Teilfolierung

Diskutiere Teilfolierung im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Ist jetzt zwar nicht direkt foliert, aber passt hier auch ganz gut rein denke ich: Gestern im Netz gesehen: Klick Soll wohl hauptsächlich als...
  • Teilfolierung Beitrag #201
Ist jetzt zwar nicht direkt foliert, aber passt hier auch ganz gut rein denke ich:

Gestern im Netz gesehen:

Soll wohl hauptsächlich als Insektenschutz für den Spalt unter den Scheinwerfern dienen.
Hat meiner Meinung schon was aber durch die roten Augen wirkt das Auto so bekifft :D

• Teilfolierung Beitrag #202
Das ist meiner Meinung nach auf dem Scheinwerfer und dürfte für den Spalt darunter keine Auswirkungen haben. Den sehe ich immer noch ;)

• Teilfolierung Beitrag #204
Dank dir nochmals fürs hochladen, wer es vllt noch sieht, die Frontscheibe hat auch ein blendstreifen abbekommen.

• Teilfolierung Beitrag #205
Der feine rote Streiffen an der Stossstange hat was, habe das gleiche auch schon bei einigen neuen A-Klassen mit Sportpaket gesehen. Ich finds super, lässt den Leon noch weiter sportlich dezent wirken. :)

• Teilfolierung Beitrag #206
Meiner hat jetzt auch Folie erhalten ! ♥

DSC_0012.jpgDSC_0013.JPGDSC_0014.JPG

• Teilfolierung Beitrag #207
wie weit hast du bis hinten das dach foliert?:)))

• Teilfolierung Beitrag #208
bis zum spoiler

• Teilfolierung Beitrag #209
kannst du davon nochmal ein foto machen ?:) Würde mich stark interessieren wie das bei einem roten aussieht :)

• Teilfolierung Beitrag #210
Der feine rote Streiffen an der Stossstange hat was, habe das gleiche auch schon bei einigen neuen A-Klassen mit Sportpaket gesehen. Ich finds super, lässt den Leon noch weiter sportlich dezent wirken. :)

Wollte mir auch erst die Lippe vom Spoiler rot machen, aber das sieht dann zu sehr nach A-Klasse aus, Kia Pro Ceed GT hat da auch...

• Teilfolierung Beitrag #211
So hier ein Bild robinS. hoffe das reicht ! DSCN0229.jpg

• Teilfolierung Beitrag #212
Top Dankeschön Björn:)

• Teilfolierung Beitrag #213
es soll nicht aussehen nach sondern es soll einem gefallen;) warum soll ich drauf verzichten wenn der leon mir gerade so richtig gefällt, allerdings kommt das an seiten wieder ab

• Teilfolierung Beitrag #214
Hat jemand einen Tipp wie man den grill am besten foilert?

Habe heute mal versucht den Chromrand irgendwie auszubauen, leider ohne erfolg. Ich habe Bedenken wenn ich das Teil drin lasse, dass das Ergebnis hinterher nicht mehr ansehnlich ist.

• Teilfolierung Beitrag #215
Wie findet Ihr das ? bin mit dem FR Heck so ohne was unzufrieden (Ja schleckt gefäckt)

• Teilfolierung Beitrag #216
Mach das nicht ,sieht billig aus!!!

• Teilfolierung Beitrag #217
Björn Süselbeck: Sorry aber das sieht S**** aus, meiner Meinung nach. Ich habe letztens einen ebenfalls roten FR gesehen der das auch hat machen lassen, aber er hatte den kompletten Spoiler hinten schwarz, dann sieht das auch aus "wie aus einem Guss". Das meine Meinung.

• Teilfolierung Beitrag #218
dinovo, ich hatte mal bei einem Folierer angefragt wegen der Chromleiste des Kühlergrills.
Er veranschlagte 2 Stunden und meinte, dass die Leiste am besten im eingebauten Zustand des Grills zu folieren sei...

• Teilfolierung Beitrag #219
Oder wenn du es kannst nimm.Plastik- dip für denn Grill. Im Eingebautenzustand Sprühfolieren eben.

• Teilfolierung Beitrag #220
Hmm Schade, habs am WE mal probiert, sah aber nach echt nix aus...

Plastidip ist auf jedenfall nochmal nen Versuch wert.

Thema:

Teilfolierung

Teilfolierung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Entscheidungshilfe Teilfolierung Schwarz Matt oder Glänzend? - Lima Grüner Leon: Hallo liebe Community, ich fahre einen Leon 1.8 TSI FR in Lima Grün und mach mich wieder ans Thema Folierung. Nur kann ich mich nicht entscheiden...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...

Neueste Beiträge

Oben