Spurverbreiterung für Leon 1M?

Diskutiere Spurverbreiterung für Leon 1M? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; also Eintragung kostet so ca. zwischen 36 - 60 Euro. Ich habe hinten auch 20er drauf! Passt so weit. Muss aber dazu sagen, dass ich ET 38 hab...
  • Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #421
also Eintragung kostet so ca. zwischen 36 - 60 Euro.

Ich habe hinten auch 20er drauf! Passt so weit. Muss aber dazu sagen, dass ich ET 38 hab.

Andere hier im Forum haben auch 20mm Platten drauf und alles passt soweit.

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #422
Haben sich Deine Fragen bzgl. der Schrauben alle geklärt oder ist noch etwas unklar ? Habe das leider jetzt erst gelesen...

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #423
also wenn du mich meinst :p

Ja ich bin noch mal losgefahren und hab im Autohaus nachgefragt.

Standard Radschraube Originalmaße : m14x1,5x27

Hab mir jetzt Schrauben bestellt, das Stück kostet 2 Euro.

Aber trotzdem danke ;)

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #424
Ich meinte Dich, ja.

Die Maße kenne ich, danke...hätte Dir die Fragen dann beantwortet wenn sie noch offen gewesen wären.

Na dann ist das ja erledigt.

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #425
yap habe alles durchgelesen und leider nicht die Standart Maße gefunden ausserdem standen auch nicht die Maße für 10mm Platten drin. Naja dann hab ich einen neuen aufgemacht und der wurde dann gleich wieder geschlossen. naja wenigstens weiss ich, dass doch einer hätte helfen können ;):very_hap:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Jetzt hab ich noch mal ne Allgemeine frage. Ich hoffe, dass meine verlängerten Radschrauben heute kommen.

Ich hab Fk Spurplatten (10mm) und wollte fragen mit welche Seite ich diese jetzt anbringe da gibt es die eine Seite, die Glatt ist und die andere die Fällt so ein bisschen ein also irgendwie ist diese abgekanntet :rolleyes: ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #426
Die angeschrägte Seite müsste Richtung Fahrzeug...andersrum dürfte es nicht klappen resp. die Scheibe liegt dann nicht ganz an.

Warum hast Du dir eine 10mm Platte ohne Mittenzentrierung gekauft ??? ?(

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #427
leider ohne ist das schlimm ?

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #428
Mit Zentrierung sitzt die Felge besser...Unwucht etc...aber hinten ist das ok und wahrscheinlich nicht wirklich spürbar.

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #429
ne das für vorne :p

hinten hab ich 20mm pro rad .. aber H&R und die macht man erst mit radschrauben drauf und danach zieht man die Felgen hinterher mit extra schrauben.

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #430
Uff 10mm ohne Zentrierung?
Ich hatte schon Probs die Felge rauf zu bekommen als ich nur 5er vorne hatte.
Da schlägt das Lenkrad aber schon ganz ordentlich oder?

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #431
ne finde ich nicht. wieso sollte das denn schlagen ?

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #432
Montiere sie und berichte einfach bitte.

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #433
ihr macht mir gerade nen bisschen angst. Hab ich mir Schrott gekauft ?

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #434
Es ist bei 10mm unüblich, sagen wir mal so.

Aber versuch es erstmal bitte.

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #435
jop mache ich! werde dich/euch dann aufklären

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #436
Meine 20mm sind für hinten zu breit, also habe ich jetzt einmal angebaute nagelneue Spurverbreiterungen von H&R... sieht zwar geil aus, fährt sich auch wie auf Schienen aber habe eben kein Bock, nix mehr in den Kofferraum zu bekommen...

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #437
wieso bekommst du nichts mehr in den Kofferraum ?

stehen deine Reifen jetzt raus ?

was hast du für eine Felgen Größe ?

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #438
Also meine Reifen stehen hinter auch raus und ich bekomme ohne Probleme meinen Kofferraum voll! Versteh hier das Problem nicht ganz! ;)

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #439
Hängt ja auch von der Tieferlegung ab.
Wenn ich mit meinen 15er Scheiben noch viel tiefer gehen würde täts bei vollem Einfedern auch am Blech streifen.Rein von der Abdeckung des Reifens würden 20er vielleicht auch noch klappen.Aber dann is defininitiv garnixmehr mit weiter runterdrehen....

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #440
meine FW ist hinten Komplett runtergedreht! und hab 20 Platten bestellt. Ich lasse mich mal überraschen oder die Federwegsbegrenzer haben viel zu tun ;)

Thema:

Spurverbreiterung für Leon 1M?

Spurverbreiterung für Leon 1M? - Ähnliche Themen

Spurverbreiterung Seat Leon Cupra R 5F: Hallo liebes Forum Hab mir gedacht ich eröffne mal einen Thread hier, da ich ein bisschen am Ende bin mit meinem Latein. Ich habe meinen Seat...
19 Zoller auf den 5F: Hallo Community, Und zwar geht es darum das ich seit längerer Zeit Überlege 19 Zoller Lenzo BSX, können natürlich auch andere sein, zu kaufen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra R Winterfelgen Suche: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen 2004er Cupra R erworben, der leider nur 4 Fach bereift ist (nur die originalen 18 Zoll Felgen). Ich...
Spurplatten montiert aber kein TÜV: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit der Eintragung meiner Alufelgen und Spurplatten.Also,hab einen Seat Leon Fr 1M vom Jahr 2005 mit Oxigin 15...
Oben