Teilfolierung

Diskutiere Teilfolierung im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Ich hätte die Haube auch in schwarz, die roten Ränder weggelassen und die untere Sprosse schwarz statt rot gemacht. Es ist mir etwas zuviel Farbe...
  • Teilfolierung Beitrag #941
Ich hätte die Haube auch in schwarz, die roten Ränder weggelassen und die untere Sprosse schwarz statt rot gemacht.
Es ist mir etwas zuviel Farbe im Spiel, hätte es etwas dezenter gehalten, aber es muß ja nicht mir gefallen.

• Teilfolierung Beitrag #942
Mir fällt auch gerade auf da der rote Streifen ruhig noch bis an die Ecke hätte gehen können,also in den Knick rein.

• Teilfolierung Beitrag #943
Einfach zuviel Farben, Weiß, Schwarz, Rot und Grau...
Ich hätte es bei Weiß und Schwarz belassen.

• Teilfolierung Beitrag #944
Danke für eure Meinung,
klar lässt sich über geschmack natürlich streiten.

• Teilfolierung Beitrag #945
Hier ein paar Bilder von meinem Cupra :)
Alles foliert, außer der ehemals graue Plastik-Look am Heck um das Kennzeichen und Diffusor, diese sind in Schwarz Hochglanz lackiert worden.

Steinschlagschutzfolie auf dem gesamten Vorderwagen (ja, man sieht die transparente Folie nicht ;))

Rest des Daches, vom Panorama bis zum Heckspoiler - Schwarz Hochglanz
Embleme - Schwarz Hochglanz

Frontlippe - Rot
Frontgrill Umrahmung - Rot
Unterseite des Heckspoilers - Rot
Einlassungen in Außenspiegeln - Rot
Cupra-Schriftzug - Frontseitig Rot
Schmaler Streifen oberhalb Diffusor - Rot

Rückleuchten und drittes Bremslicht - leichteste Tönung

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    260,5 KB · Aufrufe: 292
  • image.jpg
    image.jpg
    528,5 KB · Aufrufe: 284
  • image.jpg
    image.jpg
    676,6 KB · Aufrufe: 285
  • image.jpg
    image.jpg
    584,1 KB · Aufrufe: 332
  • image.jpg
    image.jpg
    498,3 KB · Aufrufe: 307
  • image.jpg
    image.jpg
    286,5 KB · Aufrufe: 247
  • image.jpg
    image.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 233
  • image.jpg
    image.jpg
    938,9 KB · Aufrufe: 313
Zuletzt bearbeitet:
  • Teilfolierung Beitrag #946
Sieht echt klasse aus!
Gefällt mir richtig gut.

• Teilfolierung Beitrag #947
Gefällt mir auch sehr gut, was hat der Spaß gekostet?

• Teilfolierung Beitrag #948
Ernie ! ich kann nicht verstehen das man sich das Auto so verschandelt ,viel zu viel, aber das ist ja bekanntlicherweise Geschmacksache

• Teilfolierung Beitrag #949
Freut mich, dass es euch gefällt!
Das Lackieren - 280€
Steinschlagschutzfolie auf dem gesamten Vorderwagen - 600€
Die restlichen Folierungen insgesamt - 350€

Ich hoffe, dass man die Unterseite des Heckspoilers erkennen kann, kommt auf den Bildern nicht so gut rüber =\

Was ich noch vergessen habe: Rückleuchten und drittes Bremslicht sind mit der leichtesten Tönung foliert worden.

• Teilfolierung Beitrag #950
Das mit der Sicke im Spiegel in Rot find ich witzig, werd ich auch mal versuchen :)

• Teilfolierung Beitrag #951
MarcoC

Für die 600 € Steinschlagschutz kann man aber den ein oder anderen Steinschlag entfernen lassen.
Unterseite Heckspoiler kann ich nicht viel erkennen, eventuell auch rot?

• Teilfolierung Beitrag #952
Mr.Bad Guy

Habe den Wagen erst vor kurzem als Jahreswagen erworben, hatte erst 9.000km weg und nur einen kleinen Steinschlag vorne auf der Motorhaube. Diesen habe ich entfernen lassen und eine qualitativ hochwertige Schutzfolie gewählt. Da ich ihn vermutlich einige Jahre fahren werde und davon auch viel Autobahn, ist es mir das Geld definitiv wert!
Ja, die Unterseite des Heckspoilers ist ebenfalls in Chili-Rot foliert worden, werde morgen nochmal ein deutliches Bild davon machen :)

• Teilfolierung Beitrag #953
Ich habe für den Steinschlagschutz 190 EUR bezahlt, allerdings ohne Motorhaube.

• Teilfolierung Beitrag #954
Ich brauch nun echt einen guten Tipp für einen preiswerten Teilfolierer in Stuttgart oder Umgebung. Bekomme nur sehr teure Angebote, siehe nachfolgend ein Beispiel:
Wollte Grillumrandung, Kennzeichenmulde und Lippe machen lassen:

1. Grillumrandung schwarz folieren - Aus Alu/Chrom - Keine Folierung möglich
2. Kennzeichenmulde schwarz folieren -> 150,-
3. Frontlippe schwarz folieren -> 200 €
4. Dünnen roten Streifen auf Frontlippe -> 100 €

Ist ja wohl ein Witz.

• Teilfolierung Beitrag #955
Das ist in der Tat sehr teuer. Für die kurze Frontlippe unter dem Grill in schwarz/Carbon habe ich 35,- € bezahlt.

• Teilfolierung Beitrag #956
Ich habe für Kennzeichenmulde und Frontlippe in matt schwarz 100 € gezahlt und das war schon kein schnäppchen.

• Teilfolierung Beitrag #957
Das beste Angebot liegt nun bei knapp 300€, ich versuchs weiter. Wollte max 150 zahlen.

• Teilfolierung Beitrag #958
Denke, für 150 wirds sehr eng. 200-250 sollte möglich sein.

• Teilfolierung Beitrag #959
Wollte mir auf der EMS Schwarze Folie kaufen für die Kennzeichenmulde und evtl. den Steg unten.
Welche soll ich nehmen.
3M oder Oracle oder Foliatec?

• Teilfolierung Beitrag #960
4Helden ... 3M

Thema:

Teilfolierung

Teilfolierung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Entscheidungshilfe Teilfolierung Schwarz Matt oder Glänzend? - Lima Grüner Leon: Hallo liebe Community, ich fahre einen Leon 1.8 TSI FR in Lima Grün und mach mich wieder ans Thema Folierung. Nur kann ich mich nicht entscheiden...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...

Neueste Beiträge

Oben