TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr?

Diskutiere TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Denk auch schon gaaaaaaanz lange drüber nach. So wie jetzt zb., immer zu Hause vorm Rechner denke ich, der könnte ruhig bissl mehr Leistung haben...
  • TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #581
Denk auch schon gaaaaaaanz lange drüber nach. So wie jetzt zb., immer zu Hause vorm Rechner denke ich, der könnte ruhig bissl mehr Leistung haben. Wenn ich dann aber mit ihm unterwegs bin finde ich die Leistung reicht......bis ich wieder zu Hause vorm Rechner sitze :D

Gehe jetzt aber auch schon in Richtung 180.000 und glaube nicht das ich ihm in seinem hohen Alter noch nen Chip zumute :)

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr?

Anzeige

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #582
@paulpansen
ich sag dir eins, wenn du die leistung erstnmal hast, wirst du dich nur schwer davon trennen können;)

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #583
heck bleibt länger sauber und iwie halten die reifen auch etwas länger und verbrauchsmässig lieg ich im moment immer unter 6 litern...

Zwar OT
aber habe weder ein schneller schmutzig werdendes Heck als auch höheren Verbrauch

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #584
Das kann ich mir vorstellen :D ......aber ich bin viel auf der Autobahn unterwegs und das muss er ganz schön herhalten, da trau ich dann der Haltbarkeit nicht :)

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #585
wenn du ihn in der regel gut behandelst, bis der wrm ist, solltest keine schmerzen haben. MEin lader hat ewig gehalten jetzt. der meines bruders fast 260000. ist ok ^^

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #586
@nogl88
also mein heck war 10km nach dem waschen schon wieder dreckig weil der so gerußt hat, und mit chip fahr ich iwie immer schneller, scheinbar verleitet die mehrleistung zum rasen

@paulpansen
musste neun monate von lingen nach flensburg, mein rekord liegt bei 2.05h, mein wagen hat 3/4 seiner
laufleistung auf der autobahn gemacht;)

@dragon skull
meiner wird immer gut behandelt, weisst ja;)

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #587
natüüüüürlich :D

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #588
Leon TS TDI BJ 01/2004

KM-Stand: 300151km
Bis jezt nur verschleißteile gewechselt
Turbo und Kupplung noch original

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #589
ui. das ist der erste TS, den ich mit serienlader oberhalb meienr,s owie der meines bruders sehe, krass !

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #590
1M 1.9 TDI (96 kW) ASZ

aktueller Stand: 246558 km
Baujahr: Ende 2005
EZ auf mich mit 5 km auf der Uhr am 02.03.2006
= 246553 km selber gefahren

unfallfrei, schrammenfrei und PANNENfrei 8)

paar nette Zahlenspiele:
02.03.2006 bis heute = 1863 Tage in meinem Besitz
bedeutet: ca. 132 gefahrene KM pro Tag.

Bei einem durchschnittlichen Verbrauch von ca. 6,5 l sind ca. 16.025 l Diesel durch die
Schläuche geflossen.

Bei einem durchschnittlichen Dieselpreis von 1,20 € über die letzten 5 Jahre weg sind das ca. 19231 € :mega:

Keine außerplanmässigen Schäden/Werkstattaufenthalte

Krass, wenn man sich das alles mal so in Zaheln vor Augen führt...

Gruss

Mario
:wave:

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #591
@Mario sowas darfste nie ausrechnen!!!!:D

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #592
Sowas kommt nie wieder vor!
Versprochen!!! ;)

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #593
Moin.

Ich wollte auch mal meinen km-Stand eintragen.
Ich fahre einen 1.9 TDI mit 110PS. Erstzulassung war Mai 2001und von 2002 bis 2005 ist den Wagen mein Vater gefahren. Ab Juni 2005 ist der Leon mein.
Im großen und ganzen läuft der Wagen gut. Nur die Klimatronic macht probleme und in letzter Zeit habe ich auch das Problem mit den verzogenen Bremsscheiben.

Nun aber zum km-Stand.
451100km

Grüße Jürgen

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #595
das gibt mir Hoffnung, dass meiner noch durchhält! :)

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #596
Hey Cainadams,

war sonst noch nichts kaputt? PD Elemente, Turbolader oder so? Alles noch original?
Ist echt ne super Laufleistung.

Gruß
Alex

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #597
GErade die PD Elemente...*hust*

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #598
damn respekt. Tachobild bitte :)

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #599
Moin,

ich meine in der Zeit, die mein Vater den Wagen gefahren ist, waren es nur die normalen Verschleißteile. Keine anderen Ausfälle.

Hier ein Tachobild:

P.S. Wir haben noch einen Toledo 1 90PS mit 598000km (seit Anfang Februar abgemeldet, vom TÜV geschieden worden, war ein schönes Auto) und einen Altea BJ 2004 2.0l 140PS mit ca. 420000km

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #600
8o8o8o8o8o8o8o8o8o

Seid ihr eine Seat-Dauertestfahrer-Familie??

Krass!

Gruss

Mario

Thema:

TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr?

TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? - Ähnliche Themen

Integration Lenkradheizung: So liebe Gemeinde, vielleicht für den einen oder anderen doch interessant, eine kurze Zusammenfassung was für die Lenkradheizung im 5F benötigt...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Motor-/Abgaskontrollleuchte hat kurz geblinkt (VCDS Auszug): Moin moin, heute morgen auf dem Weg zur Arbeit fing auf einmal die MKL (gelb) an zu blinken. Es kam kein PopUp oder Signalton, einfach nur kurzes...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Leon 5F 1,2 TSI 105 PS - Erfahrungen mit Wohnwagen: Ihr lieben, ich brauche eure Erfahrung: Vorneweg möchte ich sagen, dass ich diesen Fred (Seat Leon ST mit Wohnwagen/ Link posten erst ab 5...
Oben