- TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #261
Wohli_Racing
- Reaktionen
- 0
es wäre wohl wichtiger die liste auf Seite 1 zu aktualisieren weil sonst kann man den thread auch schliesse!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es wäre wohl wichtiger die liste auf Seite 1 zu aktualisieren weil sonst kann man den thread auch schliesse!![]()
Wo sind die 100 Ps TDi? :astonish:
da fange ich mal an
1.Platz MichBEck25 25000 km :totlach:
TS 110kwPD erstzul 02.04 müsste noch 33Jahre fahren um an die 300.000km ran zu kommen jetzt 31500...........Werden wir das wohl schaffen:nene:
TS 110kwPD erstzul 02.04 müsste noch 33Jahre fahren um an die 300.000km ran zu kommen jetzt 31500...........Werden wir das wohl schaffen:nene:
Mal ehrlich, warum fährt man dann einen Diesel. Gehts da nur um den Bumms?
So viele Leute mit nem Diesel hier unterwegs, und dann noch nicht mal 50.000 km drauf. Also irgendwo fehlt da die Logik
So viele Leute mit nem Diesel hier unterwegs, und dann noch nicht mal 50.000 km drauf. Also irgendwo fehlt da die Logik
Ist nicht Dein Ernst, oder? 1. fängt jeder Diesel mal "klein" an und 2. kann sich doch jeder seinen Motor frei aussuchen. Das ein Diesel sich nur bei mind. 15.000km im Jahr rentiert ist absoluter Blödsinn! Vielmehr ist es heutzutage eine Entscheidung persönlicher Vorlieben.
Ich möchte meinen Diesel (btw. mmt. 3 Jahre und 60.000km) nicht missen und bereue die Entscheidung keineswegs!
Das frag ich mich auch. So viele Leute mit nem Diesel hier unterwegs, und dann noch nicht mal 50.000 km drauf. Also irgendwo fehlt da die Logik