Teilfolierung

Diskutiere Teilfolierung im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Ich hatte letztens ein Gespräch mit meinem Folierer, der sagte mir, das z.Zt. alle Folien auf einem Level sind. Die hochgelobten 3M-Folien hätten...
  • Teilfolierung Beitrag #961
Ich hatte letztens ein Gespräch mit meinem Folierer, der sagte mir, das z.Zt. alle Folien auf einem Level sind.
Die hochgelobten 3M-Folien hätten vor 2 Jahren eine Rückrufaktion gehabt, weil die sich nach einer best. Zeit
begannen abzulösen. Mittlerweile soll das Problem aber behoben sein.

• Teilfolierung Beitrag #962
Gibbet eigentlich mittlerweile ne Schablone/Vorlage für die Kennzeichenmulde?

• Teilfolierung Beitrag #963
elektrogoofy ... Ich habe mit 3M nur die besten Erfahrungen. Aber Du hast recht, dass alle Top Hersteller mitlerweile eine ähnliche Qualität haben. Eine gute Folie zeigt Ihre Qualitäten onehin erst ab 3 Jahren in der prallen Sonne ;), und da ist die 3M unerreicht. Für die Kennzeichenmulde empfehle ich unbedingt eine Car-Wrap Folie, da diese sehr dehnbar ist, und von daher bei den Parksensoren die Anschlüsse nicht reissen können.

Am besten man geht zum Folierer und fragt um einen "Rest" in der passenden Farbe.

• Teilfolierung Beitrag #964
Dann werde ich mich mal nach der 3M Scotchprint 1080 umschauen.

152 cm x 100 cm sollte ja reichen für Mulde und Steg unten.

• Teilfolierung Beitrag #965
hab von meinem Folierer erfahren, dass Orcale die AGBs vor 1-2 Jahren geändert hätte. Da steht wohl nun was drin, dass beim Ablösen der Folie die Möglichkeit besteht, dass der Lack mit abgezogen wird... War seinerzeit mit ein Grund, warum ich nicht dieses helle mintgrün von Oracle folieren lassen habe, sondern Matte Emerald von Avery Dennison bekam.

• Teilfolierung Beitrag #966
können die User die Blendstreifen verbaut haben mal paar Bilder posten?

würde mich auch Interessieren -wie groß dieser ist,
-wie bzw. wo er montiert wurde (innen oder außen)
-ob es Probleme mit mit der Kamera und Sensor gibt
-und was in gezahlt habt

• Teilfolierung Beitrag #967
Blendstreifen? Ist damit der Teil der Scheibe gemeint, der dann einen Grün- bzw Graukeil hat, wenn sowas ab Werk verbaut ist?

• Teilfolierung Beitrag #968
Ja genau.

• Teilfolierung Beitrag #970
hat was aber mir too much

• Teilfolierung Beitrag #971
RichiLP finde echt schick gut gemacht:respekt:
was ist das für eine Farbe? Hat was von Kupfer

• Teilfolierung Beitrag #972
Rost xD

• Teilfolierung Beitrag #973
Mir gefällts sehr gut. Mal kein mainstream. 👍

• Teilfolierung Beitrag #974
Sehr schick.
Hast du noch ein Foto wo man das Dach mehr sieht ?

• Teilfolierung Beitrag #975
Sieht goil aus!
Zählt das noch zu Teilfolierung!? [emoji23]

• Teilfolierung Beitrag #976
Eher eine komplette Teilfolierung ;D

Die Farbe ist von 3M Matte Copper Metallic 1080-M229
Anbei noch ein Bild vom Dach.

IMG_1805.JPG

Grüße :)

• Teilfolierung Beitrag #977
Ist zwar nicht mein Geschmack, aber damit ist er einzigartig.

• Teilfolierung Beitrag #978
Für wie lange ist die Folie geplant?also welche garantiestufe?

Thema:

Teilfolierung

Teilfolierung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Entscheidungshilfe Teilfolierung Schwarz Matt oder Glänzend? - Lima Grüner Leon: Hallo liebe Community, ich fahre einen Leon 1.8 TSI FR in Lima Grün und mach mich wieder ans Thema Folierung. Nur kann ich mich nicht entscheiden...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...

Neueste Beiträge

Oben