Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: SD-Karte Musikwiedergabe defekt
Guck hier mal nach, ob deine SD Karte auch unterstützt wird...
Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #461
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
AW: SD-Karte Musikwiedergabe defekt
Guck hier mal nach, ob deine SD Karte auch unterstützt wird
Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #462
Mac Bain
Reaktionen
0
Die ist da jetzt glaub ich nicht drauf. Aber ich glaube nicht so recht daran, dass es daran liegen kann, denn die Musik kann ich ja abspielen. Nur die Software ist fehlerhaft. Drücke ich z.B. den Mix Knopf wird er kurz danach wieder deaktiviert. Die Funktion ist also nicht wirklich eingebaut. Ordnerstruktur usw. ist laut Handbuch ja auch gar nicht vorhanden.
Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #463
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
Hast du andere SD Karten oder vll Usb Sticks zum vergleich, obs da genauso ist?
Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #464
guga333
Reaktionen
0
In der verlinkten Kompatibilitäsliste steht auf der letzten Seite:
Bei der Wiedergabe einiger Multimediageräte kann es sein, dass es eine gewisse Zeit dauert, bis diese vollständig gelesen sind (wegen des großen Speichervolumens mit zahlreichen Archiven und komplexen Datenstrukturen, zahlreichen Ordnern und Unterordnern, Archiven, die nicht wiedergegeben werden können, usw.).
Das heißt doch dass Ordnerstrukturen usw erkannt werden. Verstehe ich das jetzt falsch?
Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #465
Jammerbucht
Clubmember
Reaktionen
89
Ich habe eine 32 GB SDHC - funktioniert alles wie es soll. Ich habe für die Alben eine Ordnerstruktur angelegt - für Titel die ich nicht Alben zugeordnet habe einen extra Ordner für Gemischtes.
Was das Radio aber nur kann - ist eine Shuffle Funktion innerhalb eines Ordners, nicht der ganzen SD Karte. Aber das funktioniert auch einwandfrei.
Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #466
Bennyle
Reaktionen
25
Also geht das?
Hab eine SD Karte mit Ordner Interpret 1, Ordner Interpret 2 usw.
Dann ein Ordner mit Singles (Aktuelles) usw.
Wäre ja hefitg, wenn das nicht geht.
Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #467
stefanw4
Reaktionen
0
Bei mir geht die Mixfunktion auch mit der gesamten Karte.
Und innerhalb von Ordnern natürlich auch.
Es ist eine 32GB-Karte, die gut befüllt ist. Das Einlesen, wenn man überhaupt davon reden kann, dauert vielleicht 2-3 Sekunden.
Falls etwas nicht funktioniert, bitte erst mal einen Kreuztest mit einer anderen Karte oder Stick. So kommt man der Ursache des Problems besser auf den Grund.
Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #468
scoop1
Reaktionen
27
die Shufflefunktion für Unterordner musst du in den Radioeinstellungen aktivieren.
Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #469
stana
Reaktionen
0
Ich hätte da auch mal eine Grundsätzliche Frage zu dem Thema. Welche Musikformate werden von dem EasyConnect unterstützt? Nur mp3 oder auch andere?
Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #470
Mac Bain
Reaktionen
0
Hm... muss ich die Karte vielleicht besonders formatieren? Habe in NTFS formatiert.
Ist eigentlich keine schlechte Karte... Class 10 mit 8GB. Ich habe aber noch eine andere die ich am WE mal testen werde. Beruhigt mich zumindest, dass die Funktionen bei euch vorhanden sind.
Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #471
Thotti
Clubmember
Reaktionen
0
Probiere es mal mit FAT32, NTFS könnte das Problem sein...
Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #472
deaconfrost2k
Reaktionen
0
NTFS ist definitv das problem, das mediasystem unterstützt nur FAT32 laut "mediasystem heftchen"
Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #473
Gast39980
Gast
Das ist kein Mangel, sondern eine nicht ganz korrekte Bedienung. Ist mir am Anfang auch passiert und ich dachte auch, so ein ******.
Ich weiß es gerade nicht auswendig wie es Einzustellen ist. Wenn ich Zeit habe kann ich ja mal nachsehen. Man kann die MIX Funktion sowohl auf die ganze Karte, als auch einzelne Ordner anwenden.
Funktioniert bei mir nun ohne Probleme.
LG, Norbert
Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #474
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Ich habs mal an unseren großen Soundsystem-Thread angehängt. Das nächste mal einfach vorher etwas die Forensuche und das Handbuch lesen .... das würde viele Fragen klären. Eigeninitiative vorrausgesetzt.
Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #475
Mac Bain
Reaktionen
0
Ok Entwarnung. Habe eben die SD Karte mit FAT32 formatiert und jetzt kann ich Ordner anwählen und Mix aktivieren . Danke für die Hilfe!
Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #476
guga333
Reaktionen
0
Welches Dateisystem war davor drauf?
exFAT?
Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #477
Volker Racho
Clubmember
Reaktionen
0
exFAT ging bei mir übrigens nicht, habe es ausprobiert.
Medium wird nicht erkannt. Und dann formatiere mal exFAT in Win um zu FAT32 . Da ist zunächst eine Google-Recherche erforderlich, wenn man das noch nie gemacht hat.
--> Edit: habe gerade noch mal nachgeschaut - laut Manual geht exFAT nur bei SD/MMC-Karten, nicht bei USB (und ich hatte es mit meiner USB-HDD ausprobiert).
Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #478
Patrick1988
Clubmember
Reaktionen
8
Wie wurde es eigentlich nun bei der Auslieferung gehandelt!? Seat Soundsystem/Reserverad
War das Reserverad "kostenfrei" dabei? (Nichtbesteller)
Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #479
relax
Reaktionen
19
jupp, nicht bestellt und kostenlos im Fahrzeug. Laut SEAT bei allen Fahrzeugen ab KW3
Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #480
roq
Clubmember
Reaktionen
0
Ich würde NTFS bei externen medien (SD, USB-Sticks, etch) die mit anderen geräten wie radios, dvd-playern arbeiten sollen generell meiden, da die ganzen "eingebetteten" systeme seltenst NTFS unterstützen. (genaugenommen ist mir ein solches noch nicht untergekommen). bei großen sd/usb-medien..also 16gb und höher, welche für reguläre dokumente oder viele kleine dateien genutzt werden ist NTFS aber durchaus interessant.
exFAT hat zwar das "FAT" im namen, aber es verhält sich von der verbreitung und akzeptanz in eingebettetn systemen genauso wie NTFS. dazu kommt dass exFAT ein lizenzpflichtiges dateisystem ist, welches deswegen von vielen entwicklern gemeiden wird. (mit den kommenden SDXC speicherkarten generation wird exFAT aber "pflicht" werden...)
prinzipiell ist man bei musikdateien mit typischen größen von 2-10mb aber beim FAT32 bestens aufgehoben in sachen kompatibilität.
Thema:
Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer
Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer - Ähnliche Themen
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans,
seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...