Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Soundsysteme im Leon 3
Ich habe mir eine fein sortierte 32 Gb Sd Karte in den Leon gepackt und dazu einen 8Gb USB Stick ans Media In ohne...
Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #321
scoop1
Reaktionen
27
AW: Soundsysteme im Leon 3
Ich habe mir eine fein sortierte 32 Gb Sd Karte in den Leon gepackt und dazu einen 8Gb USB Stick ans Media In ohne Ordner nur mit Singles drauf. Da funktioniert dann wunderbar Random !
Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #323
-Rantanplan-
Clubmember
Reaktionen
77
Der Stick hängt ja am MDI-Kabel und liegt dann im Handschuhfach. Somit sollte die Baugrösse egal sein.
Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #324
senf36
Clubmember
Reaktionen
0
@arboeh Der Stick steckt ja nicht direkt in einem USB Slot, sondern wird über ein Kabel an die Media IN Buchse geschlossen. Sprich Media-In Buchse <-> Media-In-USB-Kabel <-> USB Datenträger
Sprich Du kannst den Stick nebst "Kabelsalat" in das Handschuhfach knürren.
Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #325
Jammerbucht
Clubmember
Reaktionen
89
...und DIESES MDI Kabel ist INKLUSIVE auch ohne zB dem Media System Plus ???
Weil die Frage hatte ich mir auch schon gestellt, ob man überhaupt einen normel USB Stick anschließen kann und dann noch das Handschuhfach zu bekommt
Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #326
-Rantanplan-
Clubmember
Reaktionen
77
NEIN, das Kabel ist nicht inklusive.
Hat mir mein Händler gesagt bzw. per Email auf meine Nachfrage hin geschrieben.
Aber bei manchen wirds wohl trotzdem mitgeliefert.
Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #327
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
mir wurde auch mitgeteilt das das Media-In Kabel Serienmäßig ist, also zum Autokauf dazugehört.
Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #328
relax
Reaktionen
19
da lohnt sich ja schon fast das Facebook-Team zu dem Thema anzuschreiben.
Die sind da recht fix... und zudem kannst Dich beim Händler darauf berufen, dass die Antwort direkt von SEAT kommt.
Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #329
Jammerbucht
Clubmember
Reaktionen
89
Ich hab SEAT mal bei FB angeschrieben, mal schauen was die dazu sagen. Habe auch extra darauf hingewiesen, dass ICH zb KEIN Media System Plus habe... und ob dieses MDI Kabel ausstattungsabhängig ist.
Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #330
tobi.b
Reaktionen
0
Zum Thema Kabel...geht mal auf Seite 7!
Die sind dabei, bei mir haben Sie gefehlt und mein Händler hat ueber ein Ausendienstler von Seat die Info bekommen.
Tobi
Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #331
-Rantanplan-
Clubmember
Reaktionen
77
Dann hat mich mein Händler wohl falsch informiert.
Wenn jemand ein offizielles Statement von Seat hat, wäre ich recht dankbar wenn mir das jemand per Email oder so zukommen lassen könnte.
Dann werd ich das beim Händler vorlegen und schauen was er dazu sagt.
Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #332
scoop1
Reaktionen
27
Och Leute... ich hatte mir hier extra mal die Arbeit gemacht und die Ausstattung zu jedem Radio aufgelistet!!!
Nur beim Media Plus und Navigationssystem gibt es das MDI also wird auch nur dort ein Adapterkabel benötigt , USB und Apple lagen bei meinem Leon bei! Die anderen beiden Radios besitzen einen USB Eingang der nicht Ipod fähig ist und nur Massenspeicher unterstützt ! Es wird also kein Kabel benötigt weil eine USB Buchse vorhanden ist!
Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #333
Die anderen beiden Radios besitzen einen USB Eingang der nicht Ipod fähig ist und nur Massenspeicher unterstützt ! Es wird also kein Kabel benötigt weil eine USB Buchse vorhanden ist!
"arboeh" stellte ja die Frage, ob man einen normalen USB Stick an den USB Anschluss anschließen kann! Es ging nicht um das Problem mit iPod oder nicht...
Wenn jetzt für mein System kein Kabel beiliegt, heisst das ja, dass ich an dem USB Anschluss keinen normalen USB-Stick "draufstecken" kann, da man doch sonst die Handschuhfachklappe nicht mehr zumachen kann?! Und darum wäre auch dort wohl ein Kabel eine sinnvolle Option oder???
Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #334
der_Bär
Gast
Das wäre dann aber ein "stinknormales" USB-Verlängerungskabel und nicht eines für den Media-In Anschluss.
Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #335
scoop1
Reaktionen
27
da hat der Bär recht! dazu brauchst du wenn überhaupt nur ein normales USB Verlängerungskabel. MDI steht für Multi Device Interface und das gibt's eben nur bei den 5,8 Zoll Geräten!
Ihr bringt hier etwas durcheinander und generiert euch Probleme wo eigentlich keine sind
Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #336
arboeh
Clubmember
Reaktionen
0
Wollte eigentlich keine Riesen-Diskussion auslösen...
Auf die Idee mit dem Verlängerungskabel hätte ich auch selber kommen müssen, zumal ich auch noch vom Fach bin...:idea:
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #337
Jammerbucht
Clubmember
Reaktionen
89
Ok. Habs verstanden
Aber um noch eine Antwort vom Seat Team bei FB zu geben: Das Kabel gehört dazu bei Media System Plus und Navi!
Also sollte es bei jemanden fehlen, der diese Ausstattung hat, sollte wohl noch einmal nachfragen.
Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #338
Julien_HS
Reaktionen
0
Mhhh, wenn ihr euch denn so fachmännisch über das Soundsystem unterhaltet:
Ist denn nun an irgendeiner Stelle im Radio/DAB vorgesehen, dass man damit auch aufnehmen kann....?
Hat jemand einen Erfahrungswert?
Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #339
stigsson
Reaktionen
1
Nein, mir würde auch gerade nicht einfallen warum das nützlich sein sollte im Auto?
Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer Beitrag #340
Julien_HS
Reaktionen
0
??? Nützlich????
DAB=Digital!
Ergo: Wenn ich ein tolles Lied oder vielleicht eine interessante Sendung auf z.B. DLF höre, könnte ich es mir gleich mitschneiden. Also, für mich wäre das ein absolut logisches, wie auch nützliches Feature.
Thema:
Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer
Soundsysteme / Reserverad bei Subwoofer - Ähnliche Themen
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans,
seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...