Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer

Diskutiere Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Soundsysteme im Leon 3 ich weiß zwar nicht ob ich in diesem Thread 100% richtig bin, dennoch versuche ich es mal, da ich auch sonst noch...
  • Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #421
AW: Soundsysteme im Leon 3

ich weiß zwar nicht ob ich in diesem Thread 100% richtig bin, dennoch versuche ich es mal, da ich auch sonst noch nichts zu dem thema gefunden habe:

Kann ich mit dem Multifunktionslenkrad zwischen Radio und Media wechseln? In der MFA zwischen Tacho und Drehzahl tauchen leider immer nur die Optionen wie Car Status, Navi, usw. auf. Die Position Audio scheint zusammen gefasst zu sein und hier kann ich dann immer nur entweder mit den Radiosender ODER den Musikdatein spielen, je nachdem was gerade gehört wird.

Kann mir jemand helfen?

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer

Anzeige

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #422
  • Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #423

Ok!
Die Aussagen ob es wirklich nicht mehr auftritt muss man abstimmen!
Kann man vereinbaren das ich ein Lied am Samstag einstelle bei diesem ich Probleme habe und es die Leute versuchen wo der Meinung sind den Fehler nicht mehr zu haben.
Nur dann kann man sehen ob eine Änderung schon eingeflossen ist.
Treffe mich auch an dem Tag mit einem Leonfahrer der das Reserverad hat!
Werde berichten!

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #424

@flinker7:
Richtig, die MFA im Modus Audio zeigt dir quasi nur das an, was gerade wiedergegeben wird, egal ob Radiosender oder Mediatitel. Finds auch ein bißchen nervig, über MFA und Lenkradfernbedienung hätten sich wesentlich mehr Features verwirklichen lassen.

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #425

@tobi: Das wäre klasse!

Brauche nämlich für meine Fzg-Abholung noch eine eindeutige Testprozedur^^

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #426

@Sven: so einfach isses nicht... außer, ihr verwendet wirklich eine identische MP3. Einfach nur "Track XY von XY" bringt's doch nicht, das kann dann ein CD-Rip sein, eine Kauf-MP3, eine "geklaute", eine MP3 direkt vom Master,...
Vielleicht sucht ihr Euch eine GEMA-freie Datei dafür, damit man die Datei ohne Probleme teilen kann?

...oder aber ihr nehmt Original-CDs. Aber wer hat sowas heute noch?! :)

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #427

Also ich bin mal gespannt wie das Sound System ist (sein wird) bei meinem BOSE im alten A3 kann man auf maximum auf drehen und da verzerrt nichts und wird auch nicht ab geregelt egal ob classic pop oder drumnbase etc. .... Naja mal abwarten :)

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #429

nochmehr auswahl gibts auf jamendo.com :)

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #430

Bin am überlegen mir eine 32GB SD mit 45MB/s oder eine mit 30MB/s von Transcend ....jemand Erfahrung?

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #431

...mal etwas anderes.

Hat jemand von Euch schon ein Apple Lightning-kompatibles Media-IN-Kabel entdecken können, entweder VAG-weit oder ggf. kompatibel von einem Dritthersteller?

@Energygum: nimm die günstigere von Beiden, Transcent ist ok, aber 45MB/sek braucht es für den SD-Slot im Leon nicht...eher kommt es zu "komplikationen" wenn durch die grosse Geschwindigkeit die Karte leicht von den allgemeinen Spezifikationen abweichen könnte.

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #432

Habe nur allgemein Erfahrung mit Transcend-Produkten - war bislang alles immer vollkommen okay und vergleichsweise günstig!

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #433

Nö noch kein Lightningkabel gesichtet, ich benutze den Adapter von Apple und das funktioniert wunderbar. Leider zeigt das Radio keine Cover an, was aber an der älteren Kabelgeneration liegt. Bemängelt hatte ich dies bei Auslieferung aber eine Chance auf Tausch gibt´s nicht :(...

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #434

Cover-Anzeige: wenn es stimmt, was hier im Forum an anderer Stelle steht, dann dürfen die Cover-Pics für den Leon nicht größer als 300x300 px sein (war vlt. auch 400x400, weiß nicht mehr genau), was aber häufig nicht der Fall ist, die Cover Bilder in kommerziell/professionell vertriebenen MP3s sind gerne mal 600x600 px groß. Jedenfalls scheitert die Cover-Anzeige dann bestimmt häufig auch daran!

Habe schon lange recherchiert und irgendwann akzeptiert, dass es offenbar kein Programm gibt, dass in Stapelverbeitung Bilder aus MP3s extrahieren, kleiner rechnen und dann wieder einbetten kann.
Mein Problem ist nämlich, dass ich meine MP3-Sammlung konsequent mit möglichst hoch auflösenden Bildern getagged habe.

Allerdings ist ein guter Freund von mir Entwickler und nach einigem Überlegen meinte er, dass er mir das programmieren kann. Das Kleinrechnen der Bilder kann man auch in Photoshop automatisieren, das ist nicht das Ding. Aber man braucht ja 3 Schritte: Extrahieren aus der MP3, kleiner rechnen und dann wieder einbetten.

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #435

Volker richtig lesen ;)!... von SD Karte funktioniert bei mir fast jedes Cover ( war allerdings auch viel Arbeit ). In meinem Post ging es um Cover vom Iphone via Media In, diese Funktion gibt das ausgelieferte Kabel nicht her. Ein Ei Gerät wird nicht als Massenspeicher erkannt und bevor wieder auf Apple geschimpft wird... ab Android 4.0 ist das ebenfalls so.
Seit 2010 gibt es im VAG Konzern ein Kabel was die Cover mit überträgt allerdings spielt das wohl nicht mit den alten Ipötten. Vielleicht ein Grund warum Seat das Kabel mit dem blauen Index ausliefert.

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #436

Ist mir schon klar, was gemeint war, meine Intention war eigentlich auch mehr für andere Mitleser gedacht, die von der Größenbeschränkung nix wissen... naja, ist ja egal, habe mich da auch missverständlich ausgedrückt.
Von SD Karte kannst Du aber auch nur Cover innerhalb der Größenbeschränkung anzeigen, richtig?

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #437

@scoop
Das Du kein violettes Kabel getauscht bekommst ist aber ein dicker Hund. ?(
Wenn ich die Threads hier noch in Erinnerung habe, haben sämtliche Leute, die ein blaues Kabel hatten, ein aktuelles Kabel bekommen, das auch die Cover mit überträgt!
Da würd ich, sofern sich der Vertrags-Händler? querstellt, das Facebook-Team anschreiben. Die erkundigen sich dann recht flott nach sowas...

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #438

Haben das Kabel soviele getauscht bekommen? Mir kommt es eigentlich nicht so vor... ist für mich auch eher sekundär denn ich geniesse meist Musik von einer 64Gb SD Karte.
Über das Iphone höre ich nur, wenn ich Navigation benötige. Sprachansagen reichen ja in der Regel und die Apple Karten App navigiert erstaunlicherweise sehr gut. Leider unterstützt "mein" Media Plus keine unterbrechungsfreie Wiedergabe, was gerade bei Livealben ziemlich schade ist. Da hätte dann das Iphone wieder die Nase vorn!

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #439

@ scoop1

verstehe ich das richtig das 64 GB SD Karten funktionieren??

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #440

Brauchen die Cover jetzt auch von SD eine bestimmte Größe ?

Thema:

Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer

Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben