TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr?

Diskutiere TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Meiner ist Baujahr 03 und hat jetzt 53000 km auf der Uhr.Hab ihn Februar diesen Jahrs übernommen. Bisher hatte ich einen defekten Luftmesser. Bei...
  • TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #241
Meiner ist Baujahr 03 und hat jetzt 53000 km auf der Uhr.Hab ihn Februar diesen Jahrs übernommen. Bisher hatte ich einen defekten Luftmesser. Bei 55000km die nächste Durchsicht.......................schau ma mal..............

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr?

Anzeige

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #242
Wo sind die 100 Ps TDi? :astonish:

da fange ich mal an

1.Platz MichBEck25 25000 km :totlach:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #243
Wo bin ich? Platz 3 - Ende sind frei und meine 53000km sind nirgends bei den 110 PSern vermerkt ;(

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #244
arghh ich weis doch......guck leider net mehr so oft hier ins 1M Forum Sorry......

vielleicht kann sich ja mal einer der "höheren Tiere" :wave: hier bemühen irgendwie sone liste zu erstellen......interessant wäre es zumindest.......nicht nur für die TDI´s sondern allgemein für alle Motorvarianten......

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #245
...und läuft, und läuft, und läuft... äh falsches Auto :D

Leistung: Orginale 110kw
EZ: 11/03
KM: 126.296km

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #246
KAnn sich nicht endlich mal ein MOD um diesen Thread kümmern!!!
Es gibt ja nciht umsonst eine RAngliste im 1.Post, nur wenn der FAhri nichts macht muss es eben jemand anders machen, der da auch schreiberecht hat!

@Wohli Racing
Geht auch ne Helferazubine? ;)

Müsste nur mal die Daten haben ;) ... Wenn jemand so nen ungefähren Überblick hat, ändere ich das gern ab, aber ich wühl mich hier, ganz ehrlich, nicht durch die ganzen Seiten :p

...
vielleicht kann sich ja mal einer der "höheren Tiere" :wave: hier bemühen irgendwie sone liste zu erstellen...
Jooo ... bisher kam noch nix :(

Und viele Angaben sind eh schon wieder alt wie ... ;), dann müsste das regelmässig "gepflegt" werden usw.

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #247
Seat Leon Topsport 4WD 150PS, EZ 05.2003 mit 145tkm auf der Uhr :)

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #248
Seat Leon TopSport TDI 110kW Bj 04/2004 96539 km :D

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #249
Seat Leon TS 150 PS Diesel

119048 km

Erstzulassung: 08.01.03

GRUß

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #250
Hab ich mich jetzt verlesen oder ihr?? ?( :baby:
Jungs hier gehts um einen HOHEN km Stand und nicht darum, aus langeweile mal wieder was ins Forum zu schreiben ;):p

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #251
Mal wieder ein aktueller Wert: 226.986km
siehe auch: jg.byto.de/zeug/km-stand-12-09-07.jpg

(eigentlich sinds noch ein paar mehr; nach dem Foto bin ich noch etwas über die 227.000-Grenze gefahren)

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #252
Mal wieder ein aktueller Wert: 226.986km
siehe auch: jg.byto.de/zeug/km-stand-12-09-07.jpg

(eigentlich sinds noch ein paar mehr; nach dem Foto bin ich noch etwas über die 227.000-Grenze gefahren)

respekt.......und er läuft noch super wa.....wie gesagt meiner hatte bei 192000km nur fahrwerksschwächen....motorentechnisch trotz chiptuning und offenen KN alles bestens

macht weiter so :p

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #253
  • TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #254
Seat Leon TopSport TDI 150PS +
195'000km
Mit Chip von Anfang an! Neue SachsKupplung mit 194'000km.

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #256
Mach ich auch mal wieder ein Update:

Toledo 1,9
110PS(+Chip)
EZ07/99
234000 km

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #257
so nun bin ich mal dran:

seat leon sport; 110 PS; EZ: 26.03.2003

bei 55´000 km powerbox auf 132PS

aktueller kilometerstand: 165011km :cry:

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #258
ich hab jetzt keine lust alles nach zu lesen.

Deswegen "gebrauche" ich diesen Theard jetzt mal...

Wie sind denn eure Erfahrungen mit den TDI´s und vielen Kilometern.

ich habe mal gehört, die Leon Tdi motoren würden nicht umbedint mehr als 180tkm machen.

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #259
Das hängt doch immer vom Fahrstil und der Liebe des Fahrers ab, sprich immer die Inspektionen machen und nicht auslassen oder tausende von Kilometern später zur Inspektion fahren, gutes Markenöl einfüllen, immer warm und kalt fahren. Der Beweis ist ja allgegenwärtig wenn man hier so guckt. :)

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #260
Bei dem langen Thread bitte beim Thema bleiben! Wenn es um Erfahrugnsberichte in anderen Sinn geht bitte einen neuen Thread auf machen oder entsprechende Threads suchen und nicht solche Threads die bis jetzt so gut beim Thema geblieben sind dafür "verschandeln". Danke :).

mfg schnuf

Thema:

TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr?

TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? - Ähnliche Themen

Integration Lenkradheizung: So liebe Gemeinde, vielleicht für den einen oder anderen doch interessant, eine kurze Zusammenfassung was für die Lenkradheizung im 5F benötigt...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Motor-/Abgaskontrollleuchte hat kurz geblinkt (VCDS Auszug): Moin moin, heute morgen auf dem Weg zur Arbeit fing auf einmal die MKL (gelb) an zu blinken. Es kam kein PopUp oder Signalton, einfach nur kurzes...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Leon 5F 1,2 TSI 105 PS - Erfahrungen mit Wohnwagen: Ihr lieben, ich brauche eure Erfahrung: Vorneweg möchte ich sagen, dass ich diesen Fred (Seat Leon ST mit Wohnwagen/ Link posten erst ab 5...
Oben