Teilfolierung

Diskutiere Teilfolierung im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hey Wildbomb,sieht super aus. Was hast du dafür bezahlt?
  • Teilfolierung Beitrag #21
Hey Wildbomb,sieht super aus. Was hast du dafür bezahlt?

• Teilfolierung Beitrag #22
Carbonfolie hatte ich mir auch überlegt, aber ist kein großer Kontrast.
Deshalb rot. Ist ja auch das Motto bei FR.
Habe auch gesehen das du deine PDC Sensoren überklebt hast. Dadurch sind die Piepser nicht mehr ganz so sensibel und reagieren etwas später.

• Teilfolierung Beitrag #23
Mit den PDC ist kein Problem, kein Unterschied zur Entfernung, ich hab's auch so aber Schwarz Metalic bei Montsant.

• Teilfolierung Beitrag #25
Danke für den Link. Hast du die Folie vorher zurecht geschnitten,oder am Auto?

• Teilfolierung Beitrag #26
schick schick...

• Teilfolierung Beitrag #27
die Folierung gefällt mir auch sehr gut, mal schauen ob ich so etwas auch alleine hinbekomme :p

• Teilfolierung Beitrag #28
@ Octan: Hier ein Bild von weiter weg.

kp6i-2-c81e.jpg
[/url] [/IMG]

• Teilfolierung Beitrag #29
gut foliert, passt jedoch farblich für mich gar nicht zusammen, aber alles Geschmackssache :astonish: =)

• Teilfolierung Beitrag #30
Erinnert mich irgendwie an die AMG A-Klasse, der Kontrast ist halt gegeben, besser als bei schwarz.

• Teilfolierung Beitrag #31
  • Teilfolierung Beitrag #32
Schaut auch mal Wrap Cut an. Einfach mal googeln. Gibt auch Videos dazu. Ein schneiden am Auto ist dann fasst nicht mehr nötig.

• Teilfolierung Beitrag #33
@HeyTo

Vielen dank für diesen Tipp,hört sich echt nicht schlecht an.

• Teilfolierung Beitrag #34
@HeyTo

welche Folie hast du genommen? Finde die Idee sehr gut.

• Teilfolierung Beitrag #35
Folie ist von Oracal 970. Farbton ist 030

• Teilfolierung Beitrag #36
Du hast es ja machen lassen. Was hast du bezahlt dafür?

• Teilfolierung Beitrag #37
50 Euro und noch nen großen Streifen Folie mitgenommen.

• Teilfolierung Beitrag #38
@ HeyTo: Also mir gefällt die Folierung ziemlich gut. Ich könnte mir vorstellen, dass ein etwas dunklerer Rot-Ton auch nicht schlecht aussehen würde. Eine andere Farbe als Rot könnte ich mir dazu auch ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen...

p.s.: Stehst im Parkverbot :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilfolierung Beitrag #39
Wenn noch einer rote Carbon Folie braucht. Ich hab nen Bogen im Marktplatz

• Teilfolierung Beitrag #40
Um so dunkler das rot desto weniger der Kontrast. Außerdem entspricht das rot dem FR-Logo.
Ich find es jeden Tag besser. Freue mich immer auf mein Auto zu zugehen.

Stand nur peripher im Halteverbot...also keine Sorge :laughing:

Rotes Carbon ist auch eine schöne Idee.

Thema:

Teilfolierung

Teilfolierung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Entscheidungshilfe Teilfolierung Schwarz Matt oder Glänzend? - Lima Grüner Leon: Hallo liebe Community, ich fahre einen Leon 1.8 TSI FR in Lima Grün und mach mich wieder ans Thema Folierung. Nur kann ich mich nicht entscheiden...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...

Neueste Beiträge

Oben