Teilfolierung

Diskutiere Teilfolierung im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Der nächste Seat GTI;)
  • Teilfolierung Beitrag #241
Der nächste Seat GTI;)

• Teilfolierung

Anzeige

• Teilfolierung Beitrag #242
und somit wieder 100% schöner als ein golf =).

finde das sind super akzente! bis auf die kotflügel sache

• Teilfolierung Beitrag #243
Schmackes, die 250€ waren schon fürs Lackieren gemeint!also halbes Dach lackieren 250€ und das Folieren hat nur 90€ gekostet.

• Teilfolierung Beitrag #245
Süßßßßß....

• Teilfolierung Beitrag #247
Ich weiß gar nicht was du meinst😁
Da kommt aber noch was anderes an die seiten bzw. mehr

Zwei mal das gleiche bild?

• Teilfolierung Beitrag #248
Was meinst du mit "Zwei mal das gleiche Bild?"?

• Teilfolierung Beitrag #249
lowrider85: Mich würde mal interessieren ob es etwas ausmacht, wenn man die Einparksensoren an der Front bei der Kennzeichenmulde überklebt?

• Teilfolierung Beitrag #250
solang die Folie Ordnungsgemäß drauf ist , hat diese kein Einfluss auf das PDC.

• Teilfolierung Beitrag #251
Ne hat kein Einfluss.
Der Sensor reagiert erst nach einer gewissen Entfernung, sprich die 0,5mm merkt der gar nicht. Darfst ja auch drüber lacken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilfolierung Beitrag #252
Wunderbar, danke. :)

• Teilfolierung Beitrag #253
Ich find das mit den schwarzen Kotflügeln ganz cool. Auch wenn die Idee beim JPG von den PS Profis geklaut ist

• Teilfolierung Beitrag #254
Hat schon jemand die Spiegelkappen foliert? (oder folieren lassen)

• Teilfolierung Beitrag #255
@ Björn Süselbeck

Björn dein dein roter Leon mit der Carbon-Folie sieht echt HAMMER aus.
Rot gefällt mir eigentlich nicht aber soooo, überlege ich mir doch glatt auch noch den Roten in die engere Wahl zu nehmen. 8)

• Teilfolierung Beitrag #256
Hat jemand das schonmal versucht den Chromrand abzubekommen?

• Teilfolierung Beitrag #257
Geht nur wenn die Stoßstange abgebaut wird.

• Teilfolierung Beitrag #258
Hat schon wer versucht, die schwarzen Fensterleisten in Chrom Matt zu folieren, da es ja beim Leon kein Glanzpaket gibt?

• Teilfolierung Beitrag #259
Hallo ihr gibt es jemand aus Bayern bzw Baden Wüttenberg der sein Auto selber Foliert hätte und mir da helfen könnte im Frühjahr mein Auto zu folieren. Wohne in Günzburg das liegt an der A8 zwischen Ulm und Augsburg. Habe noch nie foliert würde das gerne aber machen und zweitens ein armer Azubi dem das geld fehlt für einen Folierer. Auch tipps welche Folie ich kaufen soll(eher qualitativ gut) also mein Leon ist in Emotion Rot und würde gern Schwarz glänzend.

• Teilfolierung Beitrag #260
Bedenke nur, wenn du Qualitätsfolie verkleben willst, macht das schon mal gut 50% deines Folierungspreises aus. Ich würde mir das 2x überlegen.. Im schlechtesten Fall hast du Folie für paar 100€ in der Mülltonne, und dein Löwe ist noch immer Rot.

Just my 2 cents..

Thema:

Teilfolierung

Teilfolierung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Entscheidungshilfe Teilfolierung Schwarz Matt oder Glänzend? - Lima Grüner Leon: Hallo liebe Community, ich fahre einen Leon 1.8 TSI FR in Lima Grün und mach mich wieder ans Thema Folierung. Nur kann ich mich nicht entscheiden...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...

Neueste Beiträge

Oben