Spurverbreiterung für Leon 1M?

Diskutiere Spurverbreiterung für Leon 1M? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Die TS Felgen passen mit 20er Platten (pro Seite) ohne jede Bearbeitung ins Radhaus... sogar noch bei 35mm Tieferlegungsfedern :) Hatte ich...
  • Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #881
Die TS Felgen passen mit 20er Platten (pro Seite) ohne jede Bearbeitung ins Radhaus... sogar noch bei 35mm Tieferlegungsfedern :)

Hatte ich früher auch...

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #882
ich hab grade auf der seite von schippan geguckt wegen den spurplatten mit zentrierung. der will da maße von der radnarbe wissen. irgendwas wie weit die raus steht oder so. hat da schonmal jemand bestellt und kann mir die maße sagen? ich weiß nämlich nicht so genau was ich da messen soll...

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #883
57,1 odersowas

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #884
Meine auch 57,1 ,müsste erst ans Auto latschen und die ganzen Papiere raussuchen.
Schau mal bei H&R nach,da stehen die masse auch dabei.;)

Sind 57,1

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #885
nene das meinte ich nicht. das steht da schon bei den scheiben dabei, dass ist ja der durchmesser der radnarbe. der will da irgendwas von der länge der radnarbe wissen. die länge muss man da eingeben und dann bekommt man einen winkel angezeigt, den die felge haben muss. damit kann ich aber mal überhaupt nichts anfangen. warum guckt der nicht einfach bei h&r? die haben ja immerhin ab 10mm pro seite die zentrierung mit dran

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #886
Was soll den der Schwachsinn??
Hab meine damals auch bei Schippan bestellt (Lieferung dauerte etwa zwischen 5 und 8 Wochen und das ohne Gutachten auch noch)Da wollte der nicht so ein krims krams wissen.

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #887
joa das weiß ich auch nich was das soll... am besten ruf ich da mal an und bestelle am telefon oder sowas. vom preis is der immerhin unschlagbar.

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #888
Keine Ahnung was ich damals bezahlt habe und was die jetzt im gegensatz zu H&R kosten.
Kannst dich aber schonmal notfalls auf längere Lieferzeiten einstellen.;)

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #889
ich such mir gerade die Finger wund und finde leider nichts.

Ich hab im mom Spurplatten von FK drinn 15mm auf jeder Seite also 30er mit dem System B.

Jetzt ist bei einer Befestigung das komplette Gewinde mit raus?!?!?!?!? unmögliche Quali wie das scheint. Ist ja auch irgendwie ein ganz billiges Alu!

Jetzt möchte ich nicht unbedingt die selben kaufen. Gibt es evtl. welche die Empfehlenswert sind? Möchte lieber System B haben, als zuerst die Scheiben anscharauben und dann das Rad drauf. 30mm

und noch bitte einen Shop link dazu. Für H+R z.b. finde ich garkeinen Preis bzw. was zum bestellen ausser Ebay...

danke

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #890
ausser fk schneidet auch keiner das gewinde direkt ins alu, alle anderen sind so hell und pressen ne gewindebuchse mitrein.

ich hab die selben hier liegen - die gehen in naher zukunft mit nem freundlichen brief an fk zurück. telefoniert hab ich mit denen schon.

h&r über patriks shop hier im forum - ebenso wie beim gewindefahrwerk ;)

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #891
Spurverbreitung

Hallo,

hat von Euch jemand dieses Set aus Patricks Shop: Spurverbreiterung 1M 40mm hinten( pro Seite 20mm) und vorne 30mm( pro Seite 15mm) Abe ist dabei somit keine Eintragung notwendig.

Würde diese eventuell gerne auf meinem Fr mit den originalen Felgen fahren.

Hat jemand Bilder davon wie die Räder dann stehen?

Gruß

André

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #892
So ich habe das ABE-Kit von H&R auf meinem Topsport. 17" 225er Reifen.

82246752_full,r,470x470.jpg

82180147_full,r,470x470.jpg

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #893
Hallo,

hinten sieht´s ja schonmal sehr gut aus. wie ist es vorne? Stehen die Reifen da nicht weiter raus wie hinten?

Funzt das auch wenn ich die Federn vom Supercopa verbaue, die sind ja etwas tiefer als die vom Fr.

GRuß

Andre

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #894
Hier ein Bild von vorne. Schau doch einfach in der ABE nach welche Felgen und Reifen erlaubt sind.

82256932_full,r,470x470.jpg

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #895
kann man jetzt schlecht sagen ob die vorderen weiter raus stehen wie die hinteren, aber Du müßtes es ja wissen????

Zwecks den felgen weis ich bescheid, mir geht es nur wegen der Tieferlegung?

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #896
ich habe mir jetzt auch das 30/40 Set bestellt. nun hab ich mir grade das gutachten auf der homepage von h&r durchgelesen. da steht drin, dass man bei den 225/45R17 reifen an achse 2 die radläufe weiten und an der stoßstange eine kante abschneiden muss. ist das wirklich so oder geht das auch ohne irgendwas zu bearbeiten? kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass da die stoßstange im weg sein soll

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #897
Hatte die mit dem CupKit 55/40 mm verbaut und es mußte nichts gemacht werden:)

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #898
ich hab auch 225/40 R18 und an der HA 15mm Platten pro Seite ;) habs gut runtergeschraub das FW und da schleift auch nix!! ;)

Anhänge

• FrontLinks.JPG
    FrontLinks.JPG
    730,8 KB · Aufrufe: 29
  • HeckRechts.JPG
    HeckRechts.JPG
    528,1 KB · Aufrufe: 30
  • Heck.JPG
    Heck.JPG
    626,8 KB · Aufrufe: 32
  • Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #899
dann wird das wohl passen... nur blöd das man damit dann wieder zum tüv muss...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@ TheCrownx

kannst du noch ein paar bilder von weiter weg machen, wo man den ganzen wagen schräg von der seite sieht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #900
soo ich hab jetzt meine spurplatten drauf. bin schon probe gefahren und der liegt jetzt deutlich besser/satter auf der straße und es schleift zum glück nichts. es ist das H&R ABE Kit für den 1M wie ich oben schon geschrieben hatte.

hier noch ein paar bilder:

Anhänge

• 30062009515.jpg
    30062009515.jpg
    715,3 KB · Aufrufe: 31
  • 30062009516.jpg
    30062009516.jpg
    695,4 KB · Aufrufe: 25
  • 30062009517.jpg
    30062009517.jpg
    680,9 KB · Aufrufe: 25
  • 30062009518.jpg
    30062009518.jpg
    665,7 KB · Aufrufe: 21
  • 30062009519.jpg
    30062009519.jpg
    723,9 KB · Aufrufe: 24
Thema:

Spurverbreiterung für Leon 1M?

Spurverbreiterung für Leon 1M? - Ähnliche Themen

Spurverbreiterung Seat Leon Cupra R 5F: Hallo liebes Forum Hab mir gedacht ich eröffne mal einen Thread hier, da ich ein bisschen am Ende bin mit meinem Latein. Ich habe meinen Seat...
19 Zoller auf den 5F: Hallo Community, Und zwar geht es darum das ich seit längerer Zeit Überlege 19 Zoller Lenzo BSX, können natürlich auch andere sein, zu kaufen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra R Winterfelgen Suche: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen 2004er Cupra R erworben, der leider nur 4 Fach bereift ist (nur die originalen 18 Zoll Felgen). Ich...
Spurplatten montiert aber kein TÜV: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit der Eintragung meiner Alufelgen und Spurplatten.Also,hab einen Seat Leon Fr 1M vom Jahr 2005 mit Oxigin 15...
Oben