Teilfolierung

Diskutiere Teilfolierung im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Jo .. Top .. viele Wege führen zum Ziel 😀
  • Teilfolierung Beitrag #1.521
Jo .. Top .. viele Wege führen zum Ziel 😀

• Teilfolierung Beitrag #1.522
Wenn's hält ist es eh super und vermutlich deutlich günstiger, als lackieren zu lassen.
Hatte es selbst überlegt aber immer wieder gelesen, dass eben die Gefahr besteht, dass die Folie nicht gut halten würde und man vorher den Kunststoff glatt machen sollte, wie beim Lackieren.

• Teilfolierung Beitrag #1.523
Man erspart sich halt den Ausbau der Kennzeichenmulde, das war für mich einer der Hauptgründe warum ich die KZM Sprühfoliert habe, mal abgesehen von dem sehr günstigen Preis.

• Teilfolierung Beitrag #1.524
Kenn jemand einen guten Folierer in und um Neuss/Düsseldorf herum? 🤣
Bin mittlerweile umgezogen von Duisburg nach Neuss - hatte die Tage mal WRAPSIGN angeschrieben (200€ für den Chrom Grill + 250€ für den Steg wollten die haben 😤😤😤)

• Teilfolierung Beitrag #1.525
Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen: Warum nicht Mal selbst versuchen?!
Die kleine Menge an Folie ist selbst bei der besten 3M Folie günstig. Und das sind ja auch keine schwierigen Stellen. Zumindest Mal den Steg unten versuchen wäre es doch Wert.
Das Erfolgserlebnis ist unbezahlbar !

• Teilfolierung Beitrag #1.526
Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen: Warum nicht Mal selbst versuchen?!
Die kleine Menge an Folie ist selbst bei der besten 3M Folie günstig. Und das sind ja auch keine schwierigen Stellen. Zumindest Mal den Steg unten versuchen wäre es doch Wert.
Das Erfolgserlebnis ist unbezahlbar !
Kann ich nur so unterschreiben! Hab nie foliert aber das ausprobieren hat mega spaß gemacht und man lernt sehr schnell, der Chromgrill sieht nicht mega aus bei mir, aber so viel Folie wie man für 50€ bekommt kann man es mehrmals probieren, hab's im eingebauten Zustand probiert und halt wie gesagt ohne Erfahrung.

• Teilfolierung Beitrag #1.527
Wo habt ihr denn die Folie bestellt?

• Teilfolierung Beitrag #1.528
Bucht oder Amazon. Fast immer von tiptopcarbon.

• Teilfolierung Beitrag #1.529
Ich war bei foliencenter24 unterwegs dafür

• Teilfolierung Beitrag #1.530
Ich habe heute mal ein bisschen mit 3M Carbonfolienresten rumgespielt.
78521241-FBBC-43BB-82AD-29F31230E475.jpeg
ED0D92E6-59CD-4ABA-977F-2420C352F451.jpeg

• Teilfolierung Beitrag #1.531
Hält die Folie langfristig auf dem Plastik Untergrund? Mir hat mal einer gesagt im Plastik wären Weichmacher und die würden den Kleber der Folie lösen sodass die Folie nur auf lackierten Flächen hält 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Teilfolierung

Teilfolierung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Entscheidungshilfe Teilfolierung Schwarz Matt oder Glänzend? - Lima Grüner Leon: Hallo liebe Community, ich fahre einen Leon 1.8 TSI FR in Lima Grün und mach mich wieder ans Thema Folierung. Nur kann ich mich nicht entscheiden...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...

Neueste Beiträge

Oben