Spurverbreiterung für Leon 1M?

Diskutiere Spurverbreiterung für Leon 1M? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; meiner ist auch tiefer (auch wenn nur 35er federn) und die rad/reifen kombi war für hinten (15 mm) nicht mal im gutachten ich musste auch nur...
  • Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #321
meiner ist auch tiefer (auch wenn nur 35er federn) und die rad/reifen kombi war für hinten (15 mm) nicht mal im gutachten

ich musste auch nur insgesamt 43 € für vorne und hinten zahlen

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #322
Ich hab nur 39,- bezahlt! :p

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #323
@Katja
Und wie schauts aus, gut ?! Streift nix, passts hinten wie vorn gleichmäßig...:baby:

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #324
schleifen tut gar nix
vorne perfekt, hinten hätten es 20 sein sollen
100A1885.JPG

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #325
meinst, schaut aber recht gleichmäßig aus, passt doch.
Mach doch ma bei Gelegenheit ein Foto von hinten. Nicht das 20er dann Streifen wenn der Wagen beladen ist...

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #326
besser ;)
100A1884.JPG
100A1881.JPG

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #327
Wo bist den wieder rumgefahren, warst aufm Acker? :p ;)
Neeee, nicht zufrieden, ich meinte komplett von hinten,das ganze Auto, also direkt so das man beide Räder gleichzeitig sieht wie breit die Spur kommt... ;)

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #328
ich war in bawü ;)
bild gibts morschen ok

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #329
Stimmt ja, im Wald :p

Ok, bin aber erst Abends am PC... :(

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #330
Eine Frage an die Supercopa Fahrer unter Euch, die noch die Serien ATS-Felgen fahren:

Welche Spurverbreiterung habt Ihr verbaut ?

Hat jemand eine H&R Platte verbaut ?

Hat jemand Probleme mit der Mittenzentrierung gehabt ? Wenn ja, wie gelöst ? Anderen Ring in die Felge ?

Ich habe leider keine zum probieren :(

Danke + Gruß
Patrick

letztes jahr hatte ich auf den ATS felgen 10mm H&R platten vorn. ab dem ersten tag hat das lenkrad vibriert wie sau, ab 130 km/h. wurde immer schlimmer. habs paar mal meine werkstattmänner versuchen lassen zu richten, aber nix besser sogar, schlimmer geworden! dann hab ich mir nen neuen satz platten geholt. dann wars zwar deutlich besser, aber das lenkrad hat immernoch ab 150 vibriert, allerdings nicht mehr ganz so stark.

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #331
Hattest Du Spiel in der Zentrierung Platte/Felge ?

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #332
²Katja: Sieht gut aus. Hinten vllt noch a bissel mehr :D

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #334
Sodele dann komm ich auch noch mit meiner Frage was für Spurplatten ich HINTEN auf den Löwen machen kann ohne, dass ich an der Karosserie etwas ändern muß. Die Felgen haben eine Dimension von 8,5 x 19 ET 35. Laut dem Felgenhersteller R&H darf ich maximal 36mm Platten pro Achse drauf machen.

Wie sieht es denn wegen den Radläufen und Abnahme beim Tüv aus?

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #336
@ schmpa
@LeonT

Das Problem hatte ich mit den original Pasaia Felgen, mit vorne 8mm H&R distanzen mit doppelter Mittenzentrierung. Die Distanzscheiben, hat sich nachher rausgestellt haben nicht in das Mittenloch der Felge gepasst.Die Innenfase stimmte nicht überein ,war bei der Felge zu klein.Aber mit ZUbehörfelgen haben die Distanzen wunderbar gepasst,vielleicht ist das bei der ATS auch so,dann kann man nur Dist.ohne Mittenzentrierung fahren.Hab mal nen Anhang mit geschickt zur besseren Erlärung :D
Gruss
Mich

Zuletzt bearbeitet:
  • Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #338
Hattest Du Spiel in der Zentrierung Platte/Felge ?
hab damals ned drauf geachtet.... aber es lag auf jedenfall NICHT an den felgen, weil die tadellos liefen ohne platten. mit den winterstahl-schlampen liefen die distanzen komischerweise aber fast komplett ohne rütteln :rolleyes:

• Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #339
ich hab genug von schippan ;)

relax: dein gewünschtes Foto

Katja, bist narrisch, das passt doch, einwandfrei, übertrieben rausgestanden schaut doch auch bescheuert aus.

Thema:

Spurverbreiterung für Leon 1M?

Spurverbreiterung für Leon 1M? - Ähnliche Themen

Spurverbreiterung Seat Leon Cupra R 5F: Hallo liebes Forum Hab mir gedacht ich eröffne mal einen Thread hier, da ich ein bisschen am Ende bin mit meinem Latein. Ich habe meinen Seat...
19 Zoller auf den 5F: Hallo Community, Und zwar geht es darum das ich seit längerer Zeit Überlege 19 Zoller Lenzo BSX, können natürlich auch andere sein, zu kaufen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra R Winterfelgen Suche: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen 2004er Cupra R erworben, der leider nur 4 Fach bereift ist (nur die originalen 18 Zoll Felgen). Ich...
Spurplatten montiert aber kein TÜV: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit der Eintragung meiner Alufelgen und Spurplatten.Also,hab einen Seat Leon Fr 1M vom Jahr 2005 mit Oxigin 15...
Oben