Bevor man hier hier so einen Müll postet, sollte man sich vielleicht erst einmal damit beschäftigen, den Seat Produkt-, bzw. Zubehörkatalog richtig zu lesen! Zum Lesen gehört natürlich auch das Verstehen explizit dazu! Wenn du dir dann tatsächlich mal die Mühe gemacht hättest, würdest du feststellen, dass Seat sein Navigationssystem folgendermaßen bewirbt.
Ich zitiere "Mit 5,8"-Farb-Touchscreen, dynamischer Routenführung, 2 SD-Kartenslots, CD-Player (MP3, WMA), USB-Schnittstelle, Bluetooth-Schnittstelle mit integrierter Freisprechanlage und Audiostreaming, iPod-Anschluss, Sprachsteuerung, Multifunktionslenkrad und Navigationsdaten für Europa auf SD-Karte".
Der wie oben bereits erwähnte Anschluss, ist meines Wissens nach im Handschuhfach vorhanden. Es ist nirgens die Rede von etwaigen Adapterkabeln um verschiedene Geräte anzusteuern. Diese Kabel können als Zubehör, wie übrigens bei den anderen Herstellern VW, AUDI und SKODA ebenfalls, käuflich erworben werden! Sie gehören auf jeden Fall nicht mit zum Lieferumfang, was ja aus der Beschreibung auch eindeutig hervor geht, vorrausgesetzt man versteht den gelesenen Text. Deshalb weis ich nicht wieso hier einige meinen es gehöre zum Lieferumfang dazu!? Falls die finanziellen Mittel für so einen exorbitant teuren Zubehörartikel nicht mehr reichen, sollte man sich vielleicht lieber ein Monatsticket für Bus oder Bahn kaufen!
Deswegen dann noch beim Händler "Amok" laufen zu wollen, grenzt ja an Idiotie die seinesgleichen sucht! :nene: Also schieb hier mal nicht so eine Welle!