Subwoofereinbau 5F

Diskutiere Subwoofereinbau 5F im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Datensätze werden mit Vcp aufgespielt. Warum sollte man das machen wenn man Beats hat ??
  • Subwoofereinbau 5F Beitrag #121
Datensätze werden mit Vcp aufgespielt.

Warum sollte man das machen wenn man Beats hat ??

Zuletzt bearbeitet:
  • Subwoofereinbau 5F

Anzeige

• Subwoofereinbau 5F Beitrag #122
Weil in meinen Ohren das Beats System mit kleinem Navi unerträglich klingt (die Mitten/Höhen sind sehr schlecht abgestimmt).
Allerdings muss der Parametersatz dann wohl eher auf den Verstärker unter dem Sitz?

• Subwoofereinbau 5F Beitrag #123
Zum Einbau habe ich jetzt keine Fotos gemacht.
Es ist innerhalb von c. A. 1st-1,5 st eingebaut.
Jetzt vibrieren jedoch service klappen bei mir auf der rechten Seite vorne so wie hinten.
Die werde ich wenn es warm draußen ist dann dämmen.
Wollte noch ambiente Beleuchtung in die Türen machen.
Habe schon ambiente Beleuchtung
Gekauft gestern profisorisch gemacht zum gucken ob es so passt wie ich es dachte und sieht hammer aus.
Leider kann ich hier keine Fotos hoch laden keiner Ahnung warum.
Hätte sonnst Fotos gezeigt.
Gruß

• Subwoofereinbau 5F Beitrag #124
Weil in meinen Ohren das Beats System mit kleinem Navi unerträglich klingt (die Mitten/Höhen sind sehr schlecht abgestimmt).
Allerdings muss der Parametersatz dann wohl eher auf den Verstärker unter dem Sitz?

Dann bin ich wohl nicht der Einzige, der das so heraushört und das System als das ansieht, was es ist: Ein Werbegag, um eine neue Marke von einem Dr. Dre( echt chic) auf den Markt zu hypen.

• Subwoofereinbau 5F Beitrag #125
Eugen1985 Eigentlich ganz einfach ,auf Grafik einfügen/vom Computer/Durchsuchen/Datei auswählen/Hochladen, wenn du vom Handy aus arbeitest gehst du in die Desktop-Ansicht.Wie ich gerade bemerke, ist die Funktion gestört!

Zuletzt bearbeitet:
  • Subwoofereinbau 5F Beitrag #126
Tancho einen Tag nach dem Sascha es repariert hat ging es wieder kaputt.

• Subwoofereinbau 5F Beitrag #127
wiesel_ Gestern um 13Uhr habe ich mein letztes Bild hochgeladen, ging ohne Problem! Ist schon komisch in letzter Zeit.

• Subwoofereinbau 5F Beitrag #128
Anbei die Fotos

Anhänge

• Screenshot_20190106-133635.jpg
    Screenshot_20190106-133635.jpg
    281,1 KB · Aufrufe: 95
  • Screenshot_20190106-133643.jpg
    Screenshot_20190106-133643.jpg
    279,8 KB · Aufrufe: 91
  • Subwoofereinbau 5F Beitrag #129
Besorg dir lieber komplette Türpappen vom FR.
Könnte auch sein das die originalen Lichtleiter passen.

• Subwoofereinbau 5F Beitrag #130
Diese leisten Kosten 14€ 4 Stück
Und für die turpappen muss ich paar hundert Euro bezahlen.
Die ich habe reichen mir aus, sind zwar nur Orange aber sieht gut abends aus.
Wenn es dunkel wird mache ich noch Foto im Dunkeln.
Sieht nicht schlecht aus und wird ja in allen Türen verbaut vorne wie hinten.
Gruß

• Subwoofereinbau 5F Beitrag #131
Geschmäcker sind verschieden. Für mich sieht es auch zu sehr nach Bastelei aus. Ich steh auf OEM Look.

• Subwoofereinbau 5F Beitrag #132
Hier Fotos bei Nacht

Anhänge

• Screenshot_20190106-195304.jpg
    Screenshot_20190106-195304.jpg
    280,5 KB · Aufrufe: 52
  • Screenshot_20190106-195312.jpg
    Screenshot_20190106-195312.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 48
  • Subwoofereinbau 5F Beitrag #135
  • Subwoofereinbau 5F Beitrag #136
Von der ansteuerung der Lautsprecher her ist ohne SSS besser da die HT und TT Lautsprecher vorne getrennt gesteuert werden.

Thema:

Subwoofereinbau 5F

Subwoofereinbau 5F - Ähnliche Themen

Navigationsdisplay geht nicht mehr: Hallo, Besitze ein Leon 5F Cupra von 2015. Ich hatte kurzeitig ein Chinaradio eingebaut und zu der Zeit war logischerweise der Rechner aus dem...
Radio subwoofer: Servus bin neu hier habe einen seat leon fr 1.4 facelift von 2017 und bin gerade dabei einen subwoofer anzukommen hatt auch so weit alles geklappt...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
kabelsatz zum Umrüsten auf Full Active: Hi! habe gerade einen gebrauchten Leon FR BJ 16 gekauft, den ich nächste Woche bekommen sollte. bei der Besichtigung habe ich ihn auch kurz...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben