Teilfolierung

Diskutiere Teilfolierung im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Also mir gefällt der erste Entwurf schon mal ganz gut. Es ist sportlich, schick und wirkt aber durch die dezente Verwendung der Folie nicht...
  • Teilfolierung Beitrag #281
Also mir gefällt der erste Entwurf schon mal ganz gut. Es ist sportlich, schick und wirkt aber durch die dezente Verwendung der Folie nicht billig. An den Seiten würde ich die Folie, wenn überhaupt, nur vorsichtig einsetzen, damit es nicht zu viel wird.
Welche Felgen kommen denn noch dazu?

• Teilfolierung Beitrag #282
Danke für die positive Kritik und Anregung. Soll auch wie du richtig erwähnt hast eher dezent werden. Mit der Winterbereifung warte ich noch bis Herbst. Evtl gibts ja dann was neues von Seat als Komplettrad, welche ich dann vom Freundlichen zum EK-Preis bekomm. Aber sollen dann auch eher grau / schwarz werden. Die Bremssättel sollen btw auch noch rot lackiert werden, deswegen die roten Zierstreifen...

Gruß HabeDere

• Teilfolierung Beitrag #283
Hey,

FALLS überhaupt (die farbkombi gefällt mir nicht wirklich), würde ich hinter dem nummernschild und unten schwarz lassen, dafür aber beide Stege neben dem Grill (jener mit dem Seatzeichen) grau folieren, so dass die Motorhaube im Dreieck nach vorne weiterverläuft. So sieht es meiner Meinung nach zu abgehackt aus....

mfg Tom

• Teilfolierung Beitrag #284
Hab ich mir auch schon überlegt.... mal neu:

• Teilfolierung Beitrag #285
würde dann aber an der kennzeichenmulde die warbe weiterführen sieht dann harmonischer aus.

---------- Beitrag am 02.03.2014 um 13:46 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 02.03.2014 um 13:05 Uhr ----------

hab nur schnell mal was gemacht ist nicht jeder geschmacksache einfach nur um ideen zu sammeln

• Teilfolierung Beitrag #286
Nicht mein Geschmack! Ist zuviel an roter Linienführung.

• Teilfolierung Beitrag #287
Wie beim neuen Leon Cupra zu sehen ist, ist das Trapez in der Frontstoßstange unter dem Nummernschild schwarz.
Hat jemand vielleicht schon die Teilenummer der Folie und kennt auch den Preis ?

• Teilfolierung Beitrag #289
UliBN,
Danke für den link. Den Threat kannte ich nicht.

• Teilfolierung Beitrag #290
IMG_8805.JPG

---------- Beitrag am 06.03.2014 um 16:26 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 06.03.2014 um 16:23 Uhr ----------

img8805mt6f5l2rez.jpg
[/url][/IMG]

So in etwa wird er foliert :)

• Teilfolierung Beitrag #291
Oh, ja eindeutig zu viel Fern geschaut. Zum Glück gibt´s verschiedene Geschmäcker.

• Teilfolierung Beitrag #292
Hey,

Bei nem Cupra mit entsprechender Leistung würde ich sagen, naja ok :p (mein Geschmack wär es dennoch nicht)

Aber beim 1.4 TSi :/ finde dieses Auftreten passt nicht zum Motor...

Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden, dir muss es gefallen :D

mfg Tpm

• Teilfolierung Beitrag #293
Die Farben vom Logo FR in dieser Art verfremden? Aber auffällig.

• Teilfolierung Beitrag #294
Hi, i'm italian sorry for my german language!
The front bumper you do it gloss black or matte black?
My car is a white nevada FR and I wanted to make it as your car, just do not understand if the films used are matte or glossy.
For you wrap the upper grille should be removed?

Ich will Ihren etwas fragen.
Ist die Folie des stoßtanges und des KÜhlergrilles glanzend oder matt?
Ich habe ein weisses FR und ich wollte es wie ihren machenaber ich weiß nich ob die folie glazend oder matt ist.
Danke

I want this:
k245xf3p.jpg

but it's better matt or glossy?

• Teilfolierung Beitrag #295
It is matte black film....

• Teilfolierung Beitrag #296
You all have made ​​the matte film, or someone has done it glossy?

• Teilfolierung Beitrag #297
Ach du meine Güte.Kirmesbude

• Teilfolierung Beitrag #298
belve i took matte Film, but some guys got also a glossy.

• Teilfolierung Beitrag #299

So in etwa wird er foliert :)
Schau dir die Felgen lieber mal live an, bevor du sie orderst. Fand das orange total verwaschen und schmutzig. Bin froh mir die nicht gekauft zu haben.

----

Andere Baustelle:
Im FR-Lenkrad ist in der unteren Speiche ein Einsatz (bei mir oder überall?) in grau mit dem FR Logo. Bekommt man diesen Einsatz irgendwie raus? Wenn ich die Elemente um das Navi foliere, dann sollte das auch farbig dazu passen.

• Teilfolierung Beitrag #300
Hoffentlich kommt dazu eine Antwort. Möchte den Chromrand weg haben.
Auch wenn es jetzt eigentlich unter Interieur laufen müsste.

Thema:

Teilfolierung

Teilfolierung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Entscheidungshilfe Teilfolierung Schwarz Matt oder Glänzend? - Lima Grüner Leon: Hallo liebe Community, ich fahre einen Leon 1.8 TSI FR in Lima Grün und mach mich wieder ans Thema Folierung. Nur kann ich mich nicht entscheiden...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...

Neueste Beiträge

Oben