Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02

Diskutiere Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ja, Folia-Tec-Leute sind immer gut! Was ich noch gut fände, wenn evtl. auch wer von JE-Design kommen würde, die machen ja das Individual-Programm...
  • Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #21
Ja, Folia-Tec-Leute sind immer gut!
Was ich noch gut fände, wenn evtl. auch wer von JE-Design kommen würde, die machen ja das Individual-Programm für Seat, was ja schließlich auch über Seat vertrieben wird! Dann könnte man die Leutz auch mal drauf anhauen, wie's mit den Preisen aussieht bzw. der Passgenauigkeit einiger Teile! :D

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #22
...das Angebot hatten wir auch das letzte mal und wird in diesen Jahr nicht fehlen;):D

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #23
Okay!

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #24
..und weil wir gerade von JE sprechen ... wie wär's mit dem ABT :) ... hat denn irgend jemand vun uns hier eigentlich einen Abt-Spoiler/Frontlippe so ganz nebenbei ... Da fällt mir gerade ein .. Autotest ist ja in meiner Nähe .. also wenn's konkretere Infos gibt kann ich die vielleicht mal den Leutz vorlegen vielleicht kommen die dann auch raus...

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #25
aus gewissen Gründen muß ich erst mit SEAT-Sport sprechen,ob und wieviel und welche anderen Tuningfirmen wir einladen können.Ich hoffe ihr habt Verständnis.

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #26
Klar ist Verständlich.... wobei ich eigentlich nur an das Car-Styling gedacht habe wenn ich von JE, ABT und Autotest sprach ... :rolleyes:

.....und Seat Sport diesbezüglich nichts im Programm hat

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #27
...is klar.:D;);)

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #28
So allmählich drängt sich bei mir auch der Wille auf, nach Bürstadt zu kommen ?(

Sind lediglich 250km von mir dort hin, sprich zweieinhalb Stunden Fahrt!! :)) :))

Darf man da auch eventuelle Nicht-Leon-Fahrer mitbringen??? Denn alleine möchte ich da nicht unbedingt aufkreuzen...
(Bin immer so schüchtern und kontaktunfreudig :p )

Da ich aber der Meinung bin, dass dies womöglich ein Mega-Event werden wird, wäre es wahrscheinlich fatal, dort nicht aufzukreuzen, oder?? Zeit hätte ich ja!!!!

Hmm, hmm, hmm... ?( ?(

amfti

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #29
es kann jeder kommen, der Interesse an dem Treffen hat.Es ist absolut egal ob er Leon,-Toledo,-Ibiza oder Arosafahrer ist.Selbst Opelpiloten waren im November in Bürstadt....:D;)....schicke Autos angucken:D:D

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #30
@HiJacker:
Musst du immer Salz in noch offene Wunden streuen? :D

@Wuudi:

620 km sind ja nichts ;)
Ich hab über 800 km zu bewältigen.
Wir fahren zwar genau an dem Wochenende auf Urlaub, aber irgendwie werd ich das schon hinbekommen. und wenn nicht, dann ;( ;( ;( ;(

Mfg
StefanH

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #31
...wenn nicht dann bin ich :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #32
Also für uns gibt es kein zurück mehr..............
Haben gestern Abend ein Zimmer in Bürstadt gebucht, so wie´s aussieht gar nicht weit vom Autohaus entfernt.

Wir freuen uns schon jetzt riesig
orangehat.gif
redhair.gif

micha899 und chris

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #33
das ging ja fix.Wir hatten letztes Jahr das Angebot vom Hotel "am Berg", Rabatte zu bekommen ,wenn min. 20 Zimmer von Teilnehmern gebucht werden.

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #34
@ Heiko

Habe dort reserviert, 75,- € fürs Doppelzimmer mit Frühstück, ob´s dazu allerdings kommt weiss ich nicht, muss doch gleich am Morgen wieder Vorort sein.........
coffee.gif
mdrbig.gif

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #35
wer weiß ob du zur Frühstückszeit schon wieder wach bist:D:D:D

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #36
@ Heiko

Stimmt auch wieder!
Wofür nehm ich eigentlich überhaupt ein Zimmer
roflmao.gif
roflmao.gif
roflmao.gif

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #37
Meine Frau und Ich wollen auch gerne Einfliegen , welcher Tag bietet den die meiste Gaudi und Veranstaltungen (Samstag od. Sonntag) . Wir würden nämlich in Frankfurt bei Bekanten übernachten ....Was läuft den dort so ab ?......

Greetz

Markus

Ich will Infos los !!! :D

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #38
Der Samstag ist der Hauptveranstaltungstag, was für ein Wort:D.
Geplant? Wir arbeiten dran.Aber von den Usern kam bisher nicht sehr viel an Vorschlägen.
SEAT-Sport hat schon beim letzten Treffen fest zugesagt.Es besteht wieder die Möglichkeit sein Fahrzeug vor Ort und zu absoluten Sonderpreisen tunen zu lassen.Ob noch andere Hersteller sich die Ehre geben kann ich momentan noch nicht sagen.Wenn man wüßte wieviele Kinder vor Ort sind kann man denen auch was bieten.Aber das ist noch Theorie. Für die Abendstunden werden wir auch etwas auf die Beine stellen.Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt.
Wir werden aber mit M.Morweiser heftigst an der Vorbereitung arbeiten.In einigen Wochen werden dann die Anmeldungen für die Teilnahme und Tuning entgegengenommen.

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #39
Na denn würde ich mal sagen , Samstag Anreise u. Übernachtung , Sonntag Rückfahrt.....

wenn die Anmeldungen fertig sind , werden wir und dann auch prommt anmelden.

Greetz

Markus 8)

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #40
:]

Thema:

Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02

Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST] Welche Bremsscheiben und welche Bremsbeläge (hi/vo) + wo kaufen?: Hi zusammen, ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass es dafür keinen Thread gibt, aber ich habe tatsächlich nichts über die Forensuche für den 5F...
Leon ST Technik Grau in Neuss: Eine kleine Story beginnt. Im August 2015 habe ich erfahren das ich Papa werde und die Freude war sehr groß. Nur stand leider nur ein kleiner...
Oben