- Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit Beitrag #21
Scubamarco
- Reaktionen
- 662

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Dem möchte ich widersprechen. Er hat die Einstellungen ja über Wochen gehalten und plötzlich, schwubs sind die Einstellungen weg.Das muss bei jeder Fahrt neu eingestellt werden.
Das kann nicht sein. Die Drive Profile werden nicht gespeichert, siehe Diskussion hier Drive Profile. Beim ACC merkt er sich auch nicht den bei der letzten Fahrt eingestellten Abstand.
Und ja, es ist bewusst im Menü folgendes eingestellt:Der zuletzt eingestellte Abstand bleibt nur dann wenn diese Option auch bewusst so eingestellt ist im Menü.
Und wieder was gelernt. Ich kannte diese Einstellung, glaube ich, noch gar nicht.Und ja, es ist bewusst im Menü folgendes eingestellt:
ACC - Sport
Abstand merken - ja
Und trotzdem vergisst er ab und an diese Einstellungen.

Das kann nicht sein. Er ändert ja direkt den Menüpunkt "Abstand merken" und nicht den Abstand selber. Und die Sport Einstellung des ACC wird ja keiner Sicherheit widersprechen.Vielleicht merkt er sich nur (bewusst) die geringe Abstandseinstellung nicht, weil diese nicht dem geforderten Sicherheitsabstand entspricht?