Teilfolierung

Diskutiere Teilfolierung im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Gleich Richtig Lackieren lassen fertig:) kannst bei mir ja sehen.
  • Teilfolierung Beitrag #541
Gleich Richtig Lackieren lassen fertig:) kannst bei mir ja sehen.

• Teilfolierung Beitrag #542
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilfolierung Beitrag #543
UliBN Ne ist alles schwarz glänzend.also Dach,Haube,Steg und kennzeichenmulde.sieht auf dem Bild nur matt aus :)

• Teilfolierung Beitrag #545
Habe heute bei meinem Leon in Lima Grün das Dach schwarz mit Folie machen lassen ! Gefällt mir super und ist auch wieder zu entfernen8) was will man mehr!Bilder folgen!

• Teilfolierung Beitrag #546
Her damit!!! Hab zwar nicht vor mein Dacht zu folieren, aber auch nen Lima grünen :)

• Teilfolierung Beitrag #547
Wie teuer war der Spaß?

• Teilfolierung Beitrag #548
Dach würd ich jetzt mal um die 150-200 euro schätzen?! :)

• Teilfolierung Beitrag #549
Habe einen bekannten der hat mir es für einen Hunni gemacht kann nicht klagen !!!Hat er top gemacht kommt auch viel auf die Folie an 3M ist top oder wie ich von einem Amerikanischem Hersteller mir ist der Name entfallen.Da gibt es sehr grosse Unterschiede!!!! ich finde das Schwarze Dach passt super zur Farbe Lima Grün!!!! Wenn das Wetter mal besser ist und das Auto mal ohne Salz Dreck mache ich Fotos und stelle sie ein!

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilfolierung Beitrag #550
Muss leider noch warten. ;( Aber so ist es mal geplant. Schwarz glänzend mit rotem Zierstreifen (5 mm) unterhalb des Kühlergrills.
seat.PNG

• Teilfolierung Beitrag #551
Sieht gut aus

• Teilfolierung Beitrag #552
Bezahle jetzt für Grill, Kennzeichenmulde (schwarz glänzend) Frontlippe (Gelb) und Embleme (schwarz matt) 100 EUR da kann man nichts sagen oder? Folie ist glaube ich 3M

• Teilfolierung Beitrag #553
Ne ist gut!

• Teilfolierung Beitrag #554
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilfolierung Beitrag #555
Ich war beim FolienKing in Troisdorf Spich. Kennzeichen und unteres Schwert in schwarz Matt für 50€ gemacht.

• Teilfolierung Beitrag #556
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilfolierung Beitrag #557
Für die Embleme empfehle ich ausbauen und lackieren lassen. Möchte keine Werbung machen aber ich habe alles bei RB Styling beschichten lassen. Bei denen kann man direkt die Teile bestellen ohne auszubauen. Bekommt neue Teile und kann diese gegen die alten tauschen.

• Teilfolierung Beitrag #558
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilfolierung Beitrag #559
Moin!
Ich lese schon einige zeit mit und nun möchte ich euch meinen Technikgrauen FR auch nicht vorenthalten. Es war echt nicht leicht für diese Lackfarbe eine passende Akzentfarbe zu finden, aber ich denke das matte Orange kommt am besten oder?
Um nicht nur vorne die Lippe zu folieren und einsam da zu lassen habe ich mir noch die Spiegel teilfolieren lassen so, dass sie in etwa der Form des "F" im FR-Logo entsprechen. Und um ganz konsequent bei der Sache zu bleiben , hat mein Folierer es sogar hinbekommen das "R" im Logo vorne und hinten zu folieren.
Also ich muss sagen, auch wenn das Orange vllt. nicht jedermans Sache ist, hat mein Folierer echt einen Schulterklopfer verdient.

10924182_771576896264751_6865706279056045638_o.jpg
10911245_771576849598089_8772578485984111963_o.jpg
10847522_771576949598079_3926533318890363217_o (2).jpg

• Teilfolierung Beitrag #560
Sieht super aus! Auch das R finde ich klasse. Passt dann einfach besser als das Rot.

Zur Farbe allgemein:
tkqe4fh-smiley-two-thumbs-up_175028.gif

Thema:

Teilfolierung

Teilfolierung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Entscheidungshilfe Teilfolierung Schwarz Matt oder Glänzend? - Lima Grüner Leon: Hallo liebe Community, ich fahre einen Leon 1.8 TSI FR in Lima Grün und mach mich wieder ans Thema Folierung. Nur kann ich mich nicht entscheiden...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...

Neueste Beiträge

Oben