TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr?

Diskutiere TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; es wäre wohl wichtiger die liste auf Seite 1 zu aktualisieren weil sonst kann man den thread auch schliesse!:rolleyes:
  • TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #261
es wäre wohl wichtiger die liste auf Seite 1 zu aktualisieren weil sonst kann man den thread auch schliesse!:rolleyes:

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr?

Anzeige

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #262
es wäre wohl wichtiger die liste auf Seite 1 zu aktualisieren weil sonst kann man den thread auch schliesse!:rolleyes:

Dann schicke mir doch eine neue Übersicht - dann werde ich damit die Liste auf Seite 1 aktualisieren.

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #264
  • TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #265
02.05.2006, aber erst 19.000km :)

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #266
Titel nicht gelesen ??? TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? :rolleyes:

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #267
17.04.2003/150 PS TDI PD
190000KM....
gruss basti

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #268
so jetzt mal meiner:

Seat Leon TDI Sport mit 81KW/110PS Bj. 6/2001.
Aktueller Kilometerstand: 73000km
Aktuelle Mängel: Spannrolle vom Keilriemen kaputt. wird irgendwann im Winter gemacht, wenn ich mal lust und zeit habe. hab ja noch meinen Peugeot zum rumgurken:p :D
Ansonsten macht´s Spass ab und zu mit meinem Leon rumzufahren und bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem Auto.

Chip noch keinen. soll sich aber im Frühjahr ändern.

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #269
Ein bekannter von mir mit seinen 1m TDI 110PS(?103?)

Hat bereits 280.000 km drauf ohne Problehme!

Das ist halt Qualität! Wenn mein 1.4 86PS das auch schafft wär ich froh!

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #270
TS 110kwPD erstzul 02.04 müsste noch 33Jahre fahren um an die 300.000km ran zu kommen jetzt 31500...........Werden wir das wohl schaffen:nene:

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #271
TS 110kwPD erstzul 02.04 müsste noch 33Jahre fahren um an die 300.000km ran zu kommen jetzt 31500...........Werden wir das wohl schaffen:nene:

Mal ehrlich, warum fährt man dann einen Diesel. Gehts da nur um den Bumms?

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #272

Mal ehrlich, warum fährt man dann einen Diesel. Gehts da nur um den Bumms?

Das frag ich mich auch. So viele Leute mit nem Diesel hier unterwegs, und dann noch nicht mal 50.000 km drauf. Also irgendwo fehlt da die Logik

KM Stand aktuell: 192.000 KM und läuft wie ne 1

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #273
So viele Leute mit nem Diesel hier unterwegs, und dann noch nicht mal 50.000 km drauf. Also irgendwo fehlt da die Logik

Ist nicht Dein Ernst, oder? 1. fängt jeder Diesel mal "klein" an und 2. kann sich doch jeder seinen Motor frei aussuchen. Das ein Diesel sich nur bei mind. 15.000km im Jahr rentiert ist absoluter Blödsinn! Vielmehr ist es heutzutage eine Entscheidung persönlicher Vorlieben.

Ich möchte meinen Diesel (btw. mmt. 3 Jahre und 60.000km) nicht missen und bereue die Entscheidung keineswegs!

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #274
So viele Leute mit nem Diesel hier unterwegs, und dann noch nicht mal 50.000 km drauf. Also irgendwo fehlt da die Logik

Ist nicht Dein Ernst, oder? 1. fängt jeder Diesel mal "klein" an und 2. kann sich doch jeder seinen Motor frei aussuchen. Das ein Diesel sich nur bei mind. 15.000km im Jahr rentiert ist absoluter Blödsinn! Vielmehr ist es heutzutage eine Entscheidung persönlicher Vorlieben.

Ich möchte meinen Diesel (btw. mmt. 3 Jahre und 60.000km) nicht missen und bereue die Entscheidung keineswegs!

Nunja, es geht darum, dass ich viele Leute sehe (nicht speziell aufs Forum hier bezogen), die fahren einen Diesel seit 4 Jahren und haben gerade mal 30.000 km drauf.

Aber gut, persönliche Vorlieben ist ne andere Sache. Wenn ich da an den Durchzug von nem TDI denke :sabber:

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #275
Ist ja Cool die 280 000 KM gefallem mir und machen richtig Mut. Ich habe jetzt 225 548 auf der Uhr stehen. Bj 2000 81KW/110PS. Ist auch immer noch die erste Kupplung. Baterie ist auch nich die erste. der Werkstatt Fuzzi meinte sie hat immer noch 80% leistung :)
Also Daumen Hoch und immer weiter auf die 300 000 zu

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #276
Das frag ich mich auch. So viele Leute mit nem Diesel hier unterwegs, und dann noch nicht mal 50.000 km drauf. Also irgendwo fehlt da die Logik

1.) Ich finde Diesel-Fahren angenehm.

2.) Bei entsprechend guten Angeboten, günstiger Versicherungseinstufung und bestimmten Voraussetzungen in der Firma lohnt sich ein Diesel sogar ab dem ersten Kilometer.

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #277
105.000 km

Cupra TDI 1.9 110 KW

keine großen Mängel, einmal Lüfter, eine Kupplung

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #278
Ez 10.2000

Km 43.500

:d

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #279
@custom
Hier gehts darum, wer die meisten und nicht wer die wenigsten Kilometer gefahren ist ;)

Ach ja Update bei mir:

EZ: 10/2004
125.500 km

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #280
@spooky, das is ja fast mit mir identisch...

6/2004 die ersten km, und nun bei 105.000 km... in 4 Monaten werd ich wohl auch so bei 120.000 km sein

Thema:

TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr?

TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? - Ähnliche Themen

Integration Lenkradheizung: So liebe Gemeinde, vielleicht für den einen oder anderen doch interessant, eine kurze Zusammenfassung was für die Lenkradheizung im 5F benötigt...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Motor-/Abgaskontrollleuchte hat kurz geblinkt (VCDS Auszug): Moin moin, heute morgen auf dem Weg zur Arbeit fing auf einmal die MKL (gelb) an zu blinken. Es kam kein PopUp oder Signalton, einfach nur kurzes...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Leon 5F 1,2 TSI 105 PS - Erfahrungen mit Wohnwagen: Ihr lieben, ich brauche eure Erfahrung: Vorneweg möchte ich sagen, dass ich diesen Fred (Seat Leon ST mit Wohnwagen/ Link posten erst ab 5...
Oben