Tach auch,
heute war ich da und hab meine 20 VT mal zu etwas mehr Saft und Kraft verhelfen lassen.
Erster Eindruck - der Laden ist schon recht unscheinbar und liegt irgendwo in einem alten Industriegebiet.
Aber die Leute sind echt freundlich - obwohl ich eine halbe Stunde eher als vereinbart angekommen bin, wurde ich empfangen als hätten sie nur auf mich gewartet

.
Leider war kein anderer Leon Treiber da

- nur so ein X5 und natürlich ein TT...

.
Schon nach "nur" 2 1/2 Std. warten im Zeitschriften-Meer der Empfangshalle

und spazieren Gehen auf der Suche nach einer Eisdiele bei 26°C im Schatten, stand mein Schwarzer zur ersten Probefahrt zur Verfügung.
Ich habe erst gar keinen Unterschied festgestellt (er ging ja auch vorher schon recht gut), weil A2 wieder komplett zu war, und keine Gelegenheit zum echten Ausfahren. X( . Nach der Rückfahrt zum Bezahlen, war ich nicht wirklich überzeugt - er ließ sich zwar absolut alltagstauglich bewegen, aber ich hatte nach den euphorischen Erfahrungsberichten mehr Druck erwartet

.
Na gut, ich konnte mir nicht verkneifen dies auch mitzuteilen, aber das hatte ihnen wohl noch keiner gesagt...
Frau H. kann die Kinnlade wieder nach oben schieben - Ja es ist doch spürbar - 330D's kann man zumindest prima vor sich herschieben - vielleicht bin ich auch nur verwöhnt

.
Dies ist nur ein erster Kurz-Bericht - nach Prüfstand und längeren Verbrauchs- und Volgasfahrten gibt es natürlich mehr Infos.
Gruß vom Jobelix - der, der nicht genug kriegen kann !