Stylance auf FR Umbau

Diskutiere Stylance auf FR Umbau im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; also ich denke nicht das sich seat die mühe macht und für jede schürze ne andere SRA konzipiert... ROMAN kanns dir bestimmt genau sagen ;)
  • Stylance auf FR Umbau Beitrag #21
wie sieht denn das mit der SWR aus?
Bislang gibts hier ja nur aussagen, dass es passen "müsste" :eek:

also ich denke nicht das sich seat die mühe macht und für jede schürze ne andere SRA konzipiert...

ROMAN kanns dir bestimmt genau sagen ;)

• Stylance auf FR Umbau Beitrag #22
so nachdem ich endlich einen händler gefunden hab der mir die FR Schürzen bestellen würde (mein Vertragshändler macht das nicht sondern nur den Original Seat Sport Bodykit für 3000€) meinte er da braucht man noch irgendwelche Aufähnungen, Halter und was weiß ich noch - allein diese "Zusatzteile würden ca. 250€ kosten. braucht man die Teile wirklich oder is das wieder nus so ne masche zum Geldmachen??

mfg momo

• Stylance auf FR Umbau Beitrag #23
ich garantiere dir das die FR schürzen ohne irgendwelche halterungen oder basteleien passen. stylance runter, FR drangeschraubt fertig. lass deinen händler doch reden was er will. entweder hat er keine ahnung, oder will dich nur abzocken!! wahrscheinlich sogar beides :nene:

• Stylance auf FR Umbau Beitrag #24
ja das is richtig was frds schreibt habe auch bei meinen freundlichen die fr schürze auf meinen stylance machen lassen.habe 390€ bezahlt mit allem drum und drant hatte das glück das er eine gehabt hat , mit meiner lacknr alles .aber is neben sache 1std fertig stylance runter fr drauf ohnen viel schnick schnack

• Stylance auf FR Umbau Beitrag #25
  • Stylance auf FR Umbau Beitrag #26
ja das is richtig was frds schreibt habe auch bei meinen freundlichen die fr schürze auf meinen stylance machen lassen.habe 390€ bezahlt mit allem drum und drant

Das ist ja super günstig! Hat er dafür deine entgegen genommen? Gibt glaube ich sowieso nicht viel bei ebay für die Stylance Schürze, werde es demnächst mal probieren.
Hatte aber deutlich länger gebraucht, mit Pausen bestimmt an die 3 h. Gut, müsste ich jetzt nochmal eine Anbauen würde ich es auch in der Hälfte der Zeit schaffen.

@FRDS:

so siehts nun aus, Grill bin ich ja noch am Überlegen:

@el_momo: erinnert mich stark an ein Telefonat mit einem Händler:
-Wollte wissen wieviel die FR Front kostet für den Leon 1p?
-Welches Baujahr? (patziger Unterton)
- Ist doch eigentlich egal, passt doch an allen??
- hrmpf. Stoßstange soundsoviel, bla bla, neuer Querträger, neuer Grill
- Entschuldigung, der Grill ist der gleiche, Querträger? Brauch ich nicht...
- hrmpf...
....Etc.
Hat noch weiteren Unfug erzählt, so dass ich hinterher nen Kollegen verlangt habe und erstmal gesagt habe was das für ne unhöfliche und inkompetente Person ist. Normal nicht meine Art.
Lass dich also nicht rausbringen, Stoßstange, Gitter reichen völlig aus

• Stylance auf FR Umbau Beitrag #27
wow, zu 90% das gleichr Gespräch, nur das mit dem Unterton is noch a stück untertrieben der war bei mir richtig aggresiv weil ich von vorn herein den Seat Sport Kit nicht haben wollte, den er mir andren wollte.

• Stylance auf FR Umbau Beitrag #28
soooo, mal ein kleines update,

die schürzen sind lackiert,
der plastik einsatz der heckschürze mit carbonfolie beklebt
und der FOX duplex ESD liegt auch schon bereit

den innenbereich der front werde ich noch schwarz lackieren damit das rot nicht so durchscheint

montiert wird das ganze die woche nach ostern, zusammen mit den sommerreifen, color coded scheinwerfern in schwarz/chrome und den cupra b und c säulen *freu*

• Stylance auf FR Umbau Beitrag #29
Der Heckeinsatz mit der Carbonfolie gefällt mir.

Könnst da evtl. ein paar Detailbilder einstellen?

• Stylance auf FR Umbau Beitrag #30
welche details hättest du den gern, meine kamera is leider ned so gut bei nahaufnahmen

• Stylance auf FR Umbau Beitrag #31
einfach ein etwas näher herangezoomtes Bild wo man das Carbondesign besser erkennen kann

• Stylance auf FR Umbau Beitrag #32
kommt auf dem foto nicht so gut rüber, ihn echt schaut die folie wirklich gut aus.
ist diese hier

• Stylance auf FR Umbau Beitrag #33
danke für das Bild ;)
genau das wollte ich sehen

• Stylance auf FR Umbau Beitrag #34
da es so ausschaute als wär endlich der frühling da, gings heute der front und den scheinwerfern an den kragen, sommerreifen sind auch drauf :D

morgen is dann das heck dran und wenn es sich ausgeht der duplex ESD und kleinkram, LED blinker, einstiegsleisten, die hinteren türgriffe usw. *freu*

für nächsten monat ist noch das H7 xenon kit und 16mm distanzscheiben für die HA geplant :D

• Stylance auf FR Umbau Beitrag #35
sieht schon mal gut aus :D

• Stylance auf FR Umbau Beitrag #36
@frsa: Sommerreifen drauf! Ist das nicht Schnee auf dem Foto im Hintergrund:D

Gruss
Micha

• Stylance auf FR Umbau Beitrag #37
Schönes Vorher-Nachher :)

@frds
für ne schöne bebilderte Anleitung zum Front-Tausch wird jetzt zu spät sein?
In ca. 4 Wochen werd ich auch umbauen, trau das mir aber nicht zu, verdammt :eek:

• Stylance auf FR Umbau Beitrag #38
@frsa: Sommerreifen drauf! Ist das nicht Schnee auf dem Foto im Hintergrund:D

neee, muss durch den lichteinfall so wirken :D und es heisst FRDS :angry:

Schönes Vorher-Nachher :)

@frds
für ne schöne bebilderte Anleitung zum Front-Tausch wird jetzt zu spät sein?
In ca. 4 Wochen werd ich auch umbauen, trau das mir aber nicht zu, verdammt :eek:

kannst aber gerne fragen wenn du probleme hast, ich hab alle infos die ich dafür brauchte hier aus dem forum und hab von dem thema eigentlich auch gar keine ahnung ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Stylance auf FR Umbau Beitrag #39
So,

am Freitag werd ich die Sache dann mal angehn.

Ich habe noch ne Frage zur SRA.
Muss man bei diesen kleinen Kappen die die SRA abdecken irgendwas beachten?
Wenn ich die Schrauben rausdrehe und dann die Schürze nach vorne weg ziehe, das sich da nicht die SRA irgendwie rausreiße :tremblin:
Wie ist das denn befestigt?

• Stylance auf FR Umbau Beitrag #40
die hubdüsen der SRA sind an der schürze festgeclipst, die kannst beim wegziehen nicht abreissen. nur mit dem schlauch der zum wischwassertank führt musst du aufpassen. der is aber auch lang genug das du den nicht abreissen kansst wenn du die schürze vorsichtig rausziehst. viel glück dabei!!! :)

Thema:

Stylance auf FR Umbau

Stylance auf FR Umbau - Ähnliche Themen

Schaedelmeisters Leon FR TDI: Hallo in die Runde! Will meinen auch mal vorstellen Technische Daten: Modell + Variante: Leon FR 2.0 TDI Facelift Baujahr: 2010 Hubraum: 1968...
Mein Leon: hallo bin neu hier und möchte mich vorstellen mein name ist michael bin von beruf maurer und komme wie hier so schön geschrieben wird aus dem...
Mein kleiner Umbau...(Update : Tiefer & Hochglanzpolierte Felgen): Hi @ all Aktuelles auf der letzten Seite !!!!!! :laughing: :laughing: :laughing: Hallo an alle !! :) Bin relativ neu hier .... Besitze seit...
Neues Zubehör für Leon 1 + Leon 2 ab sofort im Shop!: In den letzten Wochen kamen wieder einige Neuigkeiten im Shop hinzu: Zubehör Leon 1: - die "berühmte" Leon Spoilerlippe - Brillenbox -...
Oben