Teilfolierung

Diskutiere Teilfolierung im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Mitgefühl!
  • Teilfolierung Beitrag #101
Mitgefühl!

• Teilfolierung Beitrag #102
Oh ja. Wenn der Leon schon 2 Jahre oder so alt wäre, dann ist es auch schlimm, aber nicht so tragisch. Gerade wenn das Auto erst ein paar Tage/Wochen/Monate alt ist, ist das sehr schlimm.
Bei uns hat es vor ein paar Tagen auch gehagelt, zwischen 0,5 - 2 cm (?) groß - zum Glück ist meinem Leon nichts passiert.

• Teilfolierung Beitrag #103
Mein Leon hat heute auch ein paar Folien verpasst bekommen! :D

Das Ergebnis könnt ihr Euch sehr gerne ansehen.

Grüße
Patrick

• Teilfolierung Beitrag #104
Der war gestern auf dem SEAT Meeting.
Ich finds irgendwie geil aber die Folierung wird sicher wieder die Lager spalten.

P1110122.JPGP1110123.JPGP1110124.JPG

Aber der war perfekt foliert. Keine Macken oder Fehler in der Verarbeitung.
Die schwarze Folie ist Schlangenlederoptik.

• Teilfolierung Beitrag #105
Bisschen too much. Nur die Schwarz Weisse Stickerbomb Art Folie würde mir aber gefallen.

• Teilfolierung Beitrag #106
Nur Grün/Schwarz, oder nur diese Motivfolie wären ok, aber so sieht das nach Resteverwertung aus. Aber das schöne an Folierung ist ja, dass man es auch wieder runterrupfen kann.

• Teilfolierung Beitrag #107
Die schwarze Folierung sieht mit dem Grün echt nicht verkehrt aus aber die Motivfolie ergibt nun echt keinen Sinn.

• Teilfolierung Beitrag #108
Gefällt mir sehr gut :)

Auch wenn ich es so nie fahren würde.

Fiel zu Jugendliches Erscheinungsbild.

Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden.
Nur so gibt es immer wieder was neues.

• Teilfolierung Beitrag #109
Ohne das Grün denke ich schauts besser aus :)

• Teilfolierung Beitrag #110
:vomit: :vomit: :vomit: :vomit: :vomit: schlimmer geht´s gar nicht mehr...wie kann man so ein tolles Auto nur verschandeln...

• Teilfolierung Beitrag #111
Oh Gott...Richtig schlimm! 8o

• Teilfolierung Beitrag #112
Diese Motivfolie vorn und hinten ist wirklich seltsam und zerreißt förmlich das ganze Bild durch die Unruhe....kurzum...sie passt nicht zum Rest...und ohne wäre mehr.

• Teilfolierung Beitrag #113
Manchmal frag ich mich echt, was in manchen Menschen vorgeht...:rolleyes:

• Teilfolierung Beitrag #114
Nur gut, dass der Fahrer selbst entscheidet, was ER mag!
Manchmal frag ich mich echt, was in manchen Menschen vorgeht.
Und ich frage mich, wie man zu so einem miesen Kommentar zu Individualismus kommen kann! Und das nur stellvertretend zu einigen anderen Kommentaren!

• Teilfolierung Beitrag #115
Gibts jetzt auch noch im Forum Moralapostel, die jeden "härteren" Kommentar kritisieren? Man kann sich ja auch über alles aufregen...

btw: ich finds auch schade um das Auto. komplett in diesem Grün würd bestimmt einiges ausmachen! In meiner Nähe fährt ein A3 in Neongrün Matt rum - gefällt! :)

• Teilfolierung Beitrag #116
Für mich hat das mit Moralapostel nix zu tun, sondern ganz einfach mit dem Umgang miteinander und der Akzeptanz anderer Auffassungen. Kritik ist für mich in Ordnung. Es kommt aber ganz darauf an, wie sie angebracht wird. Ich persönlich ziehe daraus immer die Rückschlüsse auf soziales Verhalten, Erziehung und Kommunikationsfähigkeit. Und da gibt es bei den vielen Usern hier leider erhebliche Unterschiede! Und letztlich leidet ein Forum insgesamt darunter bis hin zum Verlassen.

• Teilfolierung Beitrag #117
Jetzt lass doch mal die Kirche im Dorf. Im forum ist nunmal jeder User verschieden! der eine kann halt kritik vertragen, der andere überhaupt nicht - letzter verlässt dann das Forum. Und auch hier gilt: Meinungsaustausch ist in einem Forum normal. Und ich sehe kein einzigen "miesen kommentar"... Und wenn Energy das so schreibt, dann schreibt er das so! Ich denke nicht, dass es seine Absicht ist, den Fahrer aufgrund der missglückten Folierung zu mobben o.Ä. Es ist eben seine Meinung, fertig aus.

So und jetzt wieder b2t! - Keine Lust auf Tadel vom Bär :p

• Teilfolierung Beitrag #118
Da stimme ich Dir zu. Wenn es denn Meinungsaustausch ist. Und genau daran sollte man sich dann auch halten und Kritik nicht als "Moralapostel" abwerten. Ein Widerspruch in sich, die Meinung und die geschriebene Kritik!

• Teilfolierung Beitrag #119
Die Motivfolie erinnert mich ein wenig an das Motiv, was bei Erlkönige immer als Außenhaut verwendet wird. Zumindest auf den ersten Blick oder von weitem.
Ansonsten erinnert mich das i-wie auch an die McDonalds-Autos wo fast jedes Karosserieteil in einer anderen Farbe war.

• Teilfolierung Beitrag #120
Auch ich habe erst noch einmal zusätzlich hinschauen müssen, ob es in Richtung Erlkönig gehen soll.

Thema:

Teilfolierung

Teilfolierung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Entscheidungshilfe Teilfolierung Schwarz Matt oder Glänzend? - Lima Grüner Leon: Hallo liebe Community, ich fahre einen Leon 1.8 TSI FR in Lima Grün und mach mich wieder ans Thema Folierung. Nur kann ich mich nicht entscheiden...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...

Neueste Beiträge

Oben