Teilfolierung

Diskutiere Teilfolierung im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Natürlich.
  • Teilfolierung Beitrag #321
Natürlich.

• Teilfolierung Beitrag #322
Hast dich da nicht in der Auto Marke geirrt? mal davon abgesehen das der LEON nicht mit dem Löwen zu tun hat. Aber da sieht man wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker halt so sind.

• Teilfolierung Beitrag #323
Was hat denn "mein" Fussballverein, dem ich seit 25 Jahren treu bin, mit meiner Kaufentscheidung zu tun?
Andere kleben sich das n Appelaufkleber oder das Vereinswappen auf die Heckklappe, legen sich Schals auf die Hutablage oder habens auf dem Kennzeichenhalter.

//Und bei 7000 Treffern im Forum zum Begriff Löwe bin ich wohl nicht der einzige, der ihn so nennt.

• Teilfolierung Beitrag #324
Ah Fußball 1860, ist jetzt auf den ersten Blick nicht zu erkennen gewesen.

• Teilfolierung Beitrag #325
Dachte das wäre bei dem Spruch klar, mein Fehler.

• Teilfolierung Beitrag #326
Ja hält!!Perfekt!!! Die Ecken!!

• Teilfolierung Beitrag #327
So, fertig :)

dsc094207kj4t.jpg

Jetzt warte ich auf meine Sommerfelgen und dann wär's das wohl \o/

Die Gelben Säcke machen das Foto erst sehenswert ;)

• Teilfolierung Beitrag #328
Sieht schon geil aus mit den Felgen :D :D
Finde aber sowas passt nur zu dezenten farben wie schwarz, grau usw....
Bei meinem Lima grünen wär mir das wohl schon wieder to much ^^

• Teilfolierung Beitrag #329
Obwohl die Farbkombination von Dr. House (glaube ich) seinem Lima grünen Leon mit den Felgen in Schwarz/Orange auch sehr gut aussieht. Würde ich mir selber zwar nicht holen. Aber sieht dennoch schick aus. Ich persönlich mag es lieber etwas unauffälliger, was Farben angeht. Hätte da etwas Angst, dass ich mir so auffällige Farben nach einiger Zeit satt sehe.

• Teilfolierung Beitrag #330
wie entfernt man am besten die spiegelkappe zum folieren ?

• Teilfolierung Beitrag #331
Gast43435 Ist dein 5F schon irgendwo von der Seite zu sehen. Würde gerne mal die Seite mit den grünen Felgen sehen. MfG

• Teilfolierung Beitrag #332
Sind gelb und ja, schau mal im H&R Thread. Bin am Tablet, sorry.

• Teilfolierung Beitrag #333
Gast43435
Wie teuer war die Prägung? Hast du das machen lassen?

• Teilfolierung Beitrag #334
Haha, da ist einfach eine weitere Folie drunter. Kost dich n paar Euro fürs plotten und 5 Minuten Zeit.

• Teilfolierung Beitrag #335
ah ok, praktisch eine Folie mit dem Schriftzug ausgeplotten diese dann ausgeschnitten und zuletzt eine komplette Folie drüber?

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilfolierung Beitrag #336
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilfolierung Beitrag #337
Hallo !

Mein neues Fahrzeug, ( Leon TSI, FR, 103 KW ) möchte ich teilfolieren ( Motorhaube, Stoßstange) lassen. Kann mir jemand empfehlenswerte Adressen im Raum PLZ 5.... oder PLZ 4.... mitteilen ?
Danke.

• Teilfolierung Beitrag #338
FolienKing Troisdorf

• Teilfolierung Beitrag #339
Ja Erik FolienKing oder nach Frechen Folienattack

• Teilfolierung Beitrag #340
UliBN redracer: Ja, danke für die Info.

---------- Beitrag am 09.04.2014 um 09:17 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 08.04.2014 um 17:29 Uhr ----------

Folien King macht nur Car-Wrapping. Allgemeine Anfrage: Teilfolierung-Lackschutzfolie für Motorhaube und Stoßstange vorn. Welche Folie kommt zum Einsatz ? PU-Folie ? Welche Stärke sollte die Folie für einen ausreichenden Schutz haben? Ich habe ein Angebot über 620 Euro vorliegen für eine transparente PU-Folie bei 1,2 mm Stärke. Ist dieser Preis für die Anbringung von einer professionellen Fa. angemessen ? Danke.

Thema:

Teilfolierung

Teilfolierung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Entscheidungshilfe Teilfolierung Schwarz Matt oder Glänzend? - Lima Grüner Leon: Hallo liebe Community, ich fahre einen Leon 1.8 TSI FR in Lima Grün und mach mich wieder ans Thema Folierung. Nur kann ich mich nicht entscheiden...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...

Neueste Beiträge

Oben