Stylance auf FR Umbau

Diskutiere Stylance auf FR Umbau im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Danke @FRDS also mir gefallen die Aufkleber so... hatte mein vorheriges Auto auch genau so. Zum Thema tiefer, also ich finde die FR Front wirkt...
  • Stylance auf FR Umbau Beitrag #61
Danke @FRDS
also mir gefallen die Aufkleber so... hatte mein vorheriges Auto auch genau so.
Zum Thema tiefer, also ich finde die FR Front wirkt ein wenig tiefer obwohl sie genauso hoch bzw tief wie die Stylance Front ist.
Ein wenig tiefer gelegt würds noch schicker aussehen, aber kann ich leider nicht. Mein Hobby ist nebenbei noch Reiten und da muss ich fast jeden Tag nen Weg fahren, da würd ich sonst nicht mehr langkommen.
Haben schon überlegt uns nen kleinen geländegängigeren Wagen anzuschaffen. Aber nur deswegen als Zweitwagen ist auch nicht sinnvoll. Also bleibt der Leon so "hoch" wie er ist und gut ist.
Das mit der Folie bei dir schaut gut aus, hat du das selber gemacht??? Gibts da keine Probleme mit der Haftung v.a. am Heck. Der Kunstoff ist ja nicht wirklich eben.

• Stylance auf FR Umbau Beitrag #62
Das mit der Folie bei dir schaut gut aus, hat du das selber gemacht??? Gibts da keine Probleme mit der Haftung v.a. am Heck. Der Kunstoff ist ja nicht wirklich eben.

ja, hab ich selber gemacht, is kein problem und hält bis jetzt auch bombenfest :] das die oberfläche ein wenig rau ist sollte da kein problem sein.
das ganze hat mich 35 euro gekostet und wertet das heck wie ich finde deutlich auf! das plastik schaut irgendwie billig aus

• Stylance auf FR Umbau Beitrag #63
Na dann werd ich auch mal nach solcher Folie schauen, denn der Vorbesitzerder Stoßstangen hatte hinten und vorne nen riesiges "Kuchenblech" angeschraubt und da sieht man halt bei meinem kleineren Kennzeichen noch die Schraubstellen. Sag mal kann man das hintere mittlere Teil an der Heckstoßstange problemlos zum beziehen abmachen? Sah irgendwie auf dem ersten Blick so aus.

LG aus Berlin

• Stylance auf FR Umbau Beitrag #64
@ yellowleo

ich habs zum bekleben abgemacht, das ding ist ganz unten geschraubt und dann sind rundherum ca. 20 clipse, mit denen hatte ich arge probleme, die halten wirklich sehr gut, wenn man aber erst mal 3-4 stück von denen ausgeclipst hat gehts ganz leicht :)

• Stylance auf FR Umbau Beitrag #65
Hallo, gibts zu den felgen ein gutachten??

• Stylance auf FR Umbau Beitrag #66
Das Rot kommt geil mit den Felgen.

Die Duplex Anlage finde ich nicht so schön.. Sieht zu Proll mäßig aus. Was ich noch ändern würde, wären die Heckleuchten. Rot sieht auf rotem Auto einfach ******** aus. Würde die verbauen:

ansonsten sehr schönes Auto.

edit: Mist zu spät gesehen, wie alt der Thred ist.. Sorry

Thema:

Stylance auf FR Umbau

Stylance auf FR Umbau - Ähnliche Themen

Schaedelmeisters Leon FR TDI: Hallo in die Runde! Will meinen auch mal vorstellen Technische Daten: Modell + Variante: Leon FR 2.0 TDI Facelift Baujahr: 2010 Hubraum: 1968...
Mein Leon: hallo bin neu hier und möchte mich vorstellen mein name ist michael bin von beruf maurer und komme wie hier so schön geschrieben wird aus dem...
Mein kleiner Umbau...(Update : Tiefer & Hochglanzpolierte Felgen): Hi @ all Aktuelles auf der letzten Seite !!!!!! :laughing: :laughing: :laughing: Hallo an alle !! :) Bin relativ neu hier .... Besitze seit...
Neues Zubehör für Leon 1 + Leon 2 ab sofort im Shop!: In den letzten Wochen kamen wieder einige Neuigkeiten im Shop hinzu: Zubehör Leon 1: - die "berühmte" Leon Spoilerlippe - Brillenbox -...
Oben