Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei rot sieht's sogar gut aus. aber weis nicht wirklich
Teilfolierung Beitrag #150
Ortsheizer
Reaktionen
2
Also Leute.. das ist wirklich nix...
Teilfolierung Beitrag #151
totallyAcRo
Reaktionen
0
Ne... sieht zum Brechen aus...
Teilfolierung Beitrag #152
UliBN
Reaktionen
7
Man muss sich ja nicht gleich in dieser Form übergeben!
Ich finde es nicht schön. Die Linienführung wird massiv verändert. Damit stimmen m. E. die Proportionen nicht mehr. Klare Grenzen fehlen. Das Schwarz wirkt zu unregelmäßig und zu überproportioniert.
Danke aber erst mal an die Bildbearbeiter.
Teilfolierung Beitrag #153
c_bauer
Reaktionen
0
Hab mal den Steg hinter dem Nummernschild Schwarz folieren lassen und den mittleren Steg unten in Orange - passend zu den Bremssätteln
+ Scheiben verdunkelt..
Teilfolierung Beitrag #154
Rollon 88
Reaktionen
0
Scheibentönung sieht klasse aus, aber mit dem orange kann ich mich nicht anfreunden. EIn rot hätte meiner Meinung nach besser gepasst.
Aber alles Geschmackksache
Teilfolierung Beitrag #155
nenico79
Clubmember
Reaktionen
7
Ich hab mir das mit den folierten Stegen auch schon faken lassen, als ich damals den Leon neu bestellt hatte.
Aber so recht konnte ich mich damit auch nicht anfreunden.
Aufgrund dieses Fotos kam ich später auch auf den Gedanken zwischen den Scheinwerfern zu folieren.
Irgendwann teste ich das vieleicht mal.
Man müsste eventuell mal was faken wo der gesamte Bereich um die Scheinwerfer herum, bis zum Kantenverlauf über dem Kennzeichen geschwärzt wird.
Aber ich glaub das ist dann wirklich zuviel des Guten.
Beim Audi wirkt das alles etwas schlanker.
Teilfolierung Beitrag #156
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
Bei dem Audi sind die Scheinwerfer schwarz.
Da kommt es gut.
Beim Löwen hängt da der ganze Chrom dran.
Beim FR hätte Seat evtl. ein Tick weniger Chromen sollen als beim Style.
( Wunschdenken )
Teilfolierung Beitrag #157
nenico79
Clubmember
Reaktionen
7
Bei Ebay gibts nen Satz. Kaufen, umlackieren, freuen.....achja, wenn da nicht die Kleinigket von 900 € wären....
Teilfolierung Beitrag #158
Gast32278
Gast
Die Mattschwarze Folierung hinterm Frontnummernschild sieht einfach richtig super aus. Ich frage mich jetzt nur ob es bei einem Leon in Schwarzmetallic überhaupt auffällt.
Gibt's diese Folie vielleicht mittlerweile passgenau zugeschnitten irgendwo zu kaufen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teilfolierung Beitrag #159
UliBN
Reaktionen
7
Fahrzeuggenau gibt es die nicht. Aber in allen möglichen Größen zum Zuschneiden.
Mit Mattschwarz auf Schwarz sehe ich es aber wie mit dem weißen Adler auf weißem Grund. Kaum jemand wird auf den unauffälligen Effekt achten und ihn bemerken.
Teilfolierung Beitrag #160
dermanu88
Gast
Ich stimme dort UliBN absolut NICHT zu. Denn es nennt sich Dezent und finde ich gar nicht so schlimm. Wobei ich selbst es nicht machen würde!
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen,
wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Entscheidungshilfe Teilfolierung Schwarz Matt oder Glänzend? - Lima Grüner Leon: Hallo liebe Community,
ich fahre einen Leon 1.8 TSI FR in Lima Grün und mach mich wieder ans Thema Folierung. Nur kann ich mich nicht entscheiden...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen,
als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...