Mein Leon

Diskutiere Mein Leon im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; hallo bin neu hier und möchte mich vorstellen mein name ist michael bin von beruf maurer und komme wie hier so schön geschrieben firstwird aus dem...
haui-31

haui-31

Reaktionen
0
hallo bin neu hier und möchte mich vorstellen mein name ist michael bin von beruf maurer und komme wie hier so schön geschrieben
wird aus dem ösiland gggg.und möchte euch meinen leon 1p stylance 105ps nicht vorenthalten.
also alles begann mit dem kauf gg.

aussen:
rückleuchten icegrey
led seitenblinker
fr schürze
kurzstabantenne
scheinwerferblenden
frontgrill in wabenoptik
leon schriftzug am heck entfernt
ausspuffblende
alufelgen:eek:z palladio 8mal18 et35 mit dunlop sport 225/40 bereifung
gechipt auf 140ps

innen:
einstiegsleisten seat
mittelarmlehne
ict schaltknauf
seat sportpedale
seat sport fussmatten
dekor luftdüsen chrom
dekor türverkleidung in wagenfarbe lackiert
dekor dachoringe chrom

und bitte keine komentare wegen der erdanziehungskraft ggggg is net so leicht im ösiland ggg

04.05.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Leon . Dort wird jeder fündig!
relax

relax

Reaktionen
19
AW: mein-leon

Willkommen an Board! :wave:

Die Erdanziehungskraft scheint im Ösiland gar nicht vorhanden zu sein. ;)
Scherz beiseite, ist schon verdammt hoch :eek:
Irgendwie muss doch das noch tiefer gehen... ;) Ansonsten gute Felgenwahl, passt ja gut zum Wagen.

el_momo

el_momo

Reaktionen
0
wo haste den denn chippen lassen, jeden tuner die ich anschreib haben zwischen 130 und 136PS

cando77

Gast
Sehr schick, aber der muss tiiiiiiieeeeefer! :D :p :totlach:

Bis denne... :wave:

haui-31

haui-31

Reaktionen
0
AW: Mein Leon update

sodale habe wieder ein paar änderungen vorgenommen und möchte euch die nicht vorenthalten is nichts weltbewegendes dennoch interessiert mich eure meinungen.

neue felgen seat sport bbs
linea r frontgrill
radio
amaturen lackiert
fr heckschürze
gti pedale

derimp

derimp

Clubmember