Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finds bissl "too much". Der Rote Kühlergrill-Rahmen + Spiegel is nich so mein Fall. Schwarz und rot sind ansonsten auch meine Lieblingsfarben nur hab ichs gern etwas dezenter. Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten und dir muss es gefallen
Teilfolierung Beitrag #523
Leon86FR
Reaktionen
44
Hey, ich muss auch sagen, dass es mir nicht zu sagt. Das rot auf der Motorhaube und auf dem Spiegel... Naja Hauptsache dir gefällt es [emoji106]
Teilfolierung Beitrag #524
redracer
Reaktionen
1
Ohweia,Auto versaut .
Teilfolierung Beitrag #525
kamil.a
Clubmember
Reaktionen
0
Das sieht ja fast aus wie ein Opel :astonish: 8o Aber wie schon gesagt wurde, solange es DIR gefällt ist alles cool! Würde dich trotzdem grüßen beim Vorbeifahren ;-)
Teilfolierung Beitrag #526
AlpinaRS
Reaktionen
16
Glaub, meine Folierung hatte ich hier noch nicht hochgeladen.
Hat der schon vor meinem Kauf drauf gemacht und ich wollte es gern behalten. Ist die Folie aus dem Original-Zubehör
Teilfolierung Beitrag #527
Cupra206
Reaktionen
1
Ich habe den Steg an der Front in Rot und das Dach komplett in glänzend Schwarz folieren lassen.
Teilfolierung Beitrag #528
kani--m
Reaktionen
0
so hier nochmal paar bilder von der seite und von hinten habs nicht nur wegen der optik folieren lassen sondern auch zum schutze des orginallacks
Teilfolierung Beitrag #529
Spyra
Reaktionen
0
Die Mattschwarz Zeit ist halt irgendwie vorbei, mittlerweile ist das nur noch billig proletenhaft... fehlen nur die 20" Chrom Felgen.
Zudem finde ich das Mattschwarz auch nicht zu jedem Auto passt.
Und das sind irgendwie viel zu viele rote Aussparungen meiner Meinung nach. Ich hätte es, wenn überhaupt, bei den roten Spiegeln und dem roten Steg vorne belassen.
Aber es soll ja Dir gefallen!
Teilfolierung Beitrag #530
redracer
Reaktionen
1
Schutz des Original Lackes!? Ok ,versteh .Versteckst dein Auto unter einer Halloweenfolie ,wann packst Ihn wieder aus?
Teilfolierung Beitrag #531
sekuja
Reaktionen
7
Soo hier mal ein Fotos von meiner teilfolierung .Dach, Haube und front schwarz glänzend. Ein anderes von weiter weg mach ich auch noch.
Anhänge
uploadfromtaptalk1416567970426.jpg
1,1 MB
· Aufrufe: 379
Zuletzt bearbeitet:
Teilfolierung Beitrag #532
AlpinaRS
Reaktionen
16
Ach was... Ein Bonner... Und noch einer vom Wrede ! *daumenhoch*
Teilfolierung Beitrag #533
sekuja
Reaktionen
7
Jawoll! Wrede war echt gut und ging alles flott .
Teilfolierung Beitrag #534
sekuja
Reaktionen
7
So und hier mal von etwas weiter weg
Anhänge
uploadfromtaptalk1416573713016.jpg
1,3 MB
· Aufrufe: 423
Teilfolierung Beitrag #535
redracer
Reaktionen
1
Wrede ist Spitze bin ich auch am 8.12 Bekomme meine Aeroschweller drauf .Sieht gut aus das folierte
Teilfolierung Beitrag #536
sekuja
Reaktionen
7
Danke redracer! ja meine Freundin will da auch mal nach nen Löwen schauen
Teilfolierung Beitrag #537
redracer
Reaktionen
1
Gute Jungs!
Teilfolierung Beitrag #538
AlpinaRS
Reaktionen
16
redracer: Aeroschweller aus dem Seat-Zubehör? Rundum? Was zahlst Du, wenn ich fragen darf?
Teilfolierung Beitrag #539
redracer
Reaktionen
1
Puuh .Rechnung
Bekommen ich dann.Aber nicht billig ,rechne aber mal mit 750 rum.
---------- Beitrag am 22.11.2014 um 14:54 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 22.11.2014 um 14:53 Uhr ----------
Nur Seitenschweller
Teilfolierung Beitrag #540
emiratesliker
Reaktionen
11
Ich arbeite mir Foliatec und habe die Chromeumrandung vom Kühlergrill schwarz gedippt.
Leider haftet es dort nicht so gut. Kennt Ihr eine Lösung für das Prob?
Wie dippe ich am besten die Logos? habe überall mindestens 4 Schichten drauf.
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen,
wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Entscheidungshilfe Teilfolierung Schwarz Matt oder Glänzend? - Lima Grüner Leon: Hallo liebe Community,
ich fahre einen Leon 1.8 TSI FR in Lima Grün und mach mich wieder ans Thema Folierung. Nur kann ich mich nicht entscheiden...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen,
als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...