Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer

Diskutiere Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Soundsysteme im Leon 3 ja die Cover dürfen auf SD und USB nur maximal 500x500 Pixel gross sein. Bei meinen neueren Itunes Einkäufen...
  • Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #441
AW: Soundsysteme im Leon 3

ja die Cover dürfen auf SD und USB nur maximal 500x500 Pixel gross sein. Bei meinen neueren Itunes Einkäufen funktioniert aber auch das nicht mehr... warum auch immer. Aber ehrlich das wurde hier im Forum schon oft genannt und auch das mit den SD Karten ist keine neue Information! Lest euch hier doch bitte mal etwas ein, das ist schliesslich ein Forum und keine Hotline.

In der Liste von Seat taucht die eine oder andere 64Gb SD auf und diese hier funktioniert bei mir :http://www.amazon.de/Platinum-64-Class-SDXC-Speicherkarte/dp/B0063QGWZM/ref=sr_1_1

Aktuell belegt 45Gb um die 4000 Dateien.

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer

Anzeige

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #442

Abend, hab ein Lied gefunden das ich per PN weitergeben würde.

Testet es doch mal bitte bei meiner Einstellung.
Ich werde meinen Morgen oder am Samstag auch mal auf 0 bis auf den Woofer ändern.

und Subwoofer ist auf 7.

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #443

Hi, ich kann in meinem Leon KW10 das Ducking des Soundsystems auch
nicht mehr feststellen, habe alle möglichen basslastigen Titel probiert,
kein Abregeln mehr feststellbar!

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #444

heut meinen Wagen abgeholt... und leider wie erwartet das blaue Apple-Kabel im Handschuhfach. :rolleyes:
Auf Nachfrage, obs das aktuelle lila Kabel im Tausch gibt...nö, wir haben nur die Blauen, von anderen Kabeln haben wir nix gehört. ?(

Ich schreib jetzt mal den Kundenservice von Seat an... kann doch nicht sein, Neuwagen und veraltetes Kabel.
Hat inzwischen jemand das gleiche Problem gelöst, also getauscht bekommen?

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #445

@ relax - erstma Glückwunsch zum Neuen, und hoffentlich ist jetzt durch so n blödes Kabel nicht deine Freude am Hobel dahin ;) - Mia san mia!

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #446

Dankö! =)
Neee, die Freude bleibt... aber ich schüttel da nur mit dem Kopf, wenn die Kundschaft besser informiert ist wie ein Verkäufer, der dafür bezahlt wird sich das Wissen anzueignen. :rolleyes:
Auf motortalk gibts ne Diskussion, dass es für das Kabel mittlerweile den Buchtsaben M geben soll...

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #447

*ot on*
@Peter Glückwunsch zum neuen Renner :wave:

*ot off*

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #448

Zum Thema "Cover" möchte ich kurz meine Erfahrungen mitteilen.

Das mit der Pixelgröße von 500x500 kann ich nur bestätigen.
Wenn's trotzdem mal nicht klappt, habe ich festgestellt das es dann daran liegt,
das die Dateigröße des Covers >= 200kb ist, oder das es KEINE .jpg Datei ist.

Achtung: Eingebettete .png oder sonstiges funktionieren nicht!

Wenn die Dateigröße der Cover <200kb ist und im .jpg Format eingebettet ist gibt's (zumindest bei mir) keine Probleme.

Mit Mp3tag kann man das überprüfen bzw. ändern und neue Cover einbetten.

14178619ew.jpg

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #449

Ich schreib grad ein Tool, mit dem man das in den MP3s für ganze Verzeichnisse (inkl Unterverzeichnisse) automatisiert verkleinern lassen kann.

Wenn ich fertig bin, lad ich das hier mal hoch :)

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #450

:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #451

@fidi25: Bitte den unnötigen Fullquote entfernen. Danke :]

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #453

Dann stell ich die Frage hier noch einmal:

mich würde mal interessieren, was alles zusätzlich im Lieferumfang enthalten ist, wenn man das Reserverad für 60 € zum Leon hinzubestellt.

Wenn man sich für das Seat Sound System entscheidet, ist die Bestellung des Reserverads ja zwingend erforderlich.
Des Weiteren hat man ja die Möglichkeit, auch ohne Seat Sound System das Reserverad zu wählen.

Im Thread zum Seat Sound System wurde schon erwähnt, dass es sich wohl um ein vollwertiges Rad, also kein Notrad handelt.
Ich hätte jetzt noch gerne gewusst, ob zum Beispiel auch ein Wagenheber mit dabei ist. Oder vielleicht ja sogar noch weiteres Werkzeug etc.?

Evtl. könnte ja mal jemand kurz berichten, der seinen Leon inkl. Reserverad schon erhalten hat.
Auch würde mich interessieren, ob noch etwas Platz in der Reserveradmulde bleibt, um das ein oder andere Kleinteil verstauen zu können.

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #455
@rantanplan.

So pauschal kann man das mit dem Platz nicht sagen.
Auf den Bildern ist das Notrad nachträglich eingebaut.
Da ist links noch der Wagenheber in Styropor gepackt.
Die Styroporfüllung ist nur rechts etwas weniger, weil kein Kompressor drin ist

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #456
heut das erste mal das Iphone5 mit dem Mediasystem per Blauzahn gekoppelt. Hat soweit funktioniert.
Allerdings kann ich keine Alben weiterblättern, also es erscheint nur ein Album auf dem Display und spielt es ab, mehr geht nicht.
Eine Trackliste steht nicht zur Verfügung heisst es, wenn ich das Setup im Display anklicke.
Irgendwo ein Fehler? ?(

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #457
Hi,
ist bei mir genauso. Es wird nur die derzeitige Wiedergabeliste, Album, etc. wiedergegeben. Innerhalb davon kann man mit dem Touchscreen oder den Lenkrad-knöpfen navigieren. Ich habe das "kleine" Color-System.
Da ich sowieso das Smartphone als Navi benutzen werde, kommt das mit ner Brodithalterung ans Amaturenbrett und dann wird dort halt auch Musik gesteuert. Für Kurzstrecke bleibt es in der Tasche und für gewöhnlich hat man ja eh irgendeine Playlist aktiv.

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #458
Oder die Siri befehlen welches Album oder welche Wiedergabeliste abgespielt werden soll :) Funktioniert bei meinem jetzigen Auto auch schon ganz gut und ist besser als während der Fahrt am Handy rumzuspielen. Aber wie schon gesagt, meistens habe auch ich meine Playlist fürs Auto am laufen.

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #459
Hi,

Siri geht natürlich auch, leider funktioniert der Knopf am Lenkrad dafür nicht. Sobald der Handyhalter da ist, liegt der Knopf am Handy natürlich legal in Reichweite :)

• Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #460
SD-Karte Musikwiedergabe defekt

Guten Morgen,

wollte heute morgen mal Musik von einer extra vorbereiteten SD Karte abspielen, musste dann jedoch enttäuscht feststellen, dass hier bis auf lineare Abspielreihenfolge nicht viel zu holen ist. Weder kann man sich Ordner aussuchen die abgespielt werden (steht zwar nicht in der Bedienungsanleitung, aber ich dachte vielleicht ists ja doch möglich), noch funktioniert die Mix-Funktion. Es werden also immer nur alle Lieder von A-Z durchlaufen. Der Button Mix hat keinen Sinn oder ist defekt. Wenn ich jetzt also ne 8GB SD voll haue, dann brauch ich erstmal ne halbe Std wenn ich zu nem bestimmten Interpreten springen will... das kann ja echt nicht Sinn und Zweck sein :(.
Ansonsten ist das Auto ja wirklich top, aber die Software ist so lalal.

Ist das bei euch auch so, oder hab ich da vielleicht nen Defekt bzw. mache etwas falsch? Meine Spiegel senken sich erst nach längerem drücken der Taste, ich hab also nicht mehr das älteste Update.

Thema:

Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer

Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben