- Teilfolierung Beitrag #1.341
Schlupp
- Reaktionen
- 286
@mirfälltnichtsein, dir ist doch was eingefallen denn das ist very nice und genau so muss das Dach eines Cups mMn aussehen
...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich beim Folierer neulich machen lassen.Hallo, kann mir jemand sagen ob die Folie http://www.ebay.de/itm/272444560258
auch bei einem Facelift passt?
Kann man beim FL eigentlich noch den unteren Kühlergrill optisch vergrößern?
Die Folierung deiner Stoßfängerlippe vorn gefällt mir richtig gut! Hast du eine Nahaufnahme vom Übergang an den Stegen und wie es an den Seiten ausläuft?Habe gestern mein Dach schwarz folieren lassen. 220 Euro.
Anhang anzeigen 41101

Hat das echt noch niemand gemacht?Hab meinen mit schwarzem Dach und schwarzen Spiegeln bestellt. (Hab ihn aber noch nicht.) Da hört doch die Folierung an der hinteren Dachkante auf und der Spoiler hat keine Folie. Die Linie/Kante vom Dach rechts und links setzt sich ja aber im Spoiler fort. Hat schon mal jemand in genau dieser Breite weiter foliert und zwar um den Spoiler einmal rum bis zur Heckscheibe runter? (So, dass im Prinzip nur die Seitenstummel des Spoilers Wagenfarbe behalten.) Gibt's da ein Bild von?
Die Linie/Kante vom Dach rechts und links setzt sich ja aber im Spoiler fort.
Nein nur bis zur Kofferraum - Hecklappenkante, alles andere sieht mMn 'abgerissen' und suboptimal aus. Wichtig ist IMHO der Fronteindruck des Leons, er wirkt mit einem schwarzen Dach sportlicher und noch flacher, ein 2-farbig abgesetztes Dach sieht je nach Wagenfarbe mMn einfach nur genial ausdass es die meisten so haben.
Tja dann mach mal, würde mich über Pics freuen...Ja, so sieht man es oft. Würde halt gern mal den Vergleich sehen. Könnte wirken, könnte aber auch blöd aussehen mit den kleinen Bürzeln in Wagenfarbe rechts und links.