Teilfolierung

Diskutiere Teilfolierung im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Jo .. Top first.. viele Wege fĂŒhren zum Ziel 😀
Franky28x

Franky28x

BeitrÀge
24
Reaktionen
11
Jo .. Top
.. viele Wege fĂŒhren zum Ziel 😀

pirate man

pirate man

BeitrÀge
2.253
Reaktionen
284
Wenn's hĂ€lt ist es eh super und vermutlich deutlich gĂŒnstiger, als lackieren zu lassen.
Hatte es selbst ĂŒberlegt aber immer wieder gelesen, dass eben die Gefahr besteht, dass die Folie nicht gut halten wĂŒrde und man vorher den Kunststoff glatt machen sollte, wie beim Lackieren.

Franky28x

Franky28x

BeitrÀge
24
Reaktionen
11
Man erspart sich halt den Ausbau der Kennzeichenmulde, das war fĂŒr mich einer der HauptgrĂŒnde warum ich die KZM SprĂŒhfoliert habe, mal abgesehen von dem sehr gĂŒnstigen Preis.

SunnyStar

SunnyStar

BeitrÀge
76
Reaktionen
21
Kenn jemand einen guten Folierer in und um Neuss/DĂŒsseldorf herum? đŸ€Ł
Bin mittlerweile umgezogen von Duisburg nach Neuss - hatte die Tage mal WRAPSIGN angeschrieben (200€ fĂŒr den Chrom Grill + 250€ fĂŒr den Steg wollten die haben đŸ˜€đŸ˜€đŸ˜€)

GH0ST

GH0ST

BeitrÀge
148
Reaktionen
75
Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen: Warum nicht Mal selbst versuchen?!
Die kleine Menge an Folie ist selbst bei der besten 3M Folie gĂŒnstig. Und das sind ja auch keine schwierigen Stellen. Zumindest Mal den Steg unten versuchen wĂ€re es doch Wert.
Das Erfolgserlebnis ist unbezahlbar !

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Eric_
henyLP

henyLP

BeitrÀge
89
Reaktionen
13
Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen: Warum nicht Mal selbst versuchen?!
Die kleine Menge an Folie ist selbst bei der besten 3M Folie gĂŒnstig. Und das sind ja auch keine schwierigen Stellen. Zumindest Mal den Steg unten versuchen wĂ€re es doch Wert.
Das Erfolgserlebnis ist unbezahlbar !
Kann ich nur so unterschreiben! Hab nie foliert aber das ausprobieren hat mega spaß gemacht und man lernt sehr schnell, der Chromgrill sieht nicht mega aus bei mir, aber so viel Folie wie man fĂŒr 50€ bekommt kann man es mehrmals probieren, hab's im eingebauten Zustand probiert und halt wie gesagt ohne Erfahrung.

GH0ST

GH0ST

BeitrÀge
148
Reaktionen
75
Bucht oder Amazon. Fast immer von tiptopcarbon.

henyLP

henyLP

BeitrÀge
89
Reaktionen
13
Ich war bei foliencenter24 unterwegs dafĂŒr

Thema:

Teilfolierung