TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr?

Diskutiere TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ich denke nicht...kenne nur einen aus Youtube, der einen Skoda Fabia TDI fährt mit jenseits von 500tkm auf der Uhr...:rolleyes:
  • TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #521
Ich denke nicht...kenne nur einen aus Youtube, der einen Skoda Fabia TDI fährt mit jenseits von 500tkm auf der Uhr...:rolleyes:

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr?

Anzeige

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #522
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #523
Eben und ne Tür bekommt man mittlerweile auch beim Vewerter für schmales Geld.

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #524
Leon TopSport 4 TDI

Baujahr: 2003
Laufleistung: ~198000km

Die 200tkm wird er wohl aufgrund eines vermutlichen Motorschadens (der zweite, neben dem 5. Turboschaden) nicht mehr knacken können.

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #525
AW: TDI und hohe KM-Leistung????WER HAT DIE MEISTEN KM auf der UHR :)

110 PS Torrid
EZ 08/02

KM Stand 3.08.06: 147059

Probleme bis jetzt: Festgegammelte Bremsen hinten

Läuft wie ein Uhrwerk, klackert nur ein bisl, wahrscheinlich die Hydrostößel

KM-Stand 3.9.10: 237152 seit Ewigkeiten per ODB "gechippt"

Probleme: nix tolles außer den üblichen Verschleißteilen (Bremsen, FW, Zahnriehmen)

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #526
EZ 04/2004
Top Sport / ARL (110 kw / 150 PS)
gekauft 07/2010 mit 174.000, aktuelle 180.000 km

Reperaturen von mir :
Getränkehalter ca 30 €
Kühlmitteltemperaturgeber 18 €
Luftfilter 15 €
Beulendoktor 50 €

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #527
Moin Moin Leute,

wo soll ich anfangen, mein gechipter Seat Leon 1.9Tdi 110Ps hat jetzt 316 450km runter, der Chip sitzt seit ich 100 000km runter hab in meinem Autochen :D , hoffe er hält bis zum bitteren Ende durch. Läuft wie ne 1 !

Es wurde bisher ein Turbolader bei 290 000km gewechselt und diverse LMM sowie verschleißteile ( Kopelstangen,Agregatteträger,Querlenker,Achsmanschetten,Tieferlegungsfedern,Stoßdämfer,Motorkühler,Klimakondensator,Trockner, usw. weiß nicht mehr alles :D ...aber nichts wildes oder Kostenaufwendiges.

Wenn es noch fragen oder Anregungen geben sollte, einfach auf mein Profil schauen oder ----> in die User Datenbank schauen ;) bzw. SEAT LEON Umbaumaßnahme von der Insel Rügen !

Greeeetzzzzz Sven :) aka deMon!x

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #528
Heute die 90000 überschritten :(

Flagelated - 90.015 km - EZ 02/2006 -

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #530
Moin erstmal von nem neuen aus Nähe Hamburg...heiße Michael und fahre (und liebe ;-)) seit 08/2003 einen roten Leon Topsport TDI. Habe den Wagen neu gekauft und seitdem 382.000km gefahren, mit einem Unfall (Kotflügel, Felge und Radaufhängung vorne rechts erneuert) und einem außerplanmäßigen Werkstattaufenthalt (neuer Kopf bei ca 80.000km) quasi ohne Probleme. Auf jeden Fall wird dieses Auto kein anderer besitzen dürfen, wenn ich ihn abgebe (was hoffentlich noch lange dauert), dann nur an die Presse.
Mit sportlichen Grüßen Michael

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #531
Alter Schwede, der ARL mit 1.Turbo? Kupplung? :astonish:

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #532
*update* :]

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #533
So, ich scheide dann mit meinen 110 PS TDI mit folgendem KM - Stand aus: 269.822 KM

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #534
*update*

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #535
@ mario

Meinst du nicht, dass 90.000 > 89.000 ist :)

Mittlerweile sinds bei mir 90.500km

Flagelated 90.500 km EZ: 02/2006 Quelle

3. Platz TheCrownx 89.700 km EZ: 04/2005 Quelle
4. Platz Flagelated 90.000 km EZ: 02/2006 Quelle

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #536
Ups :eek: hab's geändert ;)

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #537
Naja, Kupplung seh ich mal als Verschleißteil...ist seit 10.000km die dritte AT-Kupplung drin...ansonsten wie oben beschrieben alles bis auf Kopf und Unfallschaden original :)

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #538
2004 er TDI Top Sport, STOCK, gekauft vor 1,5 jahren mit 118tkm, heute bei 141289 km, lt. dem Vorbesitzer nichts am Motor gewechselt. Geht ab wie Sau ;-) Bremklötze müssen nun gewechselt werden.

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #539
Seat León FR 1.9 TDI 150 PS
EZ: 01/2003
Aktueller Kilometerstand: 314.000 Km

Gruß aus Madrid

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #540
Ich habe jetzt knapp 309.000km drauf (EZ 2002, Signo 1.9 TDI mit 110PS). Der Wagen geht nun demnächst weg, fährt aber noch super. Gebe ihn u.a. nur ab weil ich keine grüne Plakette damit bekomme und ein Partikelfilter auf Dauer auch nicht toll/günstig ist bei der Laufleistung, habe ich mir sagen lassen. Der Neue ist auch kein Seat mehr. Nicht, weil ich von Seat in irgendeiner Form entäuscht war, sondern weil ich gerade ein gutes Angebot für ein anderes Auto, was nur kein Seat ist, bekommen hatte.

Wenn ich irgendwann mal mehr Geld habe ist ein gebrauchter 1M Cupra aber auf jeden Fall im engeren Auswahlkreis (wenn es da in einigen Jahren noch vernünftige gibt).

Thema:

TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr?

TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? - Ähnliche Themen

Integration Lenkradheizung: So liebe Gemeinde, vielleicht für den einen oder anderen doch interessant, eine kurze Zusammenfassung was für die Lenkradheizung im 5F benötigt...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Motor-/Abgaskontrollleuchte hat kurz geblinkt (VCDS Auszug): Moin moin, heute morgen auf dem Weg zur Arbeit fing auf einmal die MKL (gelb) an zu blinken. Es kam kein PopUp oder Signalton, einfach nur kurzes...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Leon 5F 1,2 TSI 105 PS - Erfahrungen mit Wohnwagen: Ihr lieben, ich brauche eure Erfahrung: Vorneweg möchte ich sagen, dass ich diesen Fred (Seat Leon ST mit Wohnwagen/ Link posten erst ab 5...
Oben