Teilfolierung

Diskutiere Teilfolierung im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; War heute beim Folierer, am Montag wird die Motorhaube mit PU Steinschlagschutz und das Dach in schwarz Hochglanz foliert. Falls gewünscht stell...
  • Teilfolierung Beitrag #921
Hallo ich bräuchte eure Hilfe!

Ich bekomm warscheinlich kommende Woche meinen FR in der Farbe Lima Grün mit Titanium Felgen und denn dazu in Titanium lackierten Spiegeln. Da ich die Motorhaube und die Front mit Steinschlagschutzfolie folieren lassen möchte, dachte ich mir die Front so wie mr.tom zu machen nur das der untere Teil der Lippe nicht schwarz sondern in Titanium (passend zu Felgen und Spiegeln ) zu folieren.

Was haltet ihr davon?
War heute beim Folierer, am Montag wird die Motorhaube mit PU Steinschlagschutz und das Dach in schwarz Hochglanz foliert. Falls gewünscht stell ich dann Bilder ein.

• Teilfolierung Beitrag #922
Ja gerne. Bin auf Bilder gespannt ;-)

• Teilfolierung Beitrag #923
So, bin soweit vorerst mal fertig mit meinen kleinen optischen Änderungen. Hier ein par Impressionen.

DSC_0834.jpgDSC_0840.jpgDSC_0855.jpgDSC_0863.jpgDSC_0858.jpgDSC_0838.jpg

Im Hintergrund erkennt man das "Hegau-Gebirge" und wenn man sich den Nebel und die Wolken weg denkt, erkennt man den schönen Bodensee und die Alpen :laughing::laughing::laughing:

• Teilfolierung Beitrag #924
@ Rollon 88

hier das Ergebniss vom Folierer

Steinschlag3.jpgSteinschlag4.jpgSteinschlag5.jpg20151109_161613.jpg20151109_183557.jpg

• Teilfolierung Beitrag #925
Finds auch cool! Passt auch zum Leo!

• Teilfolierung Beitrag #926
Echt schick. Sieht richtig gut aus ;-)

• Teilfolierung Beitrag #927
sieht gut aus. Darf ich fragen warum du den Steg unter dem Kennzeichen nicht mit hast machen lassen? :p

Was hat das Dach denn gekostet?

• Teilfolierung Beitrag #928
Den Steg wollte ich auch erst mit machen lassen. Der Folierer meinte das durch das schwarze Dach der Wagen runter gedrückt wird und durch den schwarzen Steg zieht sich die Front wieder hoch und die Front wirkte dann Bulliger. Das wollte ich dann nicht.

Dach hat 270€ gekostet.

• Teilfolierung Beitrag #929
Kennzeichenmulde und der untere Steg in mattschwarz würde nochmal deutlich besser aussehen.
Sieht dann deutlich aggressiver aus. Das schwarze Dach sieht man eh nicht komplett wenn man von vorne drauf schaut.

• Teilfolierung Beitrag #930
okay, danke.

• Teilfolierung Beitrag #931
Bei meinem mit Dach und Steg in schwarz sieht das dann so aus:

habe auf dem Steg noch den Leon CupRacer Schriftzug.
Finde das steht dem Kleinen echt gut.

• Teilfolierung Beitrag #932
Danke fürs Feedback..vorerst bleibt er jetzt so ☺
elektrogoofy dein kleiner sieht auch echt gut aus.

• Teilfolierung Beitrag #933
So, morgen werde ich mein Dach in schwarz glanz folieren.
Nach einem misslungenen Versuch mit günstiger Könighaus Folie habe ich mir nun die 3M 1080 scotchprint besorgt. Mit der sollte es keine Probleme mehr geben.
Bilder folgen ;-)

• Teilfolierung Beitrag #934
Kennt jemand einen guten Folierer in Dortmund und Umgebung, der mir für meinen Grillrahmen foliert?

• Teilfolierung Beitrag #935
Ich frag nochmal bei meinem Verkäufer an. In Holzwickede gibt es einen Folierer mit dem mein Autohaus zusammen arbeit, der macht das wohl sehr gut und recht günstig!

• Teilfolierung Beitrag #936
leonfrdo Das wäre toll, wenn du dich da mal schlau machen würdest.
Inzwischen hab ich ne Info bekommen, dass bei zs-cardesign in DO-Eving das 60 Euro kosten soll. Nur den Grillrahmen.

• Teilfolierung Beitrag #937
Hallo zusammen,
mein Projekt ist auch erfolgreich abgeschlossen.
Stoßstange ist auch mit klarer Folie bezogen.
Würde mich über euer Feedback freuen.

IMG_1763.jpgIMG_1768.jpgIMG_1771.jpgIMG_1772.jpg

• Teilfolierung Beitrag #938
Sieht naja etwas eigenartig aus,Haube hätte ich dann auch schwarz gemacht und die Streifen an der Seite passen garnicht aber ist ja Geschmacksache.
Wäre vll von Vorteil wenn diejenigen die was machen lassen auch die Preise dazuschreiben

• Teilfolierung Beitrag #939
Wenn die Haube Schwarz wäre und die streife weg sähe es bestimmt besser aus.
Aber DIR muss es ja gefallen ;-)

• Teilfolierung Beitrag #940
Ich finde es gar nicht schlecht, was mir nicht so gefällt ist der breite rote Rand unterhalb des Lufteinlasses.

Thema:

Teilfolierung

Teilfolierung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Entscheidungshilfe Teilfolierung Schwarz Matt oder Glänzend? - Lima Grüner Leon: Hallo liebe Community, ich fahre einen Leon 1.8 TSI FR in Lima Grün und mach mich wieder ans Thema Folierung. Nur kann ich mich nicht entscheiden...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...

Neueste Beiträge

Oben