Mein Leon

Diskutiere Mein Leon im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; hallo bin neu hier und möchte mich vorstellen mein name ist michael bin von beruf maurer und komme wie hier so schön geschrieben firstwird aus dem...
haui-31

haui-31

Reaktionen
0
hallo bin neu hier und möchte mich vorstellen mein name ist michael bin von beruf maurer und komme wie hier so schön geschrieben
wird aus dem ösiland gggg.und möchte euch meinen leon 1p stylance 105ps nicht vorenthalten.
also alles begann mit dem kauf gg.

aussen:
rückleuchten icegrey
led seitenblinker
fr schürze
kurzstabantenne
scheinwerferblenden
frontgrill in wabenoptik
leon schriftzug am heck entfernt
ausspuffblende
alufelgen:eek:z palladio 8mal18 et35 mit dunlop sport 225/40 bereifung
gechipt auf 140ps

innen:
einstiegsleisten seat
mittelarmlehne
ict schaltknauf
seat sportpedale
seat sport fussmatten
dekor luftdüsen chrom
dekor türverkleidung in wagenfarbe lackiert
dekor dachoringe chrom

und bitte keine komentare wegen der erdanziehungskraft ggggg is net so leicht im ösiland ggg

04.05.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Leon . Dort wird jeder fündig!
relax

relax

Reaktionen
19
AW: mein-leon

Willkommen an Board! :wave:

Die Erdanziehungskraft scheint im Ösiland gar nicht vorhanden zu sein. ;)
Scherz beiseite, ist schon verdammt hoch :eek:
Irgendwie muss doch das noch tiefer gehen... ;) Ansonsten gute Felgenwahl, passt ja gut zum Wagen.

el_momo

el_momo

Reaktionen
0
wo haste den denn chippen lassen, jeden tuner die ich anschreib haben zwischen 130 und 136PS

cando77

Gast
Sehr schick, aber der muss tiiiiiiieeeeefer! :D :p :totlach:

Bis denne... :wave:

haui-31

haui-31

Reaktionen
0
AW: Mein Leon update

sodale habe wieder ein paar änderungen vorgenommen und möchte euch die nicht vorenthalten is nichts weltbewegendes dennoch interessiert mich eure meinungen.

neue felgen seat sport bbs
linea r frontgrill
radio
amaturen lackiert
fr heckschürze
gti pedale

derimp

derimp

Clubmember
Reaktionen
0
Geil! Vor allem der Frontgrill... Kann man den ohne Probleme an einen "normalen" Leon bauen? Muss ich haben! :D

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@derimp
ja, kann man ;)
Hier findest du noch ein paar Infos, zum Linea-R Grill:
Klick mich

@haui-31
Sieht gut aus, nur irgendwie stört der Chromrand um den Grill.
Ich denke, mit der Umrandung vom Cupra (schwarz) würde es noch besser aussehen :D

alex kaiser

alex kaiser

Reaktionen
0
Die lackierten Blenden im Innenbereich sehen Top aus..
Hasd das selber...oder machen lassen??
Ich hab mich gerade für weiss entschieden:rolleyes:Danke
Lieben gruß aus Hamburg:wave:

kimko

kimko

Reaktionen
0
Sieht gut aus dein auto.
Nur die 1 DIN Radio mit schacht is nicht mein gesmack ;)

haui-31

haui-31

Reaktionen
0
@derimp
ja, kann man ;)
Hier findest du noch ein paar Infos, zum Linea-R Grill:
Klick mich

@haui-31
Sieht gut aus, nur irgendwie stört der Chromrand um den Grill.
Ich denke, mit der Umrandung vom Cupra (schwarz) würde es noch besser aussehen :D
ja hatte ich mir auch schon gedacht aber will die umrandung nicht lackieren lassen .
leon1p weisst du vielleicht ob es die umrandung einzeln zu kaufen gibt oder muss man da extra denn cubragrill bestellen.
lg haui

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Die lackierten Blenden im Innenbereich sehen Top aus..
Hasd das selber...oder machen lassen??
Ich hab mich gerade für weiss entschieden:rolleyes:Danke
Lieben gruß aus Hamburg:wave:
nein habe sie ausgebaut um ab zum lackierer in magico schwarz lackieren lassen und das wars.
lg haui

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Sieht gut aus dein auto.
Nur die 1 DIN Radio mit schacht is nicht mein gesmack ;)
ja kimko habe das hier schon des öfteren gelesen das es nicht jeder mann´s geschmack ist.
aber dennoch freut es mich das dir mein auto gefällt.
lg

Zuletzt bearbeitet:
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@haui
ob man die Cupra-Umrandung einzeln kaufen kann, weiß ich leider nicht sicher.
Aber soweit ich mich erinnere, gibt es die Umrandung nur zusammen mit dem Grill.

Thema:

Mein Leon

Mein Leon - Ähnliche Themen

• Leon cupra 1p Benzinpumpe

Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Offener SUV von HKS?

Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier

Seat Leon Auspuff Blende Shop hier: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand schon mal hier eine Auspuff Blende geholt hier im Shop? Wenn ja ist die gut und was steht zB...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier - Ähnliche Themen

• Leon cupra 1p Benzinpumpe

Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Offener SUV von HKS?

Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier

Seat Leon Auspuff Blende Shop hier: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand schon mal hier eine Auspuff Blende geholt hier im Shop? Wenn ja ist die gut und was steht zB...
  • Schlagworte

seat leon 1p cupra innenraum