AW: Soundsysteme im Leon 3
Moin
an alle und vorallem "Maddin1978"
Du schreibst ja selbst ich zitiere
"richtig lesen und verstehen" .
Also ich wiederhole mich nicht, manch andere haben es schon erklärt, dass es wie auch mein Händler mir gesagt hat eindeutiger wäre wenn da steht das es ein "Media-In" ist!!!
Ich habe auch geschrieben das ein Aussendienstler von Seat bei meinem Händler war, dieser hat selbst bei der Zentrale anrufen müssen, weil er es nicht genau sagen konnte.
Ausserdem steht beim "Media-System Plus"
-USB- und Aux-in-Schnittstelle und sogar -iPod-Anschluss in der Sonderausstattung.
Das war das System das ich bestellen wollte.
Ich war erst der Meinung, dass dafür der Media-in steht, da ich das Navi nie beachtet habe, weil ich ja wie erwähnt keines bestellen wollte, habe ich den Absatz nie durchgelesen.
Aber wenn man beides durchliest und bissl Verstand mitbringt ( dadurch wurden mein Händler und ich uns auch einig, dass da was fehlt ) stellt man fest, dass kann kein Media-in sein!!!
So warum ein Navi wenn er keins wollt?
Ganz einfach!
Da der Leon laut Händler von einem Kunden bestellt war, der zurückgetreten ist, und ich meinen Golf los werden wollte, habe ich den so genommen.
Und beim Navi, dass ich im Prinzip kostenlos bekommen habe, sage ich nicht Nein. :]
Warum wenn (fast) kostenlos das Meckern?
Der Bock kostet Geld und für läppige 50€ muss jeder von uns Arbeiten !
Tobi
Schönen Sonntag noch :wave: