- Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #341
Cruexi
Gast
AW: Soundsysteme im Leon 3
In meinen Augen eher unnütz, muss aber jeder selber wissen
In meinen Augen eher unnütz, muss aber jeder selber wissen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die Blende preislich nicht sooo teuer ist, könnte man auch daran denken, sie in Wagenfarbe lackieren zu lassen.
Wollte eigentlich keine Riesen-Diskussion auslösen...
Auf die Idee mit dem Verlängerungskabel hätte ich auch selber kommen müssen, zumal ich auch noch vom Fach bin...:idea:
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Wollte eigentlich keine Riesen-Diskussion auslösen...
Auf die Idee mit dem Verlängerungskabel hätte ich auch selber kommen müssen, zumal ich auch noch vom Fach bin...:idea:
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Also wenn Du nicht nur vom Fach wärst, sondern auch was davon verstehen würdest, dann wüsstet Du, dass in der USB-Spezifikation keinerlei Verlängerungskabel vorgesehen sind, und das auch aus gutem Grund!
So ein Pfusch mag vielleicht ja manchmal funktionieren, ist aber häufig Quell von nicht erklärbaren Fehlern und Fehlfunktionen.
Nur mal als Info dazu:
In den VW/SEAT-Unterlagen ist mehrfach vermerkt dass eine USB-Verlängerung NICHT verwendet werden soll, da es mit diesen zu Problemen kommen kann.
So ganz unbedründet ist das wohl nicht ...
...oder einfach via MP3Tag die Files passend umbenennen. So mach ich das immer, da ich auch am PC schönen Namen haben will (man kann damit übrigens auch automatisch Interpreten/Alben-Ordner anlegen)...Kann man das irgendwie umstellen, dass sie auch im Menü mit den Titel angezeigt werden ?
Welche Sticks und Karten werden denn unterstützt?