Schaedelmeisters Leon FR TDI

Diskutiere Schaedelmeisters Leon FR TDI im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo in die Runde! Will meinen auch mal vorstellen Technische Daten: Modell + Variante: Leon FR 2.0 TDI Facelift Baujahr: 2010 Hubraum: 1968...
Schaedelmeister

Schaedelmeister

Beiträge
188
Reaktionen
1
Hallo in die Runde! Will meinen auch mal vorstellen

Technische Daten:
Modell + Variante: Leon FR 2.0 TDI Facelift
Baujahr: 2010
Hubraum: 1968
Leistung: 170PS
Topspeed: 230

Ausstattung:
- Lumina Orange
- Leichtmetallräder Orion 7,5J x 18, schwarz lackiert, Reifen 225/40 R 18
- Technologie-Plus-Paket
- SEAT Media System,
Navigationssystem mit Touch-Screen und Audiosystem
- Ultraschall-Einparkhilfe, vorne und hinten
- Winter-Paket, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Scheibenwaschdüsen beheizbar, Vordersitze beheizbar
- Seitenairbag, hinten
- Bi-Xenon-Licht mit Kurvenlicht, dynamischer Leuchtweitenregulierung und Tagfahrlicht
- Mittelarmlehne

Tuningmaßnahmen:
innen:
- alle original Lampen mit SMD getauscht
- Dekor Luftdüsen 8tlg Chrom Matt
- Dekor Türverkleidung + Lautsprecher
- Tachoringe Chrom Matt
- Brillenbox

außen:
- Schriftzüge hinten entfernt
- Carbon Folie auf Dach, Motorhaube und den beiden Außenspiegeln
- H&R Edelstahl Twin Tube Gewindefahrwerk
- Fox Duplex ESD 129x106mm
- Grill mit schwarzen Rand und Seatzeichen in Carbon
- JE Bodykit (Frontspoiler, Seitenschweller, böser Blick, Heckspoiler, Diffusor)

Noch geplant:
- schwarze Rückleuchten sobald verfügbar
- schwarze Seitenblinker
- ansonsten mal schauen was mir noch so einfällt

mehr Bilder unter:

http://www.i-have-a-dreambox.com/diverses/vorstellung/IMG_0097.JPG
http://www.i-have-a-dreambox.com/diverses/vorstellung/IMG_0172.JPG
http://www.i-have-a-dreambox.com/diverses/vorstellung/IMG_0179.JPG
http://www.i-have-a-dreambox.com/diverses/vorstellung/IMG_0180.JPG
http://www.i-have-a-dreambox.com/diverses/vorstellung/IMG_0185.JPG
http://www.i-have-a-dreambox.com/diverses/vorstellung/IMG_0189.JPG
http://www.i-have-a-dreambox.com/diverses/vorstellung/IMG_0192.JPG
http://www.i-have-a-dreambox.com/diverses/vorstellung/IMG_0196.JPG
http://www.i-have-a-dreambox.com/diverses/vorstellung/IMG_0213.JPG
http://www.i-have-a-dreambox.com/diverses/vorstellung/IMG_0216.JPG


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ach Herr Je....
Gibt es hier irgendwo nen Knopf für ne Mini Anzeige der Bilder?! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
01.05.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schaedelmeisters Leon FR TDI . Dort wird jeder fündig!

Nina

Beiträge
25
Reaktionen
0
Du solltest die bei nem Bildupload-Dienst hochladen und nur die Thumbnails hier verlinken denke ich :) trotzdem schöner Wagen!
 
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Beiträge
2.369
Reaktionen
124
An sich ein schöner Wagen.

Aber das Dach, die Motorhaube, der Grill und die Außenspiegel gefallen mir überhaupt nicht... :tremblin:
 
Schaedelmeister

Schaedelmeister

Beiträge
188
Reaktionen
1
Alles eine Frage des Geschmacks - sagte der Affe und biß in die Seife ;)
 

freakster

Beiträge
225
Reaktionen
0
hehe ;)


achso, schönes Auto übrigens! Wer war dein Foliermeister?
Kann man sich vielleicht noch eine Optimierung für den Abschluss der Dachfolierung auf dem Heckspoiler einfallen lassen? Da bin ich noch nicht zufrieden mit ;)
 
Schaedelmeister

Schaedelmeister

Beiträge
188
Reaktionen
1
Beiträge
299
Reaktionen
0
sieht sehr gut aus.. gefällt mir echt, auch die folierung find ich klasse ;)
wie bist du denn mti dem fahrwerk zufrieden? ist es sehr hart?

schöner wagen auf jeden fall :)
 
Schaedelmeister

Schaedelmeister

Beiträge
188
Reaktionen
1
Ja, leider ein Tick zu hart. Hätte doch lieber ein Bielstein oder KW nehmen sollen :)
 
daAlien

daAlien

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hät dazu mal 2 Fragen:

Was hast du bezahlt?
und
Kennt jemand ne gute Firma von "Foliereren" in Raum RLP evtl. Hessen?
 
Schaedelmeister

Schaedelmeister

Beiträge
188
Reaktionen
1
Habe für das Dach, Motorhaube und den beiden Spiegeln in Carbon 500 gelegt.
 

freakster

Beiträge
225
Reaktionen
0
Weisst du was die Spiegel einzeln gekostet hätten?
 

freakster

Beiträge
225
Reaktionen
0
Danke dir.
Spiele auch mit den Gedanken die Spiegel Carbon oder Matt schwarz folieren zu lassen, wenn mir das silberne nicht so ganz gefällt. Aber erstmal auf den Eindruck in real warten ;)
 
LeonKid

LeonKid

Beiträge
301
Reaktionen
0
Netter FR ;) aber wenn das Dach schwarz glänzend sein würde wie
die Felgen hätte es nen Tick besser zusammen gepasst. Meine Meinung.
Hauptsache ist ja du bist zufrieden :)
Der ESD gefällt mir auf jeden!!
 
Leon Style

Leon Style

Beiträge
614
Reaktionen
0
Schöner Wagen!! Vielleicht hättest Du den Teil über und unter dem vorderen mittleren Gitter unten auch noch folieren lassen sollen ?!?
 
Schaedelmeister

Schaedelmeister

Beiträge
188
Reaktionen
1
Stimmt, jetzt wo du das sagst... Habe ich gar nicht so gesehen!
Aber vielleicht hole ich mir eh noch nen Bodykit, mal sehen. Dann kann man das ja machen. Weiß nur noch nicht was für einer da gut aussehen würde.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Cuprafahrer

Beiträge
523
Reaktionen
0
Hi Marcel,
ist ja richtig geil Geworden dein Brenner Top;)
 
alex kaiser

alex kaiser

Beiträge
430
Reaktionen
0
Siehd klasse aus, sehr sauber ausgeführt die Folierung, vor allem die Abschlüsse
(vorn und hinten)!
Was ich nich ganz nachvollziehen kann, warum Orange. Aber jud dis ja Geschmackssache!

Sag ma was hasd insges. für die reine folie(ohne AW) bezahlt fragezeichen!

gruß aus Hamburg:wave:
 
Schaedelmeister

Schaedelmeister

Beiträge
188
Reaktionen
1
Moin!

Naja, ich stehe auf grelle Farben und das normale hat ja jeder.
Ich habe nur den komplett Preis bekommen. Was da Arbeitslohn und was Material... Keine Ahnung :)
 
Thema:

Schaedelmeisters Leon FR TDI

Schaedelmeisters Leon FR TDI - Ähnliche Themen

  • Leon cupra 1p Benzinpumpe

    Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Offener SUV von HKS?

    Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

    Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

    Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier

    Seat Leon Auspuff Blende Shop hier: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand schon mal hier eine Auspuff Blende geholt hier im Shop? Wenn ja ist die gut und was steht zB...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier - Ähnliche Themen

  • Leon cupra 1p Benzinpumpe

    Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Offener SUV von HKS?

    Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

    Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

    Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier

    Seat Leon Auspuff Blende Shop hier: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand schon mal hier eine Auspuff Blende geholt hier im Shop? Wenn ja ist die gut und was steht zB...