Teilfolierung

Diskutiere Teilfolierung im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Ich glaube im FR ist das graue Teil aufgesteckt oder geklebt. Beim Style ist es schwarz.
  • Teilfolierung Beitrag #301
Ich glaube im FR ist das graue Teil aufgesteckt oder geklebt.
Beim Style ist es schwarz.

• Teilfolierung Beitrag #302
am 17.03.2014 wird mein st fr komplett foliert.
stelle dann mal bilder rein. :-D

• Teilfolierung Beitrag #303
...
Andere Baustelle:
Im FR-Lenkrad ist in der unteren Speiche ein Einsatz (bei mir oder überall?) in grau mit dem FR Logo. Bekommt man diesen Einsatz irgendwie raus? Wenn ich die Elemente um das Navi foliere, dann sollte das auch farbig dazu passen.

Ja geht raus, ist nur gesteckt. Habe meins auch schon raus gehabt und eine Haltenase abgebrochen. Wenn ich es nochmal machen würde, vorsichtig und gleichmäßig mit nem Demontagekeil von unten nach oben aushebeln.

• Teilfolierung Beitrag #304
So ,heute noch zu denn lackierten Spiegel in schwarz -glanz.Noch denn Rest vom Spiegel (das graue-Plastik )foliert in schwarz-glanz.Plus die Ecken rechts,links.Sieht top aus und alles stimmig jetzt.Bilder folgen.

• Teilfolierung Beitrag #305
So, meiner ist foliert:)
Aber!
Ich darf ja keine Fotos hochladen :-(

• Teilfolierung Beitrag #306
Auf kannst du sie hochladen und dann hier einbinden.

• Teilfolierung Beitrag #307
Mein Folierer hat mir vom Folieren des Kunststoffes der Seitenspiegel abgeraten, da die Folie "auf dem Berg" des Plastiks nicht lange halten wird.

• Teilfolierung Beitrag #308
Liest man oft das es auf solchen Kunststoffflächen nicht gut halten soll, aber Redracer kann ja in ein paar Monaten mal Feedback geben :p :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilfolierung Beitrag #309
So klappt das?

---------- Beitrag am 18.03.2014 um 22:04 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 18.03.2014 um 22:01 Uhr ----------

[/COLOR]

---------- Beitrag am 18.03.2014 um 22:04 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 18.03.2014 um 22:04 Uhr ----------

Meinung bitte dazu :)

---------- Beitrag am 18.03.2014 um 22:08 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 18.03.2014 um 22:04 Uhr ----------

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilfolierung Beitrag #310
Ja mach ich.Ich weiss ,das das gewagt ist!!!Aber ist eine Top Folie und mal schaun nee;).Das anschleifen ,spachteln und lackieren ist einfach zuaufwendig.Der ST sieht echt cool aus,schön!!

• Teilfolierung Beitrag #311
wow die Folie sieht echt hammermäßig am ST aus.
Ist mal was anderes und echt genial =)

• Teilfolierung Beitrag #312
Ja geht raus, ist nur gesteckt. Habe meins auch schon raus gehabt und eine Haltenase abgebrochen. Wenn ich es nochmal machen würde, vorsichtig und gleichmäßig mit nem Demontagekeil von unten nach oben aushebeln.
Was ist mit dem Chromrand? Fest montiert oder zu lösen?

• Teilfolierung Beitrag #313
@ Lars ST Fr
Was hat der Spass gekostet? Gefällt mir gut :)

• Teilfolierung Beitrag #314
  • Teilfolierung Beitrag #316
LArs kannst du mal ein komplettes Foto, bei tag machen??

• Teilfolierung Beitrag #318
So ein Bild vom Spiegel und denn Kappen.

Also nur zur Info: Die Spiegelkappe ist lackiert.Foliert ist nur der Rest vom Spiegel,sprich das Plastikgrau und die Seitenecken.Ist ein Versuch ,ob es bei unbehandeltem Plastik mit guter Folie hält.

• Teilfolierung Beitrag #319
Hält das auf dem Kunststoff der A-Säule gut?

Hab bei mir gestern B- und C-Säule, Lippe und Kennzeichenmulde in schwarz matt machen lassen.
Natürlich darf die Individualisierung auch hier icht fehlen ;)

Jetzt mach ich noch die Seatzeichen und den Chromrand vom Kühlergrill schwarz; dann dürfte es das eigentlich gewesen sein.

• Teilfolierung Beitrag #320
Aber die Prägungen hast jetzt nicht wirklich?

Thema:

Teilfolierung

Teilfolierung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Entscheidungshilfe Teilfolierung Schwarz Matt oder Glänzend? - Lima Grüner Leon: Hallo liebe Community, ich fahre einen Leon 1.8 TSI FR in Lima Grün und mach mich wieder ans Thema Folierung. Nur kann ich mich nicht entscheiden...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...

Neueste Beiträge

Oben