nur" um die 30!

Hätte evtl. die Möglichkeit an Namensschilder zu kommen, die man leicht anstecken kann. Beschriftung könnte ich sicherlich auch machen und die Kosten dürften kein Prob sein.

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #70
Wir hatten so Aufkleber mit Nick oder Namen. War zar ganz gut, aber auch noch nicht soooo der Hit.

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #71
Ich kläre das mal im Büro ab, wir haben ja noch genug Zeit.......................

Das mit den Aufklebern kenn´ ich auch und finde es nicht so toll.

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #72
Hallo zusammen..
Wenn Ihr einen Kompressor in echt sehen und pfeifen hören wollt, komme ich mit meinen Girls aus der Schweiz.....?
Wir würden uns freuen möglichst viele Leons zu sehen ?
Eine Rundfahrt im Konvoi müsste man natürlich auch machen.........?

Grüsse Philippe:very_happy: :rasta:

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #73
@Philippe

Natürlich wollen wir das sehen und hören!!!
Eine Rundfahrt ist dieses Jahr wohl auch wieder geplant! Ich hoffe auch, das diese diesmal durch Worms geht. Da gibt es mehr Schaulustige *hihi*

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #74
Die Anmeldungen laufen ja mittlerweile gut an.Die Planung für das Treffen ist im vollen Gange.Wir werden wenn bezüglich der Durchführung etwas feststeht wie das letze Mal einen Extrathread aufmachen, wo sich dann jeder über das Treffen informieren kann.

Ich bedanke mich nochmals bei allen Usern, die sich bei mir gemeldet haben, um uns bei dem Treffen tatkräftig zu unterstützen.Aber wir brauchen noch ein paar Leute. Ihr sollt net den ganzen Tag dort schuften, sondern nur ein bis zwei Stunden helfen, das alle was vom Treffen haben.

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #75
hab gerade mal festgestellt dass es nur knapp 200 KM von mir weg ist, also denke ich dass auch ein paar Luxemburger (inklusive mir) dort auftauchen werden 8)

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #76
na das wollen wir doch hoffen.:D;) Soll ja wieder richtig international werden.

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #77
;( ;( ;( ;( ;(
Und ich kann wieder mal nicht zum Treffen kommen ...
diesmal weil ich auf Urlaub fahre ...
Jetzt hab ich mich schon voriges Jahr geärgert, und dieses Jahr schon wieder.
Aber irgendwann schaff ichs :D Nächstes Jahr bin ich dabei, oder wir machen dieses Jahr noch ein 2tes großes Treffen im September :rolleyes:

Mfg
StefanH

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #78
@StefanH

Was lese ich da, ein Mod kann nicht kommen, wegen URLAUB?!?!

Mensch wer genehmigt nur sowas, da ist doch normalerweise ´ne Urlaubssperre angesagt.
Hier handelt es sich doch um eine Pflichtveranstaltung :D :rolleyes: :D

Naja, trotzdem schönen Urlaub, wirst sicher an dem Tag in der Ecke sitzen, Dir die Augen ausheulen und an uns alle Denken.

Schlage Heiko und Hendrik und den anderen vor, dass wir für Dich eine Gedenkminute einlegen :D :D :D

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #79
Keine Sorge, auch Österreich wird wie letztes Jahr vertreten sein. Ich bin zu 100 % dabei, denke ich mal :rolleyes:

Und villeicht kommt ja sonst nochwer.

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #80
Jo werde mir das ganze auch mal anschauen :D

Thema:

Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02

Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST] Welche Bremsscheiben und welche Bremsbeläge (hi/vo) + wo kaufen?: Hi zusammen, ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass es dafür keinen Thread gibt, aber ich habe tatsächlich nichts über die Forensuche für den 5F...
Leon ST Technik Grau in Neuss: Eine kleine Story beginnt. Im August 2015 habe ich erfahren das ich Papa werde und die Freude war sehr groß. Nur stand leider nur ein kleiner...
Oben