Mein kleiner Umbau...(Update : Tiefer & Hochglanzpolierte Felgen)

Diskutiere Mein kleiner Umbau...(Update : Tiefer & Hochglanzpolierte Felgen) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi @ all Aktuelles auf der letzten Seite !!!!!! :laughing: :laughing: :laughing: Hallo an alle !! :) Bin relativ neu hier .... Besitze seit...

bob86

Beiträge
164
Reaktionen
0
Hi @ all
Aktuelles auf der letzten Seite !!!!!!


:laughing: :laughing: :laughing:


Hallo an alle !! :)
Bin relativ neu hier ....
Besitze seit kurzem einen Leon und habe ihn mittlerweile auch schon ein bisschen optisch aufgewertet :D
Aber erstmal zu den Daten :

1.6 Stylance 102 PS :-( --> Hatte vorher einen 10 Jahre alten,45ps corsa b aber trotzdem >>> mehr hätte nicht geschadet :D
Tempomat,
Vordersitze beheizbar,
Klimaautomatik,
Windschutzscheibe im
Bereich der A-Säule beheizbar,
Ultraschalleinparkhilfe,
leider kein Sport-UP Packet --> Alleine der Innenraum mir dem Carbon/Kachel-Look und der schöne Rote Stoff, wirklich schade :cry:

Was ich bis jetzt gemacht habe :

- Tieferlegung : Weitec Sport Federn 30/30
- Felgen : ASA AR4 schwarz/frontpoliert , 8,5x19 ET 45 überall
- Reifen : Yokohama Parada 225/35-19"
- Scheiben getönt mit Midnight Reflex Superdark, Plastikfenster mit Lackfolie von außen
beklebt
- Eine nette Doppel-Rohr-Auspuffblende
- Natürlich die Basskiste und die Endstufe aus dem Corsa mit rübergenommen
(Magnat The Rock 600 und Transforce 1200)
- Alu Antenne von ATU :D Aber immernoch besser als das Riesenteil !!
- leider kein Xenon -> daher alle birnen ausgewechselt und Xenonlook rein.. besser als
vorher finde ich !!

Was noch in Planung ist :

- Golf GTI Sportpedale
- Chromtürgriffe
- Wabengrill von Seat
- Innenraum verändern : Chromaluringe oder Lackierung von den ganzen Teilen...

>>>>>> usw. etc. nur das Geld muss da sein :laughing:

Also hoffe er gefällt euch !!!!! Gebt mal ein paar Kommentare ab..
Weitere Fragen beantworte ich natürlich auch gerne..
>> Schöne Grüße <<

http://img422.imageshack.us/img422/8306/pic1mz8.jpg

http://img310.imageshack.us/img310/5263/pic2zo7.jpg

http://img310.imageshack.us/img310/3959/pic3qn3.jpg

http://img367.imageshack.us/img367/2016/pic4qa5.jpg

http://img422.imageshack.us/img422/4507/pic5qo1.jpg

http://img367.imageshack.us/img367/3351/pic6rn7.jpg

http://img367.imageshack.us/img367/4222/pic7jq6.jpg

http://img310.imageshack.us/img310/4427/pic8wu6.jpg

http://img310.imageshack.us/img310/5484/pic9cu4.jpg

http://img422.imageshack.us/img422/9051/pic10br8.jpg

http://img367.imageshack.us/img367/950/pic11zj4.jpg

http://img367.imageshack.us/img367/8680/pic12po8.jpg

http://img422.imageshack.us/img422/4140/pic13nl9.jpg

http://img367.imageshack.us/img367/5015/pic14yq3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
07.09.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein kleiner Umbau...(Update : Tiefer & Hochglanzpolierte Felgen) . Dort wird jeder fündig!

greg1981

Beiträge
477
Reaktionen
0
AW: Mein kleiner Umbau...

mann,nicht schlecht. da kannst mal sehen was ein paar felgen und tiefelegung ,optisch bringen. kaum wieder zu erkennen dein wagen. jetzt fällt das mit dem 1,6 liter motor gar nicht mehr so auf wie vorher,wenn man sich auskennt.
musst mir unbedingt mal erzählen wie die antenne abbekommen hast. hole mir auch eine kleine aber in schwarz. damit es zu dem antennenfuß passt.
werde mal nächste woche nach herne zu dem tuner aus der rtl serie "die autohändler" fahren.da haben die ganz viele verschiedene antennen.
noch was;finde mit dem schriftzug leon hinten sieht es besser aus als ohne. weil ohne ,da fehlt einfach etwas ,finde ich. einfach zu leer.
 

Leon.Turbo

Beiträge
1.503
Reaktionen
0
AW: Mein kleiner Umbau...

sieht gut aus, finde nur das der Löwe für die 19er noch etwas zu hoch steht....
 

greg1981

Beiträge
477
Reaktionen
0
AW: Mein kleiner Umbau...

das liegt daran das er einen 1,6 motor hat und deshalb etwas höher ist als z.b. meiner. er hat die selben federn drin wie ich sie hatte. und meiner war richtig tief damit. kann man auf den bildern von mir sehen.
nur leider hab ich die nicht mehr drin,da ich komische geräusche auf einmal hatte.beide domlager gewechselt und immer noch da.also federn wieder raus gegen alte orig.federn. und siehe da keine geräusche mehr. man konnte beim fahrwerkstest auch nichts feststellen.werde jetzt ein kw gew.fahrwerk var.2 einbauen lassen.
das konnte nur von den dämpfern kommen die geräusche.
 
focusdriver

focusdriver

Beiträge
40
Reaktionen
0
AW: Mein kleiner Umbau...

Sieht sehr geil aus !!! :astonish:
 

SaJiKi

Beiträge
29
Reaktionen
0
AW: Mein kleiner Umbau...

jop ausjedenfall ziemlich geil alle achtung
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
AW: Mein kleiner Umbau...

Jepp. Schaut gut aus. Komm doch mal am Sonntag in's Centro. Würd mir den gern mal "aus der Nähe" ansehen! ;)
 

bob86

Beiträge
164
Reaktionen
0
AW: Mein kleiner Umbau...

Abend....
Erstmal danke an Alle für die Positive Resonanz !! :very_hap: :very_hap:

@ greg 1981

Schau mal DEINE Mails nach...hatte dir schon geschrieben wie ich sie abbekommen hab >>Nämlich mit Gewalt :D Einer hat allerdings den Fuß Festgehalten !!
Bin ja mal gespannt was du für ne Antenne mitbringst ! Aber Alu würde denke ich noch mehr auf silber passen als auf schwarz...
Mal schauen mit dem Schriftzeichen..Muss mal meine Bilder graphisch bearbeiten dann werd ich mich entscheiden :D

@ Rheobus

Ja hab die Fotos am 2.9 gemacht und die Federn hab ich schon seit dem 8.8 drin..
Ich weiß zwar nicht warum aber hab seit Gestern das Gefühl, der ist in den letzten 5 Tagen nochmal ein bisschen runter gegangen !! Werd die Tage nochmal ein Bild hier verlinken...Wäre das normal hab die wie gesagt schon einen Monat drin ?

Yo Greg mit seinem Klapper-Problem :nene::nene: ...sowas ist ******* hoffe nur die ganze Zeit, dass ich nicht auch so Probleme kriege !!

@ MaSt

Ich zittiere mich mal selber aus dem Thread "Spontanes Centro Treffen"

Vielleicht komm ich auch mal vorbei endgeile Karren anschauen :D :D
Man sieht selten schöne, Tiefergelegte Leons in Essen :]
Ist aber auch gut das man den Leon nicht so oft sieht wie ein Golf etc. hab ich recht oder nicht ??
Also dann bis Sonntag !!! Freu mich schon die ganze Zeit auf die schönen Leons.. ;)

Schöne Grüße @all !!!
 

TobiTobsen

Beiträge
581
Reaktionen
0
AW: Mein kleiner Umbau...

schöööööööööööööööön is der ...haste fein gemacht

dann sehen wir uns am sonntag ;)
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
AW: Mein kleiner Umbau...

Ups, ... hatte ich wohl "überlesen" ... :rolleyes:
 

WhiteDragon

Beiträge
473
Reaktionen
0
AW: Mein kleiner Umbau...

Hallo bob86,

dein Wagen schaut sehr gut aus mit den felgen... :respekt:

Sind ja die ASA... :rolleyes: 8)

Aber ich habe was zu bemängeln... Deine kleine Seiten Scheibe hinten, iss so leider nit Tüvig, weißt du das?? ?( :p
 

greg1981

Beiträge
477
Reaktionen
0
AW: Mein kleiner Umbau...

zum thema TÜV: man muss nur wissen wo man hinfahren muss, habe doch meine räder mit federn eingetragen bekommen,obwohl ich eine auspuffanlage drunter habe von bastuck ohne mittelschalldämpfer.
 

bob86

Beiträge
164
Reaktionen
0
AW: Mein kleiner Umbau...

@Tobi Tobsen

Danke......deinen kenne ich ja auch schon vom sehen ausm Forum...auch sehr schick
Auch die Tn1 oder ?? In 19 ?? Naja werd ich sonntag sehen ...cya :rolleyes:

@ White Dragon

Aber ich habe was zu bemängeln... Deine kleine Seiten Scheibe hinten, iss so leider nit Tüvig, weißt du das??
Ja ich weiß !! Hab sie auch ein paar Tage nach dem Tüv machen lassen...
Aber denke auch nicht das ich Probleme gekriegt hätte, oder beim nächsten kriege !!

Wie Greg schon sagt : "Man muss nur wissen wo man hinfahren muss"
Ich hatte keine ABE für meine Auspuffblende von meinem Händler bekommen..Als ich beim Tüv war und er danach gefragt hatte musste ich passen...:angry: ..
da hat der mir doch tatsächlich eine ausgedruckt....Wer weiß was ein anderer gemacht hätte ???? ?( :very_hap:
Außerdem xenon birnen hab ich ja, standlicht ohne e --> egal =)
>>> War beim gleichen Herrn wie Greg :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Baz05

Beiträge
6
Reaktionen
0
AW: Mein kleiner Umbau...

hi bob -

wo Du es grad erwähnt hast - mir gefällt Deine Auspuffblende auch - wo kann man so eine bekommen???

und die ABE gabs gleich vom TüV?? wow - das ist ja mal ein Service.... :)
 

TobiTobsen

Beiträge
581
Reaktionen
0
AW: Mein kleiner Umbau...

huhu bob

ja ich hab die tn1 in 19" druff

wirste aber sonntag net sehen, da ich mal mit dem wägelchen vom bruder komme :)

musste dich mit dem zufrieden geben ;)
 

bob86

Beiträge
164
Reaktionen
0
AW: Mein kleiner Umbau...

@ Baz05

Nun ja da muss ich leider passen.. :mad:
Mein Händler sagte das war eine Einzelanfertigung für ne Vier-Rohr Auspuffanlage
(Also 1 Doppelauspuff-Blende jeweils links und rechts )
Und die Rohre sind ja nicht gleich lang..
Da hat der Hersteller anscheinend ausversehen die falsche seite gekürzt..seitdem lag die da im Laden rum und Hersteller musste neu machen....Hab 100 bezahlt mit Einbau !!
ABE Hab ich nicht gekriegt vom Händler >> die hat mir der Tüv ausgedruckt !!!!
Deswegen muss ich jetzt auch erstmal schauen ob mein händler mich beschissen hat oder nicht..Will gucken was in der abe steht und im net schauen ob es meine Blende im Handel gibt oder nicht....Gebe dann nochmal bescheid ...
Ja schon service war echt korrekt :D aber ob der nur irgendetwas ausgedruckt hat oder mein Händler mich beschissen hat das ist jetzt die Frage :evil:

Ist denn 100€ incl. einbau teuer für die Blende (Fotos habt ihr ja) ??

Was meint ihr ??

@ TobiTobsen

wirste aber sonntag net sehen, da ich mal mit dem wägelchen vom bruder komme

musste dich mit dem zufrieden geben
Warum das ?? Was ist den mit deinem ??
Dein Bruder hat also auch ne nettes Auto ?? ;)

>> MFG <<
 
Zuletzt bearbeitet:

marcuscarl

Beiträge
3.043
Reaktionen
1
AW: Mein kleiner Umbau...

wo bist du denn in essen unterwegs, da ich auch relativ oft da bin? vielleicht sehe ich dich ja mal. bin oft im bereich krupp krankenhaus/ uni-klinikum und von da auf dem weg zum rhein-ruhr-zentrum unterwegs.

aber off-topic beiseite. netter leon. gefällt mir sehr gut. :eek:la:
 

TobiTobsen

Beiträge
581
Reaktionen
0
AW: Mein kleiner Umbau...

@ bob

mit meinem ist gar nichts ;)

wollte nur mal ein foto zusammen mit nem bekannten machen ...wo die beiden autos nebeneinander stehen

mein bruder hat einen fr
 

derfuchs77

Beiträge
26
Reaktionen
0
AW: Mein kleiner Umbau...

Sehr schönes Auto! Nicht zu viel und nicht zu wenig!
Haste noch bilder vom Innenraum oder is der noch original?
 

bob86

Beiträge
164
Reaktionen
0
AW: Mein kleiner Umbau...

@ marcuscarl
thx,
Ja nach Mülheim über A40 fahr ich auch 4 Mal hin her in der Woche ..:mad: (beruflich)
Ansonsten bin ich meistens in Altenessen und Katernberg unterwegs..
Kannst ja am Sonntag ins Centro kommen ....;)

@ TobiTobsen

ach so ist das also =)
einen FR ? schön schön......so viel PS hätt ich auch gerne :cry: :D

@derFuchs77

Danke...ne innenraum lohnen sich Fotos gar nicht ist noch alles original..:eek:
Hatte aber vielleicht vor die ganze instrumentenverkleidung bekleben oder lackieren zu lassen..
Aber auch erst wenn ich ein doppel-din Radio hab mit neuer blende..
Und dafür brauch ich erstmal Geld. ^^
 
Thema:

Mein kleiner Umbau...(Update : Tiefer & Hochglanzpolierte Felgen)

Mein kleiner Umbau...(Update : Tiefer & Hochglanzpolierte Felgen) - Ähnliche Themen

  • Mein Kleiner Leon :) Ach und ne Frage ^^

    Mein Kleiner Leon :) Ach und ne Frage ^^: Hey Leute wollte euch mal mein kleinen Leon zeigen ( mein erstes Auto ) Allerdings hatte ich Tierische probleme passende Teile zu bekommen da...
  • Mein Kleiner Grauer R

    Mein Kleiner Grauer R: Hallo Gemeinde. Will hier mal meinen R vorstellen. Gekauft wurde er als Vorführer wo ihn nur der Chef selber des Autohauses gefahren hat...
  • NoMilk´s kleiner Schwarzer..!

    NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
  • Kleine Lotta

    Kleine Lotta: Wollte euch mal das Projekt meiner Freundin vorstellen, sie selber ist nicht hier angemeldet, aber wir möchten gerne unsere Freude teilen. :)...
  • Der FR im kleinen schwarzen

    Der FR im kleinen schwarzen: Hier ein Bild von meinem FR Vorher http://imageshack.us/a/img802/706/foto0698k.jpg Nachher :heart...
  • Der FR im kleinen schwarzen - Ähnliche Themen

  • Mein Kleiner Leon :) Ach und ne Frage ^^

    Mein Kleiner Leon :) Ach und ne Frage ^^: Hey Leute wollte euch mal mein kleinen Leon zeigen ( mein erstes Auto ) Allerdings hatte ich Tierische probleme passende Teile zu bekommen da...
  • Mein Kleiner Grauer R

    Mein Kleiner Grauer R: Hallo Gemeinde. Will hier mal meinen R vorstellen. Gekauft wurde er als Vorführer wo ihn nur der Chef selber des Autohauses gefahren hat...
  • NoMilk´s kleiner Schwarzer..!

    NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
  • Kleine Lotta

    Kleine Lotta: Wollte euch mal das Projekt meiner Freundin vorstellen, sie selber ist nicht hier angemeldet, aber wir möchten gerne unsere Freude teilen. :)...
  • Der FR im kleinen schwarzen

    Der FR im kleinen schwarzen: Hier ein Bild von meinem FR Vorher http://imageshack.us/a/img802/706/foto0698k.jpg Nachher :heart...