Spurverbreiterung für Leon 1M?

Diskutiere Spurverbreiterung für Leon 1M? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; ich bin mit 225/40 auf ner 8x18er doch auch voll in der Tolerant oder :megasmil:
  • Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #721
ich bin mit 225/40 auf ner 8x18er doch auch voll in der Tolerant oder :megasmil:

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #722
Hallo,

ich möchte mir demnächst Felgen für meinen Cupra R in 8*18 oder 8*19 zulegen
Bereifung 225/40 R18, bzw 225/35 R19.

ET 35

Welche Spurplatten kann ich da rauf machen? Die Reifen sollten schon ziemlich bündig abschließen...

Sind die Spurplatten auch für den R zugelassen? (Bis 165kw)

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #723
Guggst Du Teilegutachten von H&R, liest Du. ;)

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #724
Es hat nicht jemand zufällig ein Bild vom 1M parat mit Arrasate-Felgen (die vom Cupra R :D) und Distanzscheiben??? ?( Am besten 10er. Können auch andere Breiten sein, will nur mal ausloten, was so geht, bevor ich beim Patrick zuschlage!
(und bitte jetzt keine Hinweise auf die User-DB - die hab ich grade zwei Stunden beglückt und trotzdem nix brauchbares gefunden!)

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #725
bei der R-Felge gehn vorn 5mm u. hinten 15 ;) ... dann is aber anschlag ^^
fahr das so im winter ...
im sommer das gleiche mit 18" ultraleggera :)

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #726
Danke Sissi, ist doch mal eine Aussage! Wie ist es denn hinten mit 5er Platten pro Seite? Sieht man das überhaupt oder kann ich die dann gleich weglassen?

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #727
Moinsen!
Kann mir jemand sagen, wie lang die Radnabe an der Hinterachse ist bzw. ob ich bei 15mm Spurverbreiterung pro Seite welche mit Zentrierung benötige?
Gruß SeB

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #728
Gibts überhaupt 15er ohne Zentrierung ?(
Ich glaube nich.
Falls aber doch würd ich auf jeden Fall dazu raten welche mit zu nehmen.

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #729
also ich hab die 18zoll R felgen im winter wie im sommer drauf. war gestern beim tüv mit meinem KW Var1 gewinde und vorne 10er platten und hinten 20er platten. keine probs.

in der userDB auf meinen photo hab ich schon 20er hinten drauf. vorne aber nix. bilder folgen noch. schau das ich morgen dazu komm ok.

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #730
@plasmafreak: :prost: Dein Bild hab ich auch schon gesehen in der User-DB ... leider stand nix dabei wegen Spurverbreiterung, daher wußte ich nicht genau, was ich da sehe auf dem Foto. Aber genau, stell mal bitte ein Bild rein, das wäre super! Danke!

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #731
also foto ist jet da.

stand aber auch dabei das ich an der ha schon 20mm habe. musst halt auf logbuch klicken :D

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #732
Super, Danke für das Foto. Sieht sehr schick aus! :wave:

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #733
also ich bin ja der meinung das vorne auch 15mm gehen müsste. und hinten evtl. auch 25mm. aber wenn man das auto anschaut steht bei den 20mm hinten das fahrerrad weiter herausen und vorne bei den 10.. das beifahrerrad. optisch gesehen wenn man von vorn und hinten anguggt.

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #734
Nee, das muß alles DEZENT sein ... ich will ned ausloten, was machbar ist, sondern einfach, was gut aussieht. Ich denke 5mm vorn (je Seite) und 5mm hinten sollte reichen!

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #735
5mm? :nene:

das schaut doch nach nix aus :D

ob das überhaupt auffällt? ?(

wenn dann gscheit oder gar net ;)

eintragung kost sowieso geld. und das bischen mehr für die verbreiterungen macht den bock auch net fett :D

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #736
Wie siehts mit 10mm pro Seite hinten aus? Ich hab jetzt 20mm pro Seite hinten mit den Pasaias (7J, ET38) und ich finds zu arg! Bei 7,5J ET38 stehen die dann ja ca. 6mm weiter raus.

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #737
wenn du eh schon 20mm hast und die R-felgen willst probiers doch erstmal so aus wie es ausschaut.

wieso neue platten kaufen wenn du schon welche hast :D

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #738
Jo, aber hab ich doch geschrieben. Mir ist es jetzt schon zu breit :p Die Arrasate stehen ja noch weiter raus ...

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #739
kann mir einer sagen was für Spurplatten ich noch bei ET30 8,5x19 Felgen 225/35/19
drauf packen kann ohne was zu verändern? habe zurzeit hinten 15mm scheiben und vorne 7mm scheiben auf den TS Felgen könnt ich die so lassen bei meinen neuen 19er Felgen?

danke

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #740
kann mir einer sagen was für Spurplatten ich noch bei ET30 8,5x19 Felgen 225/35/19
drauf packen kann ohne was zu verändern? habe zurzeit hinten 15mm scheiben und vorne 7mm scheiben auf den TS Felgen könnt ich die so lassen bei meinen neuen 19er Felgen?

danke

Ne also dann kannste das mit den 15ern hinten knicken, aber die 7er würden passen.
Ich hab einen 215/35 Reifen und mit den 15er Platten schleifts...

Thema:

Spurverbreiterung für Leon 1M?

Spurverbreiterung für Leon 1M? - Ähnliche Themen

Spurverbreiterung Seat Leon Cupra R 5F: Hallo liebes Forum Hab mir gedacht ich eröffne mal einen Thread hier, da ich ein bisschen am Ende bin mit meinem Latein. Ich habe meinen Seat...
19 Zoller auf den 5F: Hallo Community, Und zwar geht es darum das ich seit längerer Zeit Überlege 19 Zoller Lenzo BSX, können natürlich auch andere sein, zu kaufen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra R Winterfelgen Suche: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen 2004er Cupra R erworben, der leider nur 4 Fach bereift ist (nur die originalen 18 Zoll Felgen). Ich...
Spurplatten montiert aber kein TÜV: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit der Eintragung meiner Alufelgen und Spurplatten.Also,hab einen Seat Leon Fr 1M vom Jahr 2005 mit Oxigin 15...
Oben