Teilfolierung

Diskutiere Teilfolierung im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Das sieht doch wohl jeder (zumindest die Leute hier im Forum) das das nen Ibiza Bocanegra ist,und kein Leon 5 F. Warum beschäftigt das...
  • Teilfolierung Beitrag #61
Das sieht doch wohl jeder (zumindest die Leute hier im Forum) das das nen Ibiza Bocanegra ist,und kein Leon 5 F.
Warum beschäftigt das überhaupt,wenn der der Wagen so hässlich ist?

---------- Beitrag am 01.07.2013 um 09:15 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 01.07.2013 um 08:52 Uhr ----------

Das sieht doch wohl jeder (zumindest die Leute hier im Forum) das das nen Ibiza Bocanegra ist,und kein Leon 5 F.
Warum beschäftigt das überhaupt,wenn der der Wagen so hässlich ist?

• Teilfolierung Beitrag #62
Sry aber wenn man den 5f hässlich findet, leidet man mMn. an schweren Geschmacksverwirrungen oder einfach nur Neid....aber bitte BTT

• Teilfolierung Beitrag #63
Naja ist doch gut das es unterschiedliche Geschmäcker gibt, sonst würden alle das gleiche fahren, oder?

• Teilfolierung Beitrag #64
@ Cruexi Da hast du wohl recht. Aber wie man sieht werden unterschiedliche Geschmäcker nicht von allen geduldet oder mit dummdreisten Komentaren beantwortet. Ich für meinen Fall bin zufrieden das ich mir letztes Jahr noch nen 1P gekauft habe.

@Marcson.. Ich habe mich damit nicht beschäftigt, ich fand die Idee mit der Folierung nicht schlecht als ich das Foto gesehen habe. Vielleicht für den einen oder anderen ne konspirative Idee bei der Umsetzung seiner Folierung. Das ich mich im Fahrzeug vertan habe, möge man mir verzeihen. In meinem Alter lassen die Augen nach. Mfg.

• Teilfolierung Beitrag #65
Was erwartest du auch...spar dir solche Kommentare, dann trittst du auch nicht jedem 5f Fahrer auf die Füße. Klar kann jeder seine Meinung haben, aber es dann noch ein zweites mal zu wiederholen, provoziert solche Kommis....

• Teilfolierung Beitrag #66
Mir ist das scheißegal, ob Quaddriver den 5f nicht mag. Soll er doch. Bei mir steht über dem Thread "Teilfolierung" und nicht "Plaudertreff", die Damen.

• Teilfolierung Beitrag #67
Bei mir steht aber auch Leon 5F drüber ;)

• Teilfolierung Beitrag #68
Das wär meiner..

j3hlr2uq_jpg.htm

llyd4yse_jpg.htm

• Teilfolierung Beitrag #69
Hat was hat so noch keiner ;-) felgen lackiert oder ? meine wird auch bald foliert nur der folierer hat grad wenig zeit :-(

• Teilfolierung Beitrag #70
Sieht scharf aus :)

Das Heckseite hat was vom 4rer Golf (Bumerang)

• Teilfolierung Beitrag #71
Sehr sehr auffällig, also nichts um mal unerkannt zur Geliebten ins Nachbardorf zu fahren. Aber wirklich mal was anderes und gut umgesetzt. Nice

• Teilfolierung Beitrag #72
Die Farbkombination gefällt mir auch ganz gut....erinnert mich son bissle an eine "Monster-Energy"-Edition ;)

• Teilfolierung Beitrag #73
Also die Front und Felgen find ich noch ganz schick .. aber das an der C-Säule find ich too much...

• Teilfolierung Beitrag #74
War jetzt grade beim Folierer wegen meinem Ladekantenschutz und dem Trapez hinter dem Kennzeichen vorne.
Dort stand doch tatsächlich auch ein neuer Leon in Montsant Rot und Titaniumpaket.
Der hat sich das Dach in Schwarz-Glanz folieren und den Rest nanoversiegeln lassen.
Hat auch sehr stimmig ausgesehn muss ich sagen.
Wenn der Leon nachher noch da steht wenn ich meinen hole mach ich ein Foto, hab ich im Stress vorhin vergessen.
Vielleicht ist der Fahrer bzw. die Fahrerin sogar hier im Forum?

Edit:

Leider schon weg gewesen

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilfolierung Beitrag #76
Nice! Könnte ich mir an meinem kleinen Schwarzen auch vorstellen :-D

Wollte mir eigentlich noch die Motorhaube und das Dach folieren lassen, nur bei der Farbe bin ich total unschlüssig. Jemand ne Anregung?

• Teilfolierung Beitrag #77
Ernesto22 - einen schönen anthrazit-ton ??? :) aber zu schwarz passen so viele Farben!

• Teilfolierung Beitrag #78
Dach und Haube sollten eigentlich noch in Carbon foliert werden….aber erst später

• Teilfolierung Beitrag #79
Motorhaube lassen und Folie auf dem Dach, siehe Link

• Teilfolierung Beitrag #80
Hier meine folierte "Nase".
Für das riesige Nummernschild kann ich nix!! ;)

Front klein.jpg

Thema:

Teilfolierung

Teilfolierung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Entscheidungshilfe Teilfolierung Schwarz Matt oder Glänzend? - Lima Grüner Leon: Hallo liebe Community, ich fahre einen Leon 1.8 TSI FR in Lima Grün und mach mich wieder ans Thema Folierung. Nur kann ich mich nicht entscheiden...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...

Neueste Beiträge

Oben