Teilfolierung

Diskutiere Teilfolierung im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Wenn ich eine Explosionszeichnung aus dem ETKA richtig in Erinnerung habe, kann man den Rand ablösen.
  • Teilfolierung Beitrag #221
Wenn ich eine Explosionszeichnung aus dem ETKA richtig in Erinnerung habe, kann man den Rand ablösen.

• Teilfolierung Beitrag #222
Ab geht er sicher, aber ich habe schon eine Haltenase abgebrochen und bevor alle ab sind und der Rand hinterher nicht mehr hält habe ich gehofft das jemand nen Tipp oder Trick hat.

Werde bei gelegenheit mal den :) fragen ob die irgend etwas dazu wissen oder einer der Reperaturleitfäden das Geheimnis lüftet.

• Teilfolierung Beitrag #223
So heute kam meiner vom Folieren.

ist noch nicht ganz fertig, kommen noch ein paar Sachen von mir dran.

4vrojdgm.jpg

obgrgylw.jpg

5aajtz7q.jpg

k245xf3p.jpg

939qvvch.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilfolierung Beitrag #224
soweit hübsch,aber das glänzende Schiebedach und dann zu schwarz -matt ....uhhhhhh,geht ja mal garnicht!!!Ich hab alles glänzend und das ergibt ein Perfektes Bild!

• Teilfolierung Beitrag #225
Die Front und das Dach finde ich ganz in Ordnung. Allerdings stört mich das schwarze Feld auf dem Kotflügel...

• Teilfolierung Beitrag #226
Finde die Spiegel geil :sabber:. Hätte aber das Dach auch in Glanz gemacht wie bei meinem roten ;-)

mfg

• Teilfolierung Beitrag #227
Ey bei dem Folierer war ich auch :respekt:

• Teilfolierung Beitrag #228
Mit wieviel Euronen kann/muss/sollte man rechnen, wenn man sich nur das dach lackieren lässt? +/-

• Teilfolierung Beitrag #229
Kompl. Geiles Outfit.
Gefällt :)

• Teilfolierung Beitrag #230
Schmackes dach lacken kostet 250€

Jaaa ich finds Klasse so und ein Glück denken wir nicht alle gleich, sonst wäre es ja mal echt langweilig.
Problem bei der glänzenden Folie ist, sie ist sehr empfindlich. Mein Kumpel hat sie nun nach knapp 3 Jahren vom Dach abgeruppt, da sie nach jedem Winter immer schlimmer aussah.
Ihr müsste wissen wir pflegen unsere Autos, sprich da wird nicht einfach irgendein Lappen oder Bürste benutzt. Klar ist auch Handwäsche, nichts anderes. Trotzdem sah es immer schlimmer aus.
Die matte Folie hingegen ist nicht mal annähernd so empfindlich und hält deutlich länger.

Abegsehn davon das war ja nur der erste schritt.

• Teilfolierung Beitrag #231
Gefällt sehr. :)
Was hast du denn für die Front, sprich Lippe, Kennzeichenmulde, Emblem, den Chromrand und Spiegel bezahlt?
Weil genau diese Änderungen habe ich auch vor.

• Teilfolierung Beitrag #232
Die Spiegel sind lackiert, das habe ich beim Kauf ausgehandelt!Die titanium sind gleich mitgemacht worden.
Das hätte aber 200 gekostet.
Die front folieren hat 110€ gekostet und das Emblem ist mit Plastidip besprüht, da es am leichtesten ging.

• Teilfolierung Beitrag #233
@ lowrider, kannst du bitte ein genaueres Foto von den Spiegeln machen? Danke!

• Teilfolierung Beitrag #234
Hast Du Alufelgen für Folie geopfert?

• Teilfolierung Beitrag #235
svensson wie meinst du das jetzt?

HAb heute mal bisschen weiter gemacht.

2axcvcsr.jpg

okgqj2m2.jpg

mzrxtn6l.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilfolierung Beitrag #236
Das mit dem Grill gefällt. lowrider85:
Ich meinte, die Kiste ist ja für ordentlich Geld foliert, steht aber auf Stahlfelgen, die mal gar nicht ins Bild passen mögen.

• Teilfolierung Beitrag #238
Achso, ne ums Geld ging es da nicht.
Leider hab ich mir mal gute Felgen im Winter zerkratzt und deswegn kommen nur noch Stahldinger im Winter angebaut.
Meine Freundin fährt den Wagen auch hin und wieder, die kotzt im sommer schon ab wegen der Felgen.
Winter ist mir persönlich auch egal, da die ***** eh dreckig ist und keine Sonne und einfach nur Äh:baby:

Danke ULIBN sehr cool

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilfolierung Beitrag #239
Der Rote Streifen am Kühlergrill sieht geil aus^^
was haste da genommen?
und waren die 250 lackieren? oder vielleicht doch folieren?

• Teilfolierung Beitrag #240
Ich finde, das Rot passt. Und auch, dass es nur an drei Seiten ist. Kommt gut zu weiß und schwarz.

Thema:

Teilfolierung

Teilfolierung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Entscheidungshilfe Teilfolierung Schwarz Matt oder Glänzend? - Lima Grüner Leon: Hallo liebe Community, ich fahre einen Leon 1.8 TSI FR in Lima Grün und mach mich wieder ans Thema Folierung. Nur kann ich mich nicht entscheiden...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...

Neueste Beiträge

Oben