Neues Zubehör für Leon 1 + Leon 2 ab sofort im Shop!

Diskutiere Neues Zubehör für Leon 1 + Leon 2 ab sofort im Shop! im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; In den letzten Wochen kamen wieder einige Neuigkeiten im Shop hinzu: Zubehör Leon 1: - die "berühmte" Leon Spoilerlippe - Brillenbox -...
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
158
In den letzten Wochen kamen wieder einige Neuigkeiten im Shop hinzu:

Zubehör Leon 1:
- die "berühmte" Leon Spoilerlippe
- Brillenbox
- Handschuhfach mit Wechslervorbereitung
- Original Frontscheinwerfer & Rückleuchten (wenn mal was kaputt ging ...)
- Kofferraumschale
- Tankdeckelblende
- Leon-Schriftzüge für's Heck (für Cupra-Styling)
- Leder-Handbremshebelgriff mit roten Nähten

Alles was rund um Navi-, Doppel-DIN und Monitor-Nachrüstungen beim Leon
1 gebräuchlich ist:
- Mittelkonsole mit Doppel DIN
- Frontblende dazu (folgt in wenigen Tagen)
- Montageblech dazu
- Handschuhfach mit Wechslervorbereitung
- Mitteltunnelverkleidung mit Ascher und Zigarettenanzünder

Zubehör Leon 2:
- Kofferraumschale
- Alu Dekor für die Instrumente (Tachoringe)
- Chrom-Heckleiste
- Alu Dekor für Türverkleidungen und Lautsprecherabdeckungen
- Heck-Sonnenrollo
- Luftdüsen und Handschuhfachdekor in Chrom und Alu
- Dach-Grundträger
- Einstiegsleisten innen mit Leon- oder Seat Sport-Gravur

Altea, Toledo, Ibiza & Co.:
- Kofferraumschalen für fast alle SEAT-Modelle
- Div. Schriftzüge

SEAT Merchandising:
- SEAT Leon WTCC Poster

Embleme, Schriftzüge & Logos:
- Leon Schriftzüge fürs Heck (groß und klein)
- Div. FR-Embleme

SEAT Original Pflegemitel:
- Cockpitpflege, Kunststoffreiniger, Lederpflege & Co.

Bilder:
Bei einigen Artikel habe ich leider noch keine Bilder im Shop hinterlegt.
Bilder findet ihr jedoch z.B. im Online-Zubehörkatalog bei SEAT:
Leon 1:
http://www.seat.de/su/de/leon/site/Zubehoer/main.html
Leon 2:
http://www.seat.com/com/generator/su/com/newLeon/site/accessories/main.html
Wenn jemand von den Teilen, die im Shop noch kein Bild haben, zufällig ein Bild geschossen hat, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir das Bild überlassen würdet.

Falls Dein "Wunschteil" noch nicht im Shop gelistet ist:
Mail an [email protected] reicht. Unverbindliche Preis-/Lieferinfo folgt postwendend.

20.05.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neues Zubehör für Leon 1 + Leon 2 ab sofort im Shop! . Dort wird jeder fündig!

bert23

Reaktionen
0
Zubehörvorschlag

Hallo roman,

als Vorschlag für den Shop würde ich vielleicht noch Scheibenwischer Arme und Blätter vorschlagen.

Ich meine hinten den Touran Arm und vorne die für den Golf (glaub ich) für die Aerotwin Wischblätter und die Wischblätter natürlich......

Und vielleicht gibt es ja auch eine Möglichkeit eine Radioblende im passenden Design zu den Dekorblenden zu bekommen, da hätten bestimmt viele hier Interesse dran.

Gruß BERT

Zuletzt bearbeitet:
Leon_Tom

Leon_Tom

Reaktionen
0
vielleicht Frontgrills?
vielleicht Beklebungsfolien von Seat?

Kafuzke

Gast
Beliebte Artikel sind auch noch W8-Leuchte und 3. Sonnenblende überm Innenspiegel.;)
(Oder gibts die schon im Shop? Ist derzeit down, daher kann ich nicht gucken.)

Leon_Tom

Leon_Tom

Reaktionen
0
Das FR-Zeichen zum Beispiel oder das Seat-Zeichen in Chrom?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
eXistenZ

eXistenZ

Reaktionen
1
Wäre es auch möglich Schaltknäufe und/oder Schaltsäcke zu etwas humaneren Preise als beim :] in den Shop mit auf zu nehmen? Mit dem Handbremshebelgriff hats ja auch geklappt.

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
158
Wäre es auch möglich Schaltknäufe und/oder Schaltsäcke zu etwas humaneren Preise als beim :] in den Shop mit auf zu nehmen?
Geplant hab' ich dahingehend was, jedoch ist es so, dass die orig. SEAT Zubehör Schaltknäufe je nach Ausführung ca. 100 bis 140 Euro kosten (=Normalpreis) ... auch mit einem "guten Shop-Kurs" wird da leider kein Pappenstiel draus :cry:

focusdriver

focusdriver

Reaktionen
0
Der Link zum Online-Zubehörkatalog geht nicht.... :(

ReMo

ReMo

Reaktionen
0
Du verwechselst da etwas, der seat-leon.de Shop hat bis auf einige angebotene Artikel rein garnichts mit dem Zubehörkatalog der offiziellen SEAT Homepage zu tun. Hier im Shop werden bestimmte Artikel vom User Roman zusammengesucht und angeboten. Teilweise auch Artikel die es im offiziellen Zubehörkatalog von SEAT gibt, aber es ist eine absolut eigenständige Plattform ;)

focusdriver

focusdriver

Reaktionen
0
Du verwechselst da etwas, der seat-leon.de Shop hat bis auf einige angebotene Artikel rein garnichts mit dem Zubehörkatalog der offiziellen SEAT Homepage zu tun. Hier im Shop werden bestimmte Artikel vom User Roman zusammengesucht und angeboten. Teilweise auch Artikel die es im offiziellen Zubehörkatalog von SEAT gibt, aber es ist eine absolut eigenständige Plattform
Das ist mir klar, ich rede von dem Post von roman ganz oben, also der 1.Post in diesem Thread. :D

Guckst du: ;)

Bilder:
Bei einigen Artikel habe ich leider noch keine Bilder im Shop hinterlegt.
Bilder findet ihr jedoch z.B. im Online-Zubehörkatalog bei SEAT:
Leon 1:
http://www.seat.de/su/de/leon/site/Zubehoer/main.html
Leon 2:
http://www.seat.com/com/generator/su...ries/main.html
Wenn jemand von den Teilen, die im Shop noch kein Bild haben, zufällig ein Bild geschossen hat, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir das Bild überlassen würdet.

PredatorXXX

PredatorXXX

Reaktionen
0
Wie wär es mit Schürtzen für den 1P:baby:

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
158
Schürzen wird's voraussichtlich nie im Shop geben, da hier beim Versand zu oft was passiert.
Und wenn dann eine Schürze um ein paar hundert Euro kaputt ist, möchte ich das auch nicht unbedingt aus der eigenen Tasche zahlen müssen.

Was es allerdings bald geben wird: Den Dachspoiler aus dem orig. 1P Aerokit :)

Thema:

Neues Zubehör für Leon 1 + Leon 2 ab sofort im Shop!

Neues Zubehör für Leon 1 + Leon 2 ab sofort im Shop! - Ähnliche Themen

• Neue Leon Zubehör Teile im Shop per November 2006

Neue Leon Zubehör Teile im Shop per November 2006: Seit der letzten Info hier im Forum kamen wieder eine Menge Neuigkeiten im Shop hinzu: Zubehör Leon 1: - Motorhauben Dichtleiste - Chrom...
  • Neuer seat-leon.de Aufkleber nach Unfallschaden / Scheibentausch

Neuer seat-leon.de Aufkleber nach Unfallschaden / Scheibentausch: Da ich jetzt schon 2x damit zu tun hatte: Hat jemand einen seat-leon.de Aufkleber auf seinem Wagen, und wird aufgrund eines Unfalls- oder eines...
  • Neue Leon1 + Leon2 + Merchandising Artikel in unserem Shop! + Bilder

Neue Leon1 + Leon2 + Merchandising Artikel in unserem Shop! + Bilder: Neu im Shop: Zubehör Leon1+Leon2 + Merchandising Artikel! + Bilder Es gibt eine Menge News im seat-leon.de Shop: Zubehör Leon 1: - Das 8-teilge...
  • Neue und weitere Artikel im Shop

Neue und weitere Artikel im Shop: Mal eine Frage speziell an Roman, die aber wahrscheinlich viele interessieren dürfte. Wird es in Zukunft eine stetige Erweiterung des...
  • seat-leon.de Shop NEU: Eure Anregungen sind gefragt ...

seat-leon.de Shop NEU: Eure Anregungen sind gefragt ...: Liebe seat-leon.de Gemeinde, wie viele sicher wissen, sind die Vorbereitungsarbeiten für den "seat-leon.de-Shop-NEU" bereits angelaufen...
  • seat-leon.de Shop NEU: Eure Anregungen sind gefragt ... - Ähnliche Themen

• Neue Leon Zubehör Teile im Shop per November 2006

Neue Leon Zubehör Teile im Shop per November 2006: Seit der letzten Info hier im Forum kamen wieder eine Menge Neuigkeiten im Shop hinzu: Zubehör Leon 1: - Motorhauben Dichtleiste - Chrom...
  • Neuer seat-leon.de Aufkleber nach Unfallschaden / Scheibentausch

Neuer seat-leon.de Aufkleber nach Unfallschaden / Scheibentausch: Da ich jetzt schon 2x damit zu tun hatte: Hat jemand einen seat-leon.de Aufkleber auf seinem Wagen, und wird aufgrund eines Unfalls- oder eines...
  • Neue Leon1 + Leon2 + Merchandising Artikel in unserem Shop! + Bilder

Neue Leon1 + Leon2 + Merchandising Artikel in unserem Shop! + Bilder: Neu im Shop: Zubehör Leon1+Leon2 + Merchandising Artikel! + Bilder Es gibt eine Menge News im seat-leon.de Shop: Zubehör Leon 1: - Das 8-teilge...
  • Neue und weitere Artikel im Shop

Neue und weitere Artikel im Shop: Mal eine Frage speziell an Roman, die aber wahrscheinlich viele interessieren dürfte. Wird es in Zukunft eine stetige Erweiterung des...
  • seat-leon.de Shop NEU: Eure Anregungen sind gefragt ...

seat-leon.de Shop NEU: Eure Anregungen sind gefragt ...: Liebe seat-leon.de Gemeinde, wie viele sicher wissen, sind die Vorbereitungsarbeiten für den "seat-leon.de-Shop-NEU" bereits angelaufen...