Teilfolierung

Diskutiere Teilfolierung im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Energygum Uni
  • Teilfolierung Beitrag #621
Energygum

Uni

• Teilfolierung Beitrag #622
Würde ich zu Matt tendieren ;)

• Teilfolierung Beitrag #623
Und bei nevada? Dürfte da nicht auch das matt am besten aussehen?

• Teilfolierung Beitrag #624
AG28 ... In erster Linie muss es ja Dir gefallen. Von daher ist es Geschmackssache. W.o. geschrieben ist Matt vom Material her nicht so kratzempfindlich wie glanz, lässt sich besser verarbeiten, man sieht Staubeinschlüsse weniger usw.

• Teilfolierung Beitrag #625
Grüße miteinander,

Hat vielleicht einer von euch schon mal den Diffusor vom Cupra folieren lassen oder ist das unpraktikabel aufgrund der Materialbasis oder Hitzebestädigkeit?
Hab nen 280er in Pireneos grau bestellt und mein Plan ist es, den unteren Teil der Frontschürze (& unter dem Nummerschild) sowie den Diffusor in Carbon-schwarz folieren zu lassen.
Habt ihr vielleicht noch ein paar andere Vorschläge?

• Teilfolierung Beitrag #626
Das Werk ist vollbracht!

Grill, Kennzeichen, Steg vorne Unten, Dach, Spiegel und das glänzende an der B und C Säule (Seat Logo vorne ist noch gedippt, vorne und hinten baue ich bei Gelegenheit die Logos von RB ein)

Nun schaut selbst

IMG_2564_.jpgIMG_2565_.jpgIMG_2566.jpgIMG_2567_.jpgIMG_2568_.jpgIMG_2569.JPG

• Teilfolierung Beitrag #627
Die Front sieht sehr stimmig aus das Dach gefällt mir jedoch nicht so wirklich.. Denke ich werde bei meinem Uni-weißen die glänzende Variante wählen ;)
(Dennoch schicker Leon!)

• Teilfolierung Beitrag #628
Zeckinho: Wo haste das hier in Berlin machen lassen?

• Teilfolierung Beitrag #629
Jungmann

zum Glück hat jeder einen Eigenen Geschmack, die Meinung steht dir ohne weiteres zu, aber ich finde dieses Seidenmatt einfach nur geil :)
Firefox96

bei - Persiusstr. 7, 10245 Berlin-Friedrichshain
Kann ich nur empfehlen! Gute Beratung und guter Preis und vor allem arbeiten die mit WrapCut und nicht mit nem Cuter, keine Hinterhofbude sondern machen das täglich für Taxen, Polizei und Filmbuden

• Teilfolierung Beitrag #630
Hört sich gut an. Wenn mir das Chrome aufen Sack geht, wird auch alles schwarz gemacht vorne ;-)

• Teilfolierung Beitrag #631
Es wird dir SEHR schnell auf den Sack gehen!:D

• Teilfolierung Beitrag #632
Wow sieht geil aus ;) gratuliere :D

• Teilfolierung Beitrag #633
Zeckinho: Haste mal ne kleine Preisaufstellung? Kannst auch per PM machen ;)

• Teilfolierung Beitrag #634
guck ma eine Seite vorher Beitrag #611

• Teilfolierung Beitrag #635
Zeckinho ... sieht sehr gut aus. Saubere Werkstatt. ....und mit Wrapcut eine klasse Arbeit.

Die matte Folie passt auch viel besser zum matten Grill, und matter Heckschürze. Schade, dass es die Felgen nicht auch in matt gab ?!

• Teilfolierung Beitrag #636
die sehen im winter eh immer matt aus dank shit wetter und salz^^

• Teilfolierung Beitrag #637
Zeckinho. ... falls es nicht zuviele Umstände macht - könntest Du ein Foto machen vom Folienverlauf (Folie-Lack) zwischen Holm und Dach. Würde mich interessieren, wie der Folierer das mit dem Wrapcut hinbekommen hat. Bestenfalls vom Heck aus an der "Schneidkante" entlangt fotografiert. Falls es zuviel Umstände macht ists auch Oke.

• Teilfolierung Beitrag #638
mal gucken ob ich vor der Dunkelheit zu hause ankomme

• Teilfolierung Beitrag #639
ImageUploadedByTapatalk1423669681.042147.jpgImageUploadedByTapatalk1423669695.077171.jpgImageUploadedByTapatalk1423669703.548015.jpgImageUploadedByTapatalk1423669712.785686.jpg

Reicht dit?

• Teilfolierung Beitrag #640
ist bei mir entsprechend wie bei Zeckinho, nur in schwarz glänzend ;-)

Thema:

Teilfolierung

Teilfolierung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Entscheidungshilfe Teilfolierung Schwarz Matt oder Glänzend? - Lima Grüner Leon: Hallo liebe Community, ich fahre einen Leon 1.8 TSI FR in Lima Grün und mach mich wieder ans Thema Folierung. Nur kann ich mich nicht entscheiden...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...

Neueste Beiträge

Oben