AW: Soundsysteme im Leon 3
Abend,
@ relax:
Ist der USB Adapter, dabei ist nix und kosten tut er 22,51€.
Ist im moment zum Handyladen da angeschloßen und hab ich nur geholt damit ich über die 100€ wegem Gutschein für die Garantieverlängerung (die noch nicht da ist).
Wegen dem SD-Kartenschacht eigentlich total sinnlos en Adapter zu kaufen:nene:
Zur Anlage die regelt wirklich merklich ab, aber halt bei meiner Einstellung nur bei voll aufgedreht.
Bin der meinung das die Lautsprecher auch kurz vor dem begrenzen ich nen es mal bissl geschäpert haben.
So laut werd ich nicht hören, wegen den Ohren, weil dafür ist die Anlage auch nicht ausgelegt und es macht auch kein Spaß mehr find ich.
Wer mehr will, soll ein anderes Headunit, Doorboards und ein vernünftigem 30er Subwoofer reinbauen.
Für sowas ist der kleine Woofer der unter dem "SEAT SOUND" verschraubt ist doch nicht gedacht.
Bin der Meinung das des wirklich zum Schutz der Lautsprecher drin ist, hatte schon genug Kumpels die auf Garantie bei VW sich die Lautsprecher tauschen lassen haben weil sie aufgedrehten bis es schäpert.
Und mit den Digitalverstärker ist es bestimmt keine große Sache die bei hohen Pegel zu begrenzen. Hats auch schon im iPod gegeben.
@ stigsson: da haste Recht!:laughing:
Schönen Abend noch Tobi