Teilfolierung

Diskutiere Teilfolierung im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hab mir auch mal n bisschen mühe gegeben und wollte nich nur den Chromrand schwarz haben. Find jetz schaut er noch n bisschen fieser. Chromrand...
  • Teilfolierung Beitrag #461
Hab mir auch mal n bisschen mühe gegeben und wollte nich nur den Chromrand schwarz haben.

Find jetz schaut er noch n bisschen fieser.
Chromrand, das Seat-Emblem und zwischen Chromrand bis zum Scheinwerfer mit schwarzer Sprühfolie besprüht.

Ich hoffe man erkennts.
Mir gefällts!

Was noch folgt is die Kennzeichenmulde und die querstrebe an der Frontstoßstange.
Was sagt ihr dazu?

• Teilfolierung Beitrag #462
Gefällt mir sehr gut :)

Darf ich fragen, welche Sprühfolie du verwendet hast? Ich wollte das nämlich auch bald angehen :)

• Teilfolierung Beitrag #463
Maga,

wo hast Du im Raum KA folieren lassen?

• Teilfolierung Beitrag #464
Gast32278 habs über meinen :) machen lassen; zusammen mit den Felgen und den Spurplatten

• Teilfolierung Beitrag #465
Seat Händler? Welcher?

• Teilfolierung Beitrag #466
Autohaus Schlimm in Bruchsal

---------- Beitrag am 22.08.2014 um 20:01 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 22.08.2014 um 18:47 Uhr ----------

• Teilfolierung Beitrag #467
nexxuz5f hab plastidip schwarz matt dafür verwendet ;) s schlimmste is immer das abkleben :p

• Teilfolierung Beitrag #468
hab meinen ST Fr auch vorne und hinten folieren lassen und extra eine gute Folie von Oracle her genommen. Ich habe allerdings das Problem, dass es hinten am geriffelten Plastik an den Kanten nicht richtig hält!
Wie schaut es bei euch aus?

• Teilfolierung Beitrag #469
Hi,

Es gibt ja so eine Schnur zum Folienschneiden. WElche man unter die Folie legt und dan hochzieht und die Folie ist geschnitten.
Hat hier jemand einen Link zu dieser Schnur? oder weiß wer wie genau die heißt?

ist diese nur 1mal verwendbar oder kann man die immer benutzen?

Danke schon mal für die Info ;)

• Teilfolierung Beitrag #470
Steht hier schon im Fred

• Teilfolierung Beitrag #471
ich weiß.. mag nur nicht 24 Seiten durchwühlen.. Hab nicht die Zeit dazu.. wenn es wer weiß soll es hier bitte nochmal posten

• Teilfolierung Beitrag #472
seat_paz: Ja, so ist richtig, immer die anderen arbeiten lassen. :nene: Aber vielleicht haben die auch "nicht die Zeit dazu". :astonish:

btw….doppelte Postings braucht es nicht. Wird es hier nochmals gepostet, werde ich es wohl löschen müssen. :(

• Teilfolierung Beitrag #473
Such einfach bei Google oder dem Händler deines Vertrauens nach Knifeless Tape.

• Teilfolierung Beitrag #474
Hab schon unter Knifeless Tape gefunden =) Danke für die Antwort ;)

• Teilfolierung Beitrag #475
So habe auch mal ein wenig foliert :-D

• Teilfolierung Beitrag #476
Sieht sehr gut aus :)

Hast du das mit PlastiDip gemacht? Und womit hast du die vordere Stossstange abgeklebt?

Ich wollte mich nächste Woche auch mal an die Chrom-Zierleiste vom Kühlergrill ranwagen :)

• Teilfolierung Beitrag #477
Foliert, steht doch im selben Post ganz oben!!! ;) :p

• Teilfolierung Beitrag #478
Das foliieren bis zum Scheinwerfer ,versaut denn Ganzen Grill find ich.

• Teilfolierung Beitrag #479
Das foliieren bis zum Scheinwerfer ,versaut denn Ganzen Grill find ich.

Was genau und oder genau soll das bitte sein :-D ?

• Teilfolierung Beitrag #480
FR Endrohre mit PlastiDip.
b9b858f052a28567355146107105281f.jpg
dc46312cf1e6d7350f02475ac5c6e144.jpg

Thema:

Teilfolierung

Teilfolierung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Entscheidungshilfe Teilfolierung Schwarz Matt oder Glänzend? - Lima Grüner Leon: Hallo liebe Community, ich fahre einen Leon 1.8 TSI FR in Lima Grün und mach mich wieder ans Thema Folierung. Nur kann ich mich nicht entscheiden...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...

Neueste Beiträge

Oben