Teilfolierung

Diskutiere Teilfolierung im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; RichiLP: Das sieht gut aus. Mir gefällt es. Von wo kommst Du? Aus Meran oder Lippstadt?
  • Teilfolierung Beitrag #981
RichiLP: Das sieht gut aus. Mir gefällt es. Von wo kommst Du? Aus Meran oder Lippstadt?

• Teilfolierung Beitrag #982
Da die Folie von 3M ist und fachmännisch verklebt wurde, sind auch sämtliche Garantien von 3M mit inbegriffen. Ja die Folie hat einen leichten metallic Glanz, nur schafft das iphone es nicht, es richtig wiederzugeben.
Ich komme aus Lippstadt wohne aber nun in Meran. Die Berge machen einfach mehr spaß zum fahren ;)

• Teilfolierung Beitrag #983
Wollte wissen wie lange die Garantie ist,also wieviele Jahre rückstandslos entfernbar usw

• Teilfolierung Beitrag #984
Habe jetzt endlich einen recht günstigen Folierer in Stuttgart gefunden: GKT Folientechnik (Nähe Pragsattel)
Habe für Dach (ab PD), Mulde, Lippe und Grill (ohne Ausbau) 230 € gezahlt. Die anderen wollten dafür mehr als 400 €.
Er hat Oracal Folien verwendet, da hat er anscheinend bessere Erfahrungen gemacht als mit 3M. Genug geplappert, nun die Bilder.

20151217_091216.jpg20151217_095618.jpg20151217_095633.jpg20151217_135726.jpg

• Teilfolierung Beitrag #985
RichiLP: geile Farbe. Gefällt mir wirklich sehr gut :)

• Teilfolierung Beitrag #986
Ja nur schade das das Nummernschild fast alles verdeckt

• Teilfolierung Beitrag #987
Oh ja,

also echt.....die paar Euro um das Nummernschild schwarz zu folieren hätte ich schon noch ausgegeben...... :D
Schaut interessant aus, überlege auch schon lange die Front mal etwas "einzuschwärzen".

Grüße
Michael

• Teilfolierung Beitrag #988
Da stimme ich dir zu. Bin auch schon am überlegen, das Nummernschild direkt zu befestigen, ohne die sperrige Halterung.

• Teilfolierung Beitrag #989
Hallo zusammen. Habe Samstag früh einen Termin beim Folierer. Ums Nummernschild habe ich es schon schwarz. Jetzt macht er mir die Kühlergrillumrandung und das S-Zeichen. Komplett 40 €. Ich denke das geht... Ich überlege nur ob ich matt, glanz oder Carbon nehmen soll...

• Teilfolierung Beitrag #990
Ich würde mich da an schon vorhandenen Farben orientieren. Wenn schwarz glänzend schon am Fzg. ist, würde ich auch jetzt glänzend nehmen.
Alternativ natürlich Carbonoptik, das geht auch. Würde nicht zuviele Farbvarianten ins Spiel bringen, das sieht dann irgendwann Bastlermäßig aus.

• Teilfolierung Beitrag #991
Ums Nummernschild hab ich Carbon.... mmh, alles nicht so einfach... ?(

• Teilfolierung Beitrag #992
Und sonst kein schwarz am Auto?

• Teilfolierung Beitrag #993
Nee, mehr nicht.

---------- Beitrag am 18.12.2015 um 12:02 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 18.12.2015 um 11:58 Uhr ----------

wäre optisch dann wie der Wagen von sleddi, nur ohne rote Lippe unten.

• Teilfolierung Beitrag #994
Ich würde mich, glaube ich, trotzdem für schwarz glänzend entscheiden.

• Teilfolierung Beitrag #995
Mal sehen was der Folienmensch meint... Samstag Mittag weiß ich mehr :D

---------- Beitrag am 21.12.2015 um 07:08 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 18.12.2015 um 12:13 Uhr ----------

So, habe jetzt die untere Strebe der Frontschürze in Carbon. Sieht Klasse aus. Den Rahmen vom Kühlergrill hab ich auch folieren lassen.... und schon wieder entfernt. Im eingebauten Zustand ist der wohl schlecht zu folieren und man hat die Schnittkanten gesehen. Da blitzte dann das Chrom raus und das hat mich irgendwie gestört. Dann lieber so :D

• Teilfolierung Beitrag #996
hat jemand eigentlich Radar Markierungen geklebt?

• Teilfolierung Beitrag #997
so auch mal hier bei mir die Standard Folierung

Front in der Mitte unten
Scheiben getönt Llumar Dark Grey
und Ladeschutzkante in transparent

IMG_2925.jpg
IMG_2926.jpg

• Teilfolierung Beitrag #998
CSchnuffi5 Kostenpunkt?

Ich will mir wenns soweit ist noch hinten den Diffusor und den Kunststoffeinsatz folieren lassen. Aber der ist ja nicht glatt von der Oberfläche...

• Teilfolierung Beitrag #999
inkl. Leihwagen 285€

aso und Scheibenkeil war auch noch inkl.

• Teilfolierung Beitrag #1.000
CSchnuffi5: Gefällt mir!
Bis auf die Ladekantenschutz habe ich ähnliches geplant, aber die Folierer in meiner Gegend drehen irgendwie alle am Rad (preislich) oder haben einen miesen Ruf.
Hintere Scheiben für den SC (sind ja nur 3 Stück) 295 Euro, Kennzeichenmulde + unteren Schürzensteg 120 Euro. Scheibenkeil 60 Euro. Die haben doch den letzten Schuss nicht mehr gehört!

Thema:

Teilfolierung

Teilfolierung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Entscheidungshilfe Teilfolierung Schwarz Matt oder Glänzend? - Lima Grüner Leon: Hallo liebe Community, ich fahre einen Leon 1.8 TSI FR in Lima Grün und mach mich wieder ans Thema Folierung. Nur kann ich mich nicht entscheiden...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...

Neueste Beiträge

Oben