- Spurverbreiterung für Leon 1M? Beitrag #221
Leondriver20
- Reaktionen
- 0
oder so.
dann werd ichs wahrscheinlich so machen.
dann werd ichs wahrscheinlich so machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
² daniel
nee, ich hab zwischenzeitlich mein auto vorn tiefer und hinten höher geschraubt und ein paar federwegsbegrenzer vorn reingebaut. felgen sind ja jetzt auch andere drauf, mit kleinerem reifenquerschnitt.
davor waren 7,5 x 17 ET38 drauf und jetzt sind 8 x 18 ET35 drauf mit den gleichen spurplatten. das heißt, dass der reifen eigentlich sogar noch etwas weiter rausgekommen ist. und nun ists eben perfekt bündig und es schleift auch nix =)
vorn hab ich 2x10 mm H&R und hinten 2x15 mm Schippan Platten drauf^^Was hast du den für Spurplatten?
vorn müssten bestimm auch 2x15 mm passen, aber ich würd ned mehr drauf tun wie 12mm pro seite an der vorderachse (siehe posting von fjutsha). hinten würde ich 2x 20 mm drauf packen, das passt auch ganz gut und sieht nicht zu übertrieben aus.Wieviel geht bei 7 x 17" Felgen mit ET38, ohne das irgendwo was schleift auch wenn er geladen ist.
@Richy
Servus, Pfälzer :wave:
Zeig mal Bilder von Deinem Löwen mit KW ... hast Du FR- oder Topsport-Felgen drauf?? (EDIT: Ok, habs in der User-DB gelesen ... keine Original-Felgen! Wer lesen kann ist klar im Vorteil)
Grüße vom Exil-Pfälzer!